mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    PT kann so schlauchen. Ich bin von dem gezocke richtig Müde..
    Aber dafür habsch neue Screenys ^^

Einfach die hintere Nummer ändern gehen von 1-21 ^^

@Shinjo: Wer sagt denn,dass ich dich meine,ich meinte natürlich Rick Jones

@Rick Jones: Aaarghhh,fängt das schon wieder an!!!Ich kann mir das vermaledeite Spiel nicht runterladen,da sitze ich morgen noch dran bis das fertig ist.Außerdem würde Ovd mich sowieso fertig machen weil ich den Namen immer groß schreibe...

hoi qfrat comm ..
    ~~ wah , mal wieder eines dieser schlaflosen Nächte .. muss heute noch meinen pc formatieren und vorher 300 MB Daten im Inet Sichern >.<.
    Ansonsten freue ich mich auf Shenmue II, das ich mir bestellt habe ;_;
    ...
    Hat jemand von euch den Shenmue Film schon gesehen ?

bin heude sicher 3x wegen sonem f*** Lag gestorben das nervt voll vor allem wenn man dann immer so Stück laufen muss
    @Drakon: schreib doch einfach meinen Namen richtig

Edit: in den Post auf Seite 2 hast mein Name richtig geschrieben
    Geändert von Ovd-sama (17.10.2003 um 06:39 Uhr)

Happy Nachtschwärming @ alle Nachteulen

Ja, PT schlaucht wirklich... und es ist so lustig. Aber ist schon blöd, wenn man einem Lag zum Opfer fällt. Die Screenies sind klasse!
    Sorry, aber ich bin zu kaputt, um mir jetzt nach alles durchzulesen... deswegen werde ich jetzt den Abend noch etwas ausklingen lassen. Gibt es noch ein interessantes Thema?

wuaaaah nach tausend jahren PT zoggn bin ich nun re ^^ hab fast lvl 12 und wieder cuule leute kennengelernt ^^ hätte boo nicht gesagt dass er jetzt off geht hätte ich noch bis wer weiß wann gezoggt hehe

ich bin so süchtig <.<''' BTW. hat gefunzt, weil in meinem Zimmer alles eisigkalt ist und der pc nicht heisslaufen kann XDDD boah und dann bald wow leude ich komm nun echt nimma weg vom pc wuaaah XD

na ja happy nachtschwärming noch ihr leutz ich gehe jetzt wohl gleich ins bettchen

Cyaaa

jaja Yuna is scho lustig ne hab hier mal noch paar Screenies von mir

www.ovd-sama.de/pt19.jpg und dann einfach bis 23 ändern

Naja werde wohl erstmal ohne PT auskommen müssen mal sehen ob isch das überlebe lol euch jedenfalls weiter viel Spass beim PT zocken und vielleich machen wir ja mal zamm Party

Gn8 @all und @Zero die zukünftige Mogeratorin

an Ovd... wirst mir die Zeit fehlen... weißt ja, wie du mich erreichen kannst Wünsch dir alles Glück Morgen auf der Fahrt, fahr vorsichtig... PT ohne dich... *snief* werde fleißig leveln, versprochen ^^

@Yuna
    Hey, lass uns doch mal zusammen Pilze verkloppen ^^

So... (-.-)ZzzzZero geht in die Heija. Gute Nacht euch allen ^^
    Geändert von ZeroSizta (17.10.2003 um 07:24 Uhr)

sooo auch ich hab heut pt gespielt

binjetzt 12.5

es macht so spass noobs sachen für 2000 zu verkaufen die man beim händler für 20 verkaufen könnte ja ich bin böse ^^

hab vorhin noch darkness falls und nochma matrix 2 eschaut und nun werd ich gleich vielleicht pennen gehn ma schaun ^^

Boah...
    Mein Vorschlag: macht einen PT-Thread!
    Ca. die letzten 6 Posts hier drehen sich hauptsächlich um PT, was nicht sehr interessant ist für Leute, die mit dem Spiel nichts am Hut haben. Was soll ich damit anfangen, wenn ich weiss welcher User jetzt welchen lvl hat?

Ich leg mich jetzt mal hin, wenn ich pennen kann ist das schön, wenn nicht muss ich wohl oder übel durchmachen .
    Ne, pennen würde mir schon gut tun.

Gute Nacht und schönes Aufleveln allen Zockern!

YEAH Nachtschwärming!!!!

Danke Rick J.

@Drakon: Um auf deine Frage zu kommen, ich mach eigentlich nichts außer Saufen, Kumpels treffen, Partys feiern und zocken.
    Sonst läuft nichts in den Ferien.

