- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part # 16 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
-
Waldläufer
schon #16 ? wie lange war ich nicht merh hier
naja jedenfalls sind ferien (juhuuuuuuuu) und ich kann auch wieder länger aufbleiben,um in diesen thread zu schreiben!!! hehe freddy vs. jason läuft in england schon seit den sommerferien!!! und zufällig hab ich den da gesehen *lol* sau geil! was ist eigendlich das topic? wer wann welche filme guckt? naja dann passts ja sogar fast dazu... sorry für den miesen beitrag von mir
aber ich musste einfach mal wieder hier rein schreiben! wünsch euch noch allen ne schöne nacht! ich hau mich auch mal hin!
-
Ehrengarde
@Puma: Dauert noch ein bisschen,bis dahin solltest du aber 18 sein,um ihn dir anzugucken...
Die Folge von South Park fand ich richtig geil,ich sage nur Schamhaar-Messe
Das am Ende war zwar heftig,ich fands aber geil,weil es gezeigt hat,wer Cartman wirklich ist
BTW: Puma,hol dir doch mal Jason X aus der Videothek,da weißt du was dich in etwa erwartet
-
💎✋
Hm............wenn's hinkommt, muss der Film erst in 2 Jahren ins Kino kommen; dann bin ich 18.....ist doch egal, wenn da die Leute an der Kinokasse nicht wären
Ich verkrafte sowas schon, keine Sorge...
Aber neeeeein; ich sage nur "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!"
Was weiss ich, wieviele Posts to go....
ES GEHT LOS!
nein.....mutter theresa.......naja
~Edit~
Es sind noch 2 ^__^
-
Ehrengarde
-
Drachentöter
sooo hab meine mp3 player liste für morgen aktualisiert und werd mich jetzt ins bett begeben.
@filme ja wollte gestern eigentlich noch einen schauen is aber nix mehr draus geworden und so hab ich sie mir heut einfach beide nacheinander angeschaut.
k-pax rulez ^^'
jason vs freddy is doch schon auf dvd draussen, glaube kaum das er hier in den kinos noch gezeigt wird, da müsste die schere zu oft ran...
aber der film hat was.
genau wie alle kultfilme mit jason, teil 1 spielt er ja nicht den hauptmörder aber dann gehts richtig los, mein favo teil ist btw teil 9
dicht gefolgt von teil 10 
so frohes schwärmen noch ich geh in die heia
-
💎✋

Eine runde Millionen Dollar!
Sowas gibt's hier nicht, du kleine Kotzkröte!
Zu geil 
Ich musste 106 Meilen auf der Tragfläche eines PickUps verbringen, um zurück zukommen.
Du bist da wirklich hingefahren? Voll verblödet ^^
~Edit~
Ich bin ein kleines Schweinchen, das ist meine Schnauze *oinkoinkoink*
1 Post to go...............
-
Ehrengarde
Oh arme Oma.....sie muss eingeschläfert werden.Buhuhuh....
Kennt ihr ne Site wo die Story von Freddy vs. Jason X enthalten ist.
Aber Schamhaar-Messe war doch echt billig.Wer glaubt schon daran.
Trotzdem ist Southpark echt geil und kultig.
Gibts noch ne andere Site zu Southpark außer bei RTL??
-
Ehrengarde
-
💎✋
Geändert von Lux (20.10.2003 um 06:21 Uhr)
-
Ehrengarde
Ich will das mal versuchen:
*knips*
http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1065654511
Mist es klappt nicht. Wie mach ich das nur...
Drakon hilf mir ma!!!
-
Ehrengarde
-
Schwertmeister
@ Puma:
So du alter Spammer
, bist fotografiert.sternchenthread
-
General
Ich schau nur kurz hier rein, geh jetzt dann gleich pennen, muss morgen ja an der Uni anfangen. Zero die auch morgen anfängt ist afaik schon gegangen und jetzt krieg ich langsam Angst, dass ich es zu locker nehm und auch besser schon pennen würde
.
Ich hoffe das klappt alles, ich hab mich bis jetzt schon extrem wenig darum gekümmert. Aber bis jetzt lief eigentlich hier immer alles glatt mit dem Ausziehen und so, weshalb ich doch recht optimistisch bin.
Wünsche euch allen schönes Schwärmen und gute Nacht!
-
Ehrengarde
Ach ich gebs auf....Sorry Puma.
Das wird dann jemand andres machen.
Das mit den Tränen ablecken war voll gemein, aber das Cartman sich alles gedacht hatte ist wohl echt nur zufällig.
War aber geil.
Der Film war besser. Nur scheiße war, dass die Synchronstimmen anders waren.
Ansonsten echt zum Brüllen
-
💎✋
So, dann zerstöre ich auch gleich mal wieder meinen Sonderrang, zur Sicherheit knipse ich mich selbst ^^
Ich habe sogar noch was aus monkey_d_ruffy-zeiten.
404,444,500,555,600,666,700,777 <---die habe ich alle, wer will (naja ^^) kann mich mal bei ICQ anlabern.
Das gibt's nicht, die PT-Server sind schon seit über 24 Stunden down, was ist da los?!
Aber trotzdem schankedön für's knipsen aurelius.
Wer macht das bei 888? 
~Edit~
110 Posts to go
Geändert von Lux (20.10.2003 um 06:30 Uhr)
-
Ehrengarde
So, ich geh jetzt auch pennen, werde hier sowieso nicht beachtet. 
South Park habe ich mir selbstverständlich angeguckt und mir hat es diesmal sehr gefallen, die anderen Folgen haben nicht so ein gutes Ende, sondern eines, was überhaupt nicht hart sondern langweilig ist. Ein solches Ende gefällt mir, könnten ruhig mehr Folgen in dem Style sein. ^^
Schminke mich ab und geh pennen, nacht!

Edit:
Na dann halt nicht, schlafe ich halt so. -.^
Geändert von Dark Paladin (20.10.2003 um 06:36 Uhr)
-
Ehrengarde
@DP: Wat,wer bist nen du?
Good Night!
@flowster: Die amerikanische Synchro vom SP-Film war doch geil,was hast du?
@Pyrus: Gute Nacht!
@all: Heute kommt wieder ein Anime auf Vox,diesmal Dragon Knight 4-ever,auch wenn ich ihn nciht gut finde,wollts nur mal sagen...
-
Ehrengarde
@Drakon:
Endlich wieder ein Anime!!!
Wann kommt der denn??
Es ist echt scheiße das Vox nie ankündigt wann die Animes kommen.
Aber zum Glück haben wir ja dich!
-
💎✋
-
Ehrengarde
@flowster: Der kommt um 0.05 laut meiner Fernsehzeitschrift.danach noch nen Film und dann kommt übrigens Nightmare on Elm Street
BTW: Ist mir nur aufgefallen,aber kann es sein,dass alle DSDS-kandidaten Schluss mit ihren Partnern machen?Und mir ist aufgefallen,dass diese vanessa langsam zur (nunja,ihr wisst welches wort ich meine) wird?
@Puma: Der wurde vorhin noch von Vox bei der Werbung angekündigt...
Boaahhh,totale Leere hier...
Wenn das so weiter geht bin ich in den nächsten 10 Minuten out...
Geändert von Drakon (20.10.2003 um 07:05 Uhr)