mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Nachtschwärmer Part # 16 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ihr werdet mich nicht schlagen. Nicht in diesem Leben. Vor allem nicht in Tekken. Rick, ich will gar nicht wissen, was der Wetteinsatz sein soll Ich will Zocken ;_;
    Nimm den Mund nicht zu Voll junges Fräulein..
    Das könnte nach hinten los gehen noch so eine Schmach lass ich net über ich ergehen.
    Weder in Tekken noch in Soul Calibur 2
    DoA 2 is mir zu langsam sorry O_o
    und hat irgendwie kein style Finde dich

Nein ich glaube auch das du den Wett einsatz nicht wissen willst.
    Ich krieg dann immer so komische Phantasie Einfälle.
    Und das Endet damit das ich eher leiber verelieren als Gewinnen möchte
    hmm Obwohl ^_- Ich hab hier was das würde dir sicher gefallen...

in GelbBlau

VIEL Spass beim Spa.. Ääh Nachtschwärmen

und

SIG AUS KUPO

So ich bin der Erste.

@Pyrus: Schöne jute Nacht

@Drakon: Das hättest du auch gleich sagen sollen mit der Frühlingsrolle

Ja ich weiß ist ma wieder gespamme, aber weil wir einige Themen durchhatten, kann sich ja einer was ausdenken (ich habs ja gemacht).

@flowster du bist.... zu früh gekommen....
    (Wer nun irgendwas anderes drunter versteht hat keinen verstand oder ist zu müde zum denken ^^''')
    ... um zu posten :P

Vieleicht sollte ich die Flasche hier nun wieder zurückbringen wo sie hin gehört.... dabei trinke ich nicht

@Rick DoA2 zu langsam?
    Ähm.... ja... sehr langsam ^^''''

Und das war nu alles spamm und wer es gelesen hat,... hat wichtige min seines lebens vergeuded...

Rick sagt: Spammt mal den Nachtschwärmer zu
    Ovd, Muhrray und Zero spammen ihn zu.

Rick meckert... Oo
    warum?
    Er hat doch seinen Willen bekommen Herr Mogerator

Rick... du willst mir wirklich deinen kleinen Schwarzmagier setzten??? Oo Naja, würde mich auch mit deinem kaputten knight abgeben ^_- oh mann, wie kann man nur das ding mit Sekundenkleber zusammenkleben, du bist so matt in der Birne. Und Ich kknüppel dich noch in jedem Beat em' up zusammen. Warts ab.

Aber mach ruhig, dann hab ich drei stück XD

ich bin grad bei episode 6 von chobits ^^ bin aber nicht so der anime fan, hab nur als yuna am samstag arbeiten war in der langeweile angefangen ihre hxh folgen zu schauen und es gefiel mir ^^ da hab ich immer weitergeschaut nunja jetzt bin ich wieder zuhause und sie hat mir chobits mitgegeben *G*

@ pt
    meine mmorpg sucht darf endlich wieder ein wenig gestillt werden, aber beware wenn ich anfange gibts kein ende XDD LVLN LVLN LVLN *schaum vor mund* so wars schon immer XDD
    btw ovd was wäre für ne dauer-6er-gruppe noch von nöten, ich weiß ja nicht was die anderen spielen, ist das bei pt egal was in einer gruppe is oder sollte man schon tank, caster etc haben um GUT! expen zu können? oder überschätz ich das das spiel ^^'
    weil lvl 6 is ja nichts tolles ich könnte nomma von vorn anfangen, wenn was spezielles gebraucht wird.
    hab immo einen knight und einen fighter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Und Ich kknüppel dich noch in jedem BeTT em' up zusammen. Warts ab.

Aber mach ruhig, dann hab ich drei stück XD
    MIT vergnügen ich mag Bettsporrt deswegen geh ich jezt auch zu bett.

GN8 euch allen ^_- oder guten morgen whatever..

@zero: DAMN U SO HOT

@neues Topic: Ich schlage mal Lieblingsrestaurant vor,meins ist der bereits genannte Chinese,wenn man dort ist und nicht nach hause mitnimmt,kann man soviele Frühlingsrollen,wasweißich-Suppen und Reis bestellen,geiiiillll,da kann man vieeel Geld sparen

BTW: In VirtuaFighter4 schlägt mich keiner

@Restaurants:
    Meins heißt Sushiwong. Echt geile japanisch,chinesische Speisen die richtig satt machen.

Und meine Lieblings Dönerbude ist Ali Baba, wo ich immer mit meinen Kumpels nacher Schule hingeh (da sind wir glaub ich schon Stammkunden ).

@Boo: ok werde isch mal bissel erklären. Ne 6er Party wäre erstmal wichtig da man 120% EXP bekommt statt nur 100% ne optimae Party wäre dann halt z.b. 3 Angreifer 1 Healer, 1 Mage und noch ein andere Chara je nach Belieben z.b. Archer ganz wichtig für später ist es meist ne Healerin zu haben oder sagen wir besser zwei wenn isch dran denke mit Lv. 40 dort wo isch so kämpfe da reicht oft eine Healerin netmehr aus. Sollte man sich also ggf. vorher absprechen

Gute Nacht, Rick Schlaf gut. Und Bettsport gibts net ¬_¬' aber einen knuddel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @zero: DAMN U SO HOT
    Das hab ich jetzt mal überlesen, Mister Jones. Du willst mich ja nur ärgern...

