mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Habe mir grad nochmal Fluch der Karibik angeguckt .
    37% naja, geht aber schon noch heute.
    Haben ja jetzt Ferien, da bleib ich soooo lange auf, wie's mir grad in den Kram passt
    Weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich genau in den Ferien machen werde.
    Wobei; 2 Wochen sind ja lang genug um sich etwas auszudenken, oder net?

Maaaann, das schleicht hier rum wie ne Schnecke, die auf der Bremse hängt...
    37%, 37%, 37%.........*gähn*

Well,

ich hab gerade (nachdem ich das ganze PT-Gelaber gelesen hab) mal wieder den Updater angeworfen. Ansonsten entspann ich mich gerade mit dem genialen KillBill OST und code ein bissel an meinem Game rum...wie immer

@Dark Paladin
    Ihr habt schon Ferien? Bööööööh...

so far...

@Puma:
    Ich hab auch erst 15% und das lädt schon mit 80.11kb/ps(oderso), aber es es schleicht echt......ah 16%...hauptsache es wird fertig.
    Und ich mach solange die nacht durch bis alle hier weg sind.

Ich höre mir grad zum 1000.male die Ärzte Lesetour zum Biobuch an.
    Ist immer noch witzig.

Ach ja, Nacht durchmachen, auch ne gute Idee.
    Yeah, ich habe auch DSL und ich lade mit 43,8 kb/s, echt zum "Übergeben"....
    41%, "Hallo, mein Name ist Schnecke, Lahme Schnecke!"
    echt schlimm.....ich werde am ersten Ferientag auch mal durchmachen, wird mal wieder Zeit ^^

hab mir gerade "Narc" angeschaut, anfangs dacht ich noch... hmm ne auf "so" einen film hab ich jetzt kein bock is mir zu anstrengend, aber nichtsdestotrotz ist meine these gleichgeblieben.

JEDER ray liotta film ist geeeenialst *G*

narc ist kein hollywood film, das sieht man schon nach sekunden.

es ist alles so trist und dunkel.

es handelt um einen polizten der bei der anti-drogen-einheit als verdeckter ermittler gearbeitet hat. aber er hörte auf. nun muss er aber wieder anfangen da man seine hilfe und connection bei einem polizistenmord benötigt. er muss mit einem äusers brutalen polizisten der zudem noch der beste freund des ermordeten war zusammenarbeiten.... zudem kommen noch problematik die der hauptdarsteller mit familie hat weil seine frau das nicht nocheinmla mit ihm durchmachen will, da so ein beruf schon sehr.... naja unschön ist, wird jedenfalls so geschildert...
    mehr will ich jetzt vorab nicht sagen. kameraführung war teilweise sehr schön, wobei ich alles außer standart als schön empfinde *G* achja busta rymes ist auch mit von der party *G*

naja zum schluss des films ist nichts wie es zu sein scheint, jeder sagt was anderes, was ist wahr? ... achja was mich besonders gefreut hat

@Puma:
    Sieht mehr wie n' Chat aus.....naja egal.
    Am 1sten Ferientag durchmachen.
    Wär für mich etwas schwierig, weil man nach den kurzen Nächten in der Woche kein Schlaf findet und in der Nacht mehr Schlaf braucht.
    Ist bei mir so...

Ach,wurde der NST doch wieder geöffnet,wahrscheinlich von dem der ihn auch zugemacht hat,ne Rick

@all: Was ist denn Topic,hab keinen Bock den Rest durchzulesen,ihr redet nämlich schon wieder von PT...Aaaargghh,da gibts nen Thread für!!!

@Drakon:
    Das heutige Topic ist Was man in den Ferien macht.
    PT hat sich ja schon verabschiedet.
    Puma und ich loaden grad PT und machen die Nacht durch.

Nanananananana.....wir sind schlimme Schurken... Trinkt aus, Piraten, yo-ho! Herrlisch

Chat püh... ^__^
    Ich höre mir grade zum x-ten mal die OSTs von Fluch der Karibik, Skies of Arcadia und Kingdom Hearts an, ich kanns langsam echt nicht mehr hören ^^
    Dum-di-dum-di-dai...
    Na toll, jetzt haben wir noch immer kein richtiges Thema für heute.
    Ich werde mir wohl gleich Hör mal wer da hämmert angucken X_x

Jetzt fällt mir grade was ein!!!
    Ich habe eben auf Sat.1 so einen Bericht über einen amerikanischen General auf höchstem Level angeguckt, quasi der höchste General der USA.
    Seine Aufgabe ist es, Terroristen in allen Ländern aufzuspüren.
    An diesem Tag hat er ein Bild gemacht, auf dem etwas in der Luft schwebt, schwer zu erkennen, was es ist.
    Der General behauptete steif und fest: "DAS AUF DIESEM BILD, DAS IST SATAN!!! WIR HABEN ES HIER MIT SATAN ZU TUN!!!"

