mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    So ich bin draussen.

Da hier eh nichts mehr läuft bin ich weg.

Also gute nacht....ich schlaf noch nicht...

edit: sorry 4 spam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    So ich bin draussen.

Da hier eh nichts mehr läuft bin ich weg.

Also gute nacht....ich schlaf noch nicht...

edit: sorry 4 spam
    Einfach nur

~Edit~
    Ach ja:

Einen wunderschönen guten Abend, die Damen und Herren!!!

Es ist nach Mitternacht und erlaube mir deshalb den Nachtschwärmer zu eröffnen!!! Ich hab mal wieder eine Woche Nachtschicht und deshalb ist Eure Nemo's Goddess auch wieder die ganze Woche mit dabei!

Also, Sig aus und losgeschwärmt!!
    Habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Meins war ganz cool! War mit meinem Schatz auf ner Segeltour und obwohl ich ja überhaupt nicht seefest bin, ist mir nicht mal übel geworden!!! *wahnsinnig stolz auf mich sei*

So, endlich...der Erste.
    Erstma @Ace:

Und amit begrüsse ich alle NST'ler im NST (mann das hört sich an ).

Nun ja da ich bekannterweise Topics finde die nicht löange halten lasse ich anderen den Vortritt.

@Nemo's Goddess:
    Mist da is mir doch einer zuvorgekommen.

@Topic(falls es das ist):
    Also ich hab nicht viel unternommen.Schießturnier um 9.OO Uhr inder früh...und es war saukalt.Ansonsten war echt nichts los.

Nachdem ich , 2 Wochen nach dem PC-Teile-Neukauf, meinen PC wieder geschrottet hab, geht er nun wieder und ich bin wieder da!
    Und da grad Herbstferien sind kann ich schön im Nachtschwärmer-Thread nachtschwärmen!

Guten Abend Leute....bin zum ersten Mal dabei und habe gleich ne Frage...
    Ich habe mir eine Sega Saturn Konsole zugelegt wegen den coolen
    RPG´s die es dafür geben soll.
    Lohnt es sich die zwei anderen teile von Shining Force 3
    (beide auf Japanisch)zu kaufen ?? kann man den Spielstand übertragen??
    ich frage weil ich nicht besonders gut japanisch kann..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    War mit meinem Schatz auf ner Segeltour und obwohl ich ja überhaupt nicht seefest bin, ist mir nicht mal übel geworden!!! *wahnsinnig stolz auf mich sei*
    Ja das kannst du auch sein. Ich habe mal im Urlaub die ganze Sofa unter Deck vollgekot**... aber es war der tee *ausrede* den mocht ich irgendwie nicht ^^.

Was ich das Wochenende gemacht habe - ganz viel DSA (Das schwarze Auge) gespielt. Kennt das wer? Ein Pen&Paper Rollenspiel.
    Na ganz lustig gibt aber immer viel Streit und Geschrei ^^

hey da wir schon beim thema "übelkeit" sind

hier eine amüsante anekdote von meinem heutigen kinobesuch, erratet mal welchen film ich gesehen habe

ca hälfte des films, man hört leise eine frau die 4 reihen vor mir sitzt, sie macht komische geräusche... nach ein paar weiteren szenen steht sie auf und rennt zur toilette

naaa welchen film hab ich geschaut?

RICHTIG kill bill, was für ein meisterwerk *SCHWÄRMT!!!*

@Lachsack:
    Ich hab jetzt schon viel von Pen&Paper-Games gehört, weiß aber nicht wie sie gespielt werden bzw. wie die Spielregeln sind.
    Ich weiß nur das es um Stats geht und das man das mit einem Würfel spielt.

Boo2k:
    Was hat die denn für nen leichten Magen.
    Es ist vielleicht ein Gemetzel (ist natürlich ein Tarantino und ich liebe seine Fil´me), aber ist doch ganz normal.

Edit: Es lebe Pulp Fiction!!!

*auch mal eine kleine Runde mitschwärm*

Eine wunderschöne Nacht euch allen ^^
    Kann sein, dass das auch schon mein letzter post für heute ist. Ich hatte heute meinen ersten Tag an der Uni ^^ Juhu, ich bin Studentin Hab mir heute gleich mal Blasen gelaufen, weil es vom einen Campus zum nächsten so weit ist... naja, ich sollte langsam mal ins Bett... *grins* Und wenn mein Stundenplan so bleibt, hab ich Freitags komplett frei *tschaka!*

*auf Rick wart* *grins*

Ich bin Zu faul nen Post zuu verfassen ^_- Hoff es stört dich net
    Wünsche allen eine Gute nacht ich geh auch pennen ^^ *nur Kurz unter der Decke hervorblick* by RJ

Du bist ein elendig fauler Sack Naja, ich geh auch schlafen. Macht mir keine schande! Und SIG AUS! (-.-)ZzzzzZero geht in die Heija
    Geändert von ZeroSizta (21.10.2003 um 05:32 Uhr)

Guten Abend Leute!!!!

@Lachsack: Jaaa, ich in megastolz auf mich, daß ich es sogar geschafft habe auf der Segeltour Essen zu mir zu nehmen und das auch bei mir behalten habe... ich kann zwar Schiffe immer noch nicht richtig leiden, aber wenigstens fällt mir das Essen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

@Olsen: Keine Ahnung, ob sich die Teile von Shining Force 3 lohnen. Auf dem Mega Drive habe ich leidenschaftlich Shining Force CD und Shining Force 2 gespielt. Ich liebe diese Teile immer noch und spiele sie meistens wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, da der MD immer noch in meinem alten Kinderzimmer steht.... *freu auf die nächste SF Session*

edit: @Boo2k: Ist Kill Bill gut?? Will mir den auch unbedingt ankucken!!!! Hört sich ja wirklich vielversprechend an.... *auch unbedingt ins Kino will*

Kill Bill hat eine TOP Atmosphäre..ich freue mich jetzt schon auf die Filmnacht Volume 1+2 ..
    Tarantino und Lynch..die letzten exoten unter den Filmachern

Ohhh,bin heute auchn mal wieder da...

