mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Na von mir aus, dann waren die TimeSplitters-Teile ja noch auszuhalten, obwohl der Schwierigkeitsgrad "Schwer".......
    Naja, *hust*.
    Wenn TimeSplitters "gut" war, was war dann z.B. GoldenEye für N64? das Spiel ist sooo shice schlecht, ich lach mich immer krank, wenn ich's sehe, und wenn ichs dann spiele, muss ich weinen ^^
    Genauso wie alle anderen James Bond-Spiele.
    Nightfire, Agent im Kreuzfeuer , GoldenEye, Der Morgen stirbt nie, Die Welt ist nicht genug.....und was es nicht noch alles gab/gibt/ und (hoffentlich nie) geben wird....

:...:
    Sag mal, was hast du für ein gedopetes DSL?
    ICH BIN AUF 67%
    Ich habe das Gefühl, er ist stehen geblieben....NEIN! 68% ^^
    Exakt 45.0 kb/s
    HALLO?!! ICH HABE DSL!!!!
    DIESE MISTKERLE

@Flowster: Was verstehst du denn daran nicht,das Spiel ist super einfach...Naja,wenns nen CT gibt bring ichs dir bei...habs auf CD...

@Puma: Ich hatte vorher Half Life 2 geschrieben,deshalb der Edit

@Silent Hill2: Wie kann man denn davor Angst haben?Es gibt schlimmeres,z.B. besoffen über einen Soldatenfriedhof in belgien laufen,buuuuhhh

@Puma:
    Bei mir sinds 65% aber es rast. Das hab ich gezüchtet und gedoped.
    Wo wohnst du denn (wegen dem CT)???

@Drakon:
    PPöhh...ich hab halt ein bissle Schiss, na und???
    Soldatenfriedhof...bahnt sich da wieder eine Geschichte à la Drakon an, wenn ja dann erzähl.

Edit: Jetzt hör ich Farin Urlaub
    Hab schon 3Alben durch.

73% ich krieg die Krise...
    Habe eben noch ne Schüssel Smacks gegessen (ja, ich bekomme geld dafür, dass ich das sage ), und jetzt schreibe ich halt hier was...
    Wo ich wohne?
    Hehehehe.........hinter dir.... ^^
    Nein Scherz ( ), ich wohne in der Nähe von Köln, aber als ob das jemanden interessieren würde ^^

@Puma&flowster: Habt ihr ein Glück,ich bin ein kleiner 1,88 m großer 56k-ler (seltsamerweise schafft es an guten Tagen trotzdem 8kb/s )

@flowster: Das war auf ner Klassenfahrt in Belgien.Wir wohnten direkt neben nem deutschen Soldatenfriedhof und in der NAcht haben wir uns da rauf geschlichen,hehe.Wir haebn erst ne Flasche Whiskex geleert und sind da rumgewandert.Dann sind wir in son gruseligen turm geschlichen und haben die Aussicht bewundert(auf gut deutsch:gesoffen).Dann haben wir noch ein bisschen Wodka Red geholt und die auch leer gesoffen.Dabei haben wir übrigens viel lärm gemacht,man hat uns seltsamerweise aber nicht erwischt...

Hab grad angefangen PT zu ziehen, aber das dauert 5h... Wenn mein Kumpel es auch noch zu ziehen anfängt macht das zwangsläufig 10.

Heute war hier ja mal wieder was los oO. 2 Seiten in einer Stunde zu füllen ist schon eine beträchtliche Leistung.
    Naja, hab jetzt nicht alles gelesen.

@Puma: GoldenEye auf dem N64 ist ja wohl eines der genialsten Games überhaupt. Was wir da fürn Spass hatten das zu viert zu zocken... Hach, die guten alten Zeiten...

Mal schauen was ich heute abend noch mach. PT kann ich wohl die nächsten 10h vergessen. Vielleicht ein wenig AoE2 oder so.. Hauptsache witziger Multiplayer.

@Drakon:
    Damit ich n' paar Anhaltspunkte schon bekomme, sagst du mir jetzt
    was dein Wunschort für den CT wär (natürlich nicht grade Rotenburg ). Ich kann den ja auch nicht direkt bei mir machen.
    Ist natürlich nur ne Frage...aber ein Anhaltspunkt.....

@Puma:
    *umdreh*OOhhh das ist aber komisch...du bist ja garnicht da...
    Naja ich hab 79% geladen...du scheinst vorn zu liegen.

Komisch....
    Ich habe grade eine ganze Dose Michael-Schumacher-Energy-Drink (ja, schon wieder Geld *gg*) über mein Modem gekippt, damit es mehr Power kriegt, und schneller läuft...Aber jetzt geht's noch langsamer........seltsam ^^
    80%......und ich gucke grade.....JUHUUU!!!! DAS STRAFGERICHT (wieder 4 euro) AUF RTL (20 euro...)!!
    Ganz toll, so gestellt, so gefaked und so schlechte schauspieler
    45,5 kb/s aber konstant :...:

@flowster: Was hast du denn gegen RotenburgIst doch ne schöne Stadt,wir haben ein Schwimmbad(und das ist sogar ziemlich groß),außerdem alles was ne Stadt sonst brauchtUnd ich habe eine scharfe 17-jährige Nachbarin
    [Ernstmodus-on]Vielleicht sollten wir jemanden finden,der seine Wohnung zur Verfügung stellt,bevor wir uns um die Stadt sorgen machen,aber es sollte schon um Bremen leigen,da sind die meisten...
    Vielleicht ja Bremervörde,ne Rick

@Puma: Habe gerade Domian geguckt,das ist ne geile Sendung

@flowster again: Wir sollten auch aufpassen,wer was trinkt,manche sind gegen Besäufnisse...