Ich konnte nicht mehr

btw: 53%

@Puma:
    Pirates of the Carribean ist echt ein geiles OST, aber bei mir kommt mir das so vor, dass sich das immer wieder wiederholt.Wie heißt denn das KH OST.

btw. 39%

@Puma: Das habe ich auch gesehen,wirklich rofl Vor allem wenn man sich das Bild mal anschaut...Ich glaube kaum,dass der Teufel einen Schatten hat und dieser Schatten auch noch in der Luft(!) zu sehen ist, war wahrscheinlich Super-Arni auf Wahlkampf...

@Flowster: Hab mir gerade dass mit dem CT in Niedersachsen durchgelesen,ich wohne auch nicht weit entfernt,Rotenburg liegt ca.30 km von Bremen entfernt...

@Boo: Hast du etwa immer noch Ferien?

Hmm, afaik heisst das Ding einfach nur Kingdom Hearts OST, mehr nicht
    Und stimmt, dieser Schatten, hab ich auch gesehen.
    Ich dachte zuerst; ist der dumm oder was?
    Dann habe ich mal 10 Minuten drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der "Schatten" Satan ist, und auf seinen Schultern, das ist sein Sohn

btw: 59%
    Das stinkt, du bist schneller

@Drakon:
    Das riecht doch nach einem kleinen CT, oder..
    Am besten sollten wir einem Thread erstellen (am besten macht Ricky).

btw: 43%

meine ferien sind heute zuendegegangen, ich freu mich schon auf weihnachten

ich hör grad ma wieder dj networx 19, schade das man hier keine sig machen darf sonst würdet ihr mein neues projekt sehen

werd gleich glaubich halo noch durchspielen, oder pt weiterlvln vielleicht noch lvl 14 mal schaun... aber ich glaube eher ersteres, ist echt ein ziemlich interesantes spiel , kann schon verstehen warum die meisten es als xbox favo spiel sehen.

aber eins interessiert mich, nervt es nicht tierisch, einen ego shooter auf konsole zu spielen auch wenn dieser noch so gut ist, ich hab bei UT damals echt ein vorurteil gekriegt.

Wie CT- In Niedersachsen und Ich soll Thread erstellen höö
    ^^ Da gibts doch schon einen Oder hamburg ist euch wohl zu weit ^^

Nagut wenn ihr meint , aber den Thread kann auch wer andres aufmschen ^^ ich bin faul wien faul tier

LOL 1500 gar net mitbekommen ^^
    danke
    Geändert von Rick Jones (18.10.2003 um 06:47 Uhr)

@Boo2k:
    Ego-Shooter denke ich, müssen auf dem PC gezockt werden.
    Mit der Maus geht man einfach fixer und man kann Trainer,Cheats etc.
    benutzen.

@Ricky:
    OK, ich werd den Thread wohl morgen mittag machen (solange müsst ihr noch warten).

@Boo: Jep,das kenne ich,ich erinner mich mit Grauen an Half-Life...Es gibt aber einige die in Ordnung sind,z.B. Timesplitters,liegt aber wohl daran,dass das komplett auf Konsole ausgelegt war...

@flowster&Puma: Was ladet ihr euch denn PT runter?Ovd und Rick werden euch sowieso gleich abziehenSpielt Mahjongg!

Edit: Ich meine natürlich Half-Life

Trainer sind zwar shice, aber es stimmt: Ego-Shooter gehören auf den PC, nirgends anders.
    Habt ihr mal Timesplitters (1&2) auf PS 2 oder GC gespielt?
    X_X ich sterbe, echt jetzt, junge
    Das ist einfach nur grausam, mehr kann ich nicht sagen.

btw: 62%
    btw²: gratz zum 1500. post, rick ^^

Zitat Zitat
    Edit: Ich meine natürlich Half-Life

edit²: 65%
    Geändert von Lux (18.10.2003 um 06:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malakai
    Ihr habt schon Ferien? Bööööööh...
    "Schon" ist gut, die meisten hatten schon Ferien oder sind mittendrin, wir sind fast das Schlusslicht... scheinbar mit Ausnahme von euch(woher kamst du nochmal?).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Ich kann auch nicht ohne nen Kumpel Silent Hill 2 zocken, da ich echt Angstzustände (naja nicht so heavy)bekomme.
    Geb ich ja wenigstens zu.
    Dolby Digital, Breitbildfernseher, 2-3 Uhr, alleine im Haus und Silent Hill 2 kommt genial. Mit nem Kumpel wird doch nur der Effekt des Spiels eingeschränkt. ^___^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von whity
    Yo mach da mal weiter, ich warte schon voll gespannt drauf! ^__^
    Musst dich aber dennoch gedulden...

So, bin jetzt wirklich zocken. -_^

@Drakon:
    Majong (oder wie das heißt) kapier ich nicht.

@Puma:
    TimeSplitters war ja noch auszuhalten.
    Bei meinem Bruder auf Xbox gezockt und echt nicht weitergekommen weil mich die Gegner schneller abknallten als ich sie.

@Dark Paladin:
    Das hab ich mir auch schon vorgestellt.Aber ich lass es lieber sonst werd ich wahnsinnig.

btw: Gratz zum 1500ten Ricky !!!!
    btw²:60% es ist nicht mehr weit