Heute war bei mir ein super Tag. Gestern bin ich schon um 19 Uhr eingeschlafen, da ich keinen Mittagsschlaf hatte, aber anstatt dass ich wie erwartet um 3 Uhr nachts aufwache stehe ich nach 15 1/2 Stunden Schlaf um 10:30 auf, ergo 3 Stunden Unterricht verschlafen. Ich natürlich direkt zur Schule, nur um die 4. Stunde blauzumachen, da die Gruppen aufgeteilt wurden und "unsere" nicht mit zur großen gehört(beide Gruppen wurden zu einer gemacht - Gruppenteilung übrigens für die, die kein Praktikumsplatz gefunden haben). Einer aus meiner Klasse hat einfach gesagt, wir hätten bei der anderen Gruppe Unterricht und ich möchte da ja auch nicht sagen, dass es nicht so ist, vor allem da wir 1. keinen Ärger bekommen, 2. ich niemandem in den Rücken fallen will und 3. wir sowieso nichts machen. Die nachfolgenden zwei Stunden habe ich ignoriert und bin nach Hause gefahren, hat niemanden so recht interessiert, da es unsere Gruppe nicht mehr gab und die Lehrer der vereinten Gruppe die nicht-mehr-existente noch als existente erkennt, ergo hat der Lehrer auch keine Namensliste. Morgen hingegen werde ich zum Unterricht kommen, schon alleine wegen den ersten 2 Stunden Sport, danach werde ich mal schauen. ^_-
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Topic: Was ist euch wichtig, damit ihr Musik gut findet?
Schwer zu sagen, da mir ziemlich viel gefällt. Mir gefällt Heavy Metal, Punk Rock, Ska Punk, J-Pop, Game OSTs, Epic, Heroic und auch dem meisten anderen bin ich nicht abgeneigt(Ausnahme: Pop, Techno, Schlager, Trance, etc.). Ich kann mich dabei nicht so exakt definieren, da es nicht laut sein muss, keinen deutlichen Rhytmus haben muss, nicht gesungen werden muss, nicht instrumental stark besetzt sein muss - ich weiß es im Fall von mir einfach nicht so genau. ^^

Btw, Happy Nachtschwärmer!

Now listening:
Blind Guardian - 1989 Follow The Blind - 04 - Hall Of The King.mp3

PS: Ab heute bin ich wieder unsichtbar unterwegs, also nicht wundern, wenn ich nicht in der Liste stehe.