Moin Nachtschwärmer!
Ich habe vorhin mein Zimmer erstmal umgeräumt und nun drei Konsolen an zwei Fernsehern angeschlossen, bald kommt außerdem noch die US PS2 hinzu und womöglich ein zweiter SNES US oder die alte PS1, falls ich sie noch zum laufen bringe, mal sehen.
Ich werde jedenfalls heute wiedermal Final Fantasy IX Xtreme/Excalibur II zocken, wollte schon lange weitermachen, jedoch konnte ich mit niemandem darüber reden und es geriet direkt/indirekt immer weiter in den Hintergrund. Wargod kommt ja erst wieder dran, sobald er seine PSOne endlich erhält, die er schon vor langer Zeit ersteigert hat(Ebay, der Online Marktplatz). Naja, und so bleibt mir nichts übrig, außer mich einfach durchzukämpfen. -.^
Direkter DownloadZitat
Ich weiß selbst nicht so genau, was es ist, da ich bis auf einige Bilder nichts gesehen habe. Ich sauge es atm mit 3,5 KB/Sec() und habe erst 24 MB, najo.
@Topic:
Die Ferien haben für mich heute begonnen und ich werde wohl hauptsächlich zocken und Content schreiben, etwas besonderes werde ich kaum tun. Nunja, morgen und übermorgen gehe ich zu Stan(Clock Tower zocken, alleine traut er sich nicht), aber ansonsten hocke ich nur hier und zocke/schreibe. ^^

Kontrollzentrum

). Naja, und so bleibt mir nichts übrig, außer mich einfach durchzukämpfen. -.^
), aber ansonsten hocke ich nur hier und zocke/schreibe. ^^