@meine Göttin: Du bist ja auch mal wieder da
    Segeln?War ich noch nicht,nur Segelfliegen...
    Ob ich ein schönes Wochenende gehabt habe?Hmmmm,Unmengen an Alkohol,zwei fette Partys,tagsüber schlafen,wieder ein paar Kneipenbekanntschaften gemacht,... Also kein sooooo aufregendes Wochenende...

@P&P Games: Finde ich eigentlich ziemlich langweilig,naja,meine Meinung...

@Kill Bill: Joa,ist ganz gut...

BTW: hab mir heute 13 Geister angesehen,der war vielleicht langweilig...

Ey hier wird man auchmal zitiert bzw. mit einem @ angesprochen juhuu.
    Im rpg-maker Forum habe ich manchmal das gefühl, dass sowieso keiner die beiträge der Vorposter anguckt...

@Nemo´s Goddes
    Kannste wirklich sein. Hast deine Angst überwunden. Schlimm finde ich es wenn leute sich so von ihrer Furcht lenken lassen, dass sie z.B. kein Flugzeug (oder in deinem Fall Schiff) betreten. LOB!!
    Musst dir immer selber auf die Schulter klopfen - sagt meine Philo-Lehrerin.
    @ZeroSizta: Wo studierst du denn? - kann jetzt nicht nachgucken sonst ist mein schönes Geschriebenes futsch (edit: jetzt hab ichs und bin sehr beunruhigt. Ich geh mich jetzt mal bewaffnen und schlag auf die Matraze ein ^^) - aber ich schätze mal du hast deinen Wohnort sowieso nicht angegeben.
    Unsere Wuppertaler Uni - ist nicht so groß. Aber ganz schön gruselig.
    Nachts würde ich da nieeeee hingehen. Da hört man immer so mächtige Generatoren arbeiten ^^. Und dieses orange Licht von den Straßenlaternen... Wuuuu und diese grünen Gänge... da wird mir auch übel wenn ich die betrete ^^ - waren doch gerade bei Übelkeit?

@flowster: die Spielregeln sind auch so komplex dass keiner sie versteht deshalb kann ich sie schlecht posten- aber das Grundprinzip hast du schon verstanden. Guck dir Baldurs Gate an - sowas kommt raus wenn man die Regeln auf den PC überträgt.

@meinen Drakon: HALLO!!!!
    Yo, bin auch wieder da (alle 3 Wochen wieder!). Muß ja mal schauen, wies Euch so geht... hast Du eigentlich meine PN mit meinem Bild bekommen? Ich will auch ein Foto von Dir!!!

@Lachsack: Ich hab ja keine Angst vor Schiffen, mir sind sie nur suspekt. Ich kann ohnenhin mit Wasser nicht soviel anfangen bzw. mich damit anfreunden. Ich bleib da lieber zu Lande oder in der Luft... würde gerne mal Fallschirmspringen....

Ich will auch Kill Bill sehen!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!

Huhu *allen mal zuwink*
    alle noch wach ? .oO(Naja bei der uhrzeit normal XD)
    Komme gerade vom Subway to sally konzert únd nun ist mir langweilig ;_;
    hier irgendwas besonderes los ? ^^

edit: eine szene fand ich aus 13 geister geil und das war die wo der anwalt zwischen der tür eingeklemmt wurde XD

@Miaka86: Subway To Sally Konzert? Wooo????? Wie wars?????? Ich will Details hören!!!! *wahnsinnig neugierig sei* Is eine meiner absoluten Lieblingsbands zur Zeit!!! Wie wars? Wie wars?????

edit: Filme: Ich fand THE RING gut!!!

edit: @flowster: Gut Nacht!!!
    Geändert von Goddess (21.10.2003 um 05:57 Uhr)

Irgednwie hab ich keine Lust mehr zu posten, daher mach ich schluss und verabschiede mich von allem.

Happy Posting noch und gute Nacht!!!

wenn man sagt der film sei "normal" dann kann ich das leider nicht verstehen ^^, wenn man sagt *gähn* jaja ist ganz brutal buuh, dann halte ich das für tierisch arogant ^^

meine jetzt keinen speziell, hab mich nur mit jemanden grad darüber unterhalten.

der film ist wirklich ein meisterstück wie schon erwähnt, und obwohl ich so meine skepsis bei uma hatte muss ich sagen sie spielt ihre rolle als "PIEEEEEEP" (kleiner insider ) ausgezeichnet =)

werd wohl jetzt auch mal in die heia gehen

schwärmt noch schön n8

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Miaka86: Subway To Sally Konzert? Wooo????? Wie wars?????? Ich will Details hören!!!! *wahnsinnig neugierig sei* Is eine meiner absoluten Lieblingsbands zur Zeit!!! Wie wars? Wie wars?????

edit: Filme: Ich fand THE RING gut!!!
    Das war in der zeche (bochum) ich fand es nur hammer geil morgen oder so geh ich erstmal fotos entwickeln und stell die on ^^
    naja leider konnte ich nicht soviele machen hab meinen ersatztfilm vergessen *heul* aber beim nächsten konzert wird dafür dreifach geschoßen ^^
    die vorband war auch geil "Saltatio-mortis" da hab ich von dem sänger soviele fotos gemacht XD

The Ring ist echt geil hast dus chonmal das original gesehen ?
    hab teil eins und zwei hier , einfahch nur geil ^^