Topic:Was macht ihr in den Ferien

H00 H000!!
    Häbbi Schachtwärming, ok!
    Was ich in den Ferien mache?
    Nunja, ich hatte vor, mich von meinen Lehrern zu erholen
    Ich saug mir grade mal dieses PT whatever das ist, scheint ja ganz toll zu sein, naja mal sehen.
    Ich saug die Vollversion von dieser Seite: 366 MB X_x
    Naja, 56k rulez §knin. Ich habe "schon" 93 MB, das geht doch ^^

@Puma D.:
    Na haste meine PN bekommen...
    Ich wollt jetzt endlich mal wissen was PTist.
    Ich weiß nur das es ein MMORPG ist.
    Kannst du mir den Link zum Download geben.

Roflfl sorry bin auch erst vorhin Online gekommen hatte vergessen das der NST zuu war, ^^ sonst wäre er pünktlich offen gewesen ^^

Frage mich nur wer den Geschlossen hat..

*Böse mit Finger auf Berlin zeig* ^^

Ansontsn mach ich nichts ausser chatten und posten ^^

Schöne NAcht noch ^^

http://eng.pristontale.com

PN hab ich bekommen, ja ^^ schankedön (<---- meine erfindung!!!).
    PT heisst Prison Tale.
    Der Download-Link ist im 15. NST auf Seite 4,5 oder 6 weiss net genau.
    Sieht imo aber ziemlich gut aus, mal sehen... 28%, das summiert sich xD

@Puma:
    Fang auch grad an zu loaden.Auch bei DSL dauert das fast 2 Stunden
    Naja dann mach ich halt so lange Nachtschwärming.
    Mal sehen wer als Erster mit dem Download fertig ist *flashget die sporen geb*
    Kostet das denn was???

Moin Nachtschwärmer!
    Ich habe vorhin mein Zimmer erstmal umgeräumt und nun drei Konsolen an zwei Fernsehern angeschlossen, bald kommt außerdem noch die US PS2 hinzu und womöglich ein zweiter SNES US oder die alte PS1, falls ich sie noch zum laufen bringe, mal sehen.

Ich werde jedenfalls heute wiedermal Final Fantasy IX Xtreme/Excalibur II zocken, wollte schon lange weitermachen, jedoch konnte ich mit niemandem darüber reden und es geriet direkt/indirekt immer weiter in den Hintergrund. Wargod kommt ja erst wieder dran, sobald er seine PSOne endlich erhält, die er schon vor langer Zeit ersteigert hat(Ebay, der Online Marktplatz ). Naja, und so bleibt mir nichts übrig, außer mich einfach durchzukämpfen. -.^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Kannst du mir den Link zum Download geben.
    Direkter Download

Ich weiß selbst nicht so genau, was es ist, da ich bis auf einige Bilder nichts gesehen habe. Ich sauge es atm mit 3,5 KB/Sec() und habe erst 24 MB, najo.

@Topic:
    Die Ferien haben für mich heute begonnen und ich werde wohl hauptsächlich zocken und Content schreiben, etwas besonderes werde ich kaum tun. Nunja, morgen und übermorgen gehe ich zu Stan(Clock Tower zocken, alleine traut er sich nicht ), aber ansonsten hocke ich nur hier und zocke/schreibe. ^^

O_o Flow .. du wohnst in Delmenhorst..
    O_o
    GEILO...... ICh wohn in Bremerhavn die Leute kommen mir so langsmam immer näher ^^ hehe

UNd wegen PT darf ich euch um was bitten ..

ES gibt einen Extrta Thread dafür im PC-Spiele Forum ^_-
    könnten wir diese Diskussionen dorrt weiter fürehn DANNKE

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17050

@Dark Paladin:
    Ich kann auch nicht ohne nen Kumpel Silent Hill 2 zocken, da ich echt Angstzustände (naja nicht so heavy)bekomme.
    Geb ich ja wenigstens zu.

@Rick:
    Bremerhaven....ist ja fast um die Ecke.Apo und Solaris wohnen auch in Delmenhorst. Dann kann mal einen kleinen CT machen (das ultimative Delmitreff (und umzu)).

Hallo @ all

Heute bin ich auch mal wieder dabei... ^^

Hmm was hab ich in den Ferien gemacht? Ich war eigentlich sehr viel im Forum, habe mich mit Freunden getroffen... das übliche halt.

Haben wir noch ein anderes Thema? LOL

@ Dark Pala
    Yo mach da mal weiter, ich warte schon voll gespannt drauf! ^__^

@ PT
    interessiert mich gar net...

So ich mache mir jetzt erstmal was zu futtern... und überleg mir dann ein neues Thema, bzw. noch ein zusätzliches zum Ferienthema...