Mien absolutes Lieblingsrestaurant ist ein Koreaner, genannt Mayflower. Das ist alels so lecker da... :creepy:

Aber das allerbeste ist da mein Lieblingsnachtisch: gebackenes Eis *sabber* Nein, das ist kein Witz.
    Eine große Kugel Vanille-Eis wird in einem Bachteig mit kokosflocken gewälzt und fritiert. Das eis innen ist dann noch kalt undaufen warm. Und das mit Sahne un Honig.... Dafür würde ich töten. *hunger bekomm*

Hab jetzt die 300 Grenze überschritten und seien jetzt ganz groß
    Kämpfer

Damit verabschiede ich mich auch!!!

Schöne gute Nacht euch allen....

@Zero:
    Welches Tekken meint ihr eigentlich?Das supergeniale und schnelle Tekken 2 mit so fairen Fightern wie Angel oder Devil?Oder doch das innovative Tag Tournament?Würde mich mal interresieren...

BTW: Fritieren???Ihhhhh,ich kenne das nur mit Banane und Honig in die Mikrowelle,aber fritieren...

mh, eigentlich alle Tekken-Teile. Wobei jeder irgendwo scheiß Stellen hat. Aber zu mehreren macht es einfach gaudi. Ich will SC2 haben Hätte es dir doch klauen sollen, Muhrray. Ich bin viel zu nett zu dir

In der Mirkrowelle... klingt eklig Oo Und Btw. was soll der Keks-Smilie?

@flowster
    Gratz zum Kämpfer^^

EditJuhuu, die PT server gehen wieder ^___^ *freu* OK, ich geh jetzt zocken! Ovd, ich kommeeee ^^
    Geändert von ZeroSizta (15.10.2003 um 07:30 Uhr)

lol @ ovd also ohne absprechen geht ja wohl nix, das will ich auch schwehr hoffen ^^ sonst würd ich das spiel nemma so dolle finden, wenn du verstehst

hm wenn das stimmt @gruppen , freut es mich, das es nicht so ein +++packt einfach 6 chars in party das passt schon+++ game ist, aber du hattest meine frage net beantwortet ^^ also die andere *G*
    soll ich irgendeinen bestimmten char erstellen, bzw was ist besser knight oder fighter, hab gelesen merchant ist uber (?)

und yoa ich weiß ^^ die haben alle ihre vor und nachteile aber trotzdem *G*

anyway, der maskierte char hat soweit ich weiß den größten dmg output oder? also nehm ich an nicht soviel leben und viel viel dex? aaaalso a kind of thief oder irgendwas in dieser art right? was benutzt er für waffen? nur dolche? nee oder, speere? naja erstmal genug fragen würd ich sagen *G*

Wolte nur mal kurz deinen Hunger stillen...
    Warum klingt Mikrowelle eklig,ich habs mal im Backofen ausprobiert,das war eklig (wenn ich ne Digicam finde poste ichs mal rein),allerdings finde ich die Vorstellung von fritiertem Eis auch nicht sehr appetitlich...
    BTW: Spielt ihr auch VF4?

@flowster: Gratz!!! und Good Night!!!

Joah also PT verlang scho bissel mehr von dir vor allem dann jenseits der Lv.20 kommt es mehr auf Taktik und die richtige Party an. Tja empfehlen kann isch dir türlich Fighter weil hab ja nun selber ein Knight is net so gut zu schwach und das ander Pikeman hm ka eine Bekannte hat sogar nen 5x Pikeman also maybe die machen mehr dmg aber eigentlich kannst du fast alle Waffen benutzen ausser z.b. als Figther Prs Sachen aber gibt halt immer Waffen die am besten für ne Class geeignet sind z.b. für Fighter eben Äxte

Edit: Server geht wieder also wenn ihr scho soweit seid sind vorrausichtlich Server Beta Nick Ovd oder _lonly_
    Geändert von Ovd-sama (15.10.2003 um 07:26 Uhr)

Jooaaaahhh,ich habe auch kein Bock mehr,also Guten Morgen an alle verbliebenen Nachtschwärmer

Hmmm,Krieger,klingt nicht so besonders...

so ich geh pennen, hab grad mein längsten post ever in einem thread im musikforum geschrieben, das schlaucht ^^

wobei ich dir recht gebe, krieger und knight etc ist scho bissl einfallslos -.- egal werd morgen pt spielen und wenn die chars max und moritz heissen ich BRAUCH ein mmorpg zum überbrücken der WOW zeit ^^

also bis morgen

Ich wollte nun auch ma wieder nach langer zeit PT zocken.... lustigerweise kann ich mich aber nicht mehr einloggen dort weil ich nix tippen kann.... entweder kann ich nix tippen oder die buchstaben sind unsichbar.... strange....

so nun sind wir wieder aus dem PT zurück müde aber glücklich lol zwar haben wir heude mehr gequatsch als gekämpft und meine Prs hat immernoch Lv. 11 aber das macht nix war sehr amüsant und zeigt einem das man im PT auch andere machen kann als nur kämpfen schade bloss das es keine Bar oder Hotels gibt naja vielleicht kommt sowas noch

@Zero und Gn8 an die die noch wach sind lol