@Puma:
    Ja Ja dieses Strafgerich ist echt fürn Arsch.
    Mittags brauch ich nach der Schule garnicht erst auf RTL und SAT.1 zu schalten (ich krieg jetzt für die Sender 100€ hehe).

@Drakon:
    Ich denk auch das mit dem Besaufen. Übernachtung muss auch gesucht werden (ich besauf mich nie wieder, aber antrinken is schon drin).Wir könnens auch hern bei dir machen.
    Also wenn deine Nachbarin so scharf ist dann bin ich inner halben Stunde bei dir 8)

Edit: 92% zieh baby zieh
    Geändert von flow (18.10.2003 um 07:23 Uhr)

Hey, habe früher mal in Kerpen gewohnt, Schumi-City
    88% ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!
    Boah, nee, jetzt ist der schneller als ich *böse auf schumi-energy-drink guck*

Oh Gott; Bernd das Brot ist doch krank

Wo....liegt Rotenburg (richtig) nochmal ^^"

Au, Bernd das Brot, Schumi 2x = 150 Euro

öy gratz zum 333. post, flow ^^

-Edit-

OOOPS!!!
    Steht bei dir da unten auch in der Leiste PrisTon Tale?

-Edit²-
    93%
    Geändert von Lux (18.10.2003 um 07:29 Uhr)

@Puma:
    Danke erstma und nö ich lad das nähmlich (wernähmlich mit h schreibt is dämmlich )mit FlashGet runter.
    Wieso...ist das schlimm
    YYYYEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich hab ganz runergeloadet!!!!!!!!!(Erster )

Jaaaaaa, das ist schlimm, das wird in Amerika mit der Höchststrafe gefahndet ^^

94% von PristonTale(... mehr steht da nicht.
    Is aber egal.
    Ich esse gleich noch ein paar >JA!< Schinken-Snacks.
    (-10 Euro für mich )
    Ich sollte Billig-Marken nicht erwähnen
    Uiii, 95%, jetzt bloss nicht auf "cancel" drücken....
    *finger von der maus weg lass*

PAH! Erster... 4% mann, ich wäre schneller.....bescheuerter energy-drink ^^

-Edit-
    98%
    Hey, Drakon: 5 mal der -Smiley, Rekord ^^
    -Edit-²
    99%
    ES WIRD KOPIERT!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAA!!!!!

100%!!
    FERTIG ^^

*installier*
    Geändert von Lux (18.10.2003 um 07:40 Uhr)

@flowster: Ich glaube das kannst du vergessen,du bist zu jung für sieAußerdem bin ich schon scharf auf sie (und zig andere plus ihr freund ),sie hat aber ein paar scharfe Freundinnen,für die bist du aber glaube ich auch zu jung (es wäre übrigens bei einer bestimmten sache strafbar),aber Puma könnte noch klappen

@Puma: 30 km von Bremen entfernt...

Thema CT: Ich bin immer noch für Bremervörde,hehe
    Stadtführer Rotenburg: Außerdem haben wir unmengen an Kneipen,Restaurants,Tankstellen(ich alter Säufer),Chinesen,weitere gut aussehende Mädchen,unzählige Dörfer,in denen man feiern kann

so n stünchen halo gezoggt und sogar mal erschreckt hach ich liebe es , kommt davon das ich die kopfhörer so laut anmache damit ich feeeeling habe *G*

dann schlender ich gänge entland ... alles ruhig ZACK greift mich son mutant an *G* geeenialst ^^'

werd jetzt wohl noch nen ründchen halo online zocken bis gleich

btw ihr spammer

@Drakon:
    Ach hör doch auf, immer dieses zu jung gequatsche.
    Egal, ich bin sowieso schon verliebt.
    Wenn Rick das liest muss er sich schon Sorgen machen.
    Mir ist es egal, aber es muss hauptsache in/um Bremen sein.

Edit: Auf ProSieben läuft grad ein Karate Tiger mäßiger Kendo Streifen. Wenn ich japanische Schwerter sehe flipp ich aus (irgendwann kauf ich mir eins).

@flowster: Ich glaube Rick bereitet gerade den Umzug nach München vorÜbrigens,wer redet denn von LiebeWenn du willst,kann ich sie ja mal beschreiben...

@Boo: Das sagt der richtige,der vollkommen am Topic vorbeiredet und von seinen Halo-erlebnissen berichtet

Edit@flowster: Viel Spaß,gute kriegst du kaum und wenn musst du 18 sein...Ich fliege sowieso bald nach Japan,da hole ich mir dann eins

Erm...auf ProSieben läuft grade was ganz anderes^^
    Mein PC ruckelt jetzt voll
    Er installiert das Paket, mal sehen.
    Zweiter ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Wenn Rick das liest muss er sich schon Sorgen machen.
    wenn ich was lese mache ich mir sorgen hööO-o
    Btw PT hilfe dann wie gesagt im PC Spiele Forum Im thread bequatschn und nicht hier OK ^^
    denn ich wette mit euch zu 100% das ihr probs beim installen bekommt ^^ oder mbeim starten heehe

EDIT O_o Wie was ich zieh nach münchen HÄÄÄÄ

@Puma: Nein,flowster hat Recht,ist ein Kendo Film,gerade nur pause...

@Rick: Ich weiß was du meinst,auch ein grund warum ich es nicht runtergeladen habe,aber du könntest ruhig verraten,dass die Lösung in einem anderen thread steht

Edit: Mein modem gibt langsam den geist auf
    @Rick: Weil du angst hast dass wir dir das Moghaus einrennen (solange es noch steht),nimm nicht alles so ernst
    Geändert von Drakon (18.10.2003 um 07:53 Uhr)