mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Hi Ihr Nachschwärmer

lol auch erst jetzt richt wach geworden ich glaube keiner wird mir glauben wenn isch sage das isch beim Kasperltheater war lol naja ok ganz stimmt des ja nüt aber ähnlich jedenfalls hatten die sich in dem einen Lokal gedacht das sie vieleicht mal Kasperltheater vorführen sollten und muss sagen war irgendwie voll lustig

Naja weiss das interessiert keinen aber wollte ich mal loswerden

schaddsi - Sig aus XD

"GOGO" gadget Würfel werfer...

Sexappeal... ööhm 39% ¬_¬
    Naja wer findet so was wie mich auch schon sexy.. *hust*
    Und dann behaupten die leut ich sei ein frauenheld..

Also da muss irgenwas nicht stimmen.

Hi Ovd sag mal ich unnd wir und tyler wollen jetzt wissen was zuum geuier ist OVD ausgspriochen wenn ich endlich mal klarheit hätte dann wüsste ich wie man das richtig aussprciht...

hey apropos, hab heut ma wieder fight club geschaut ^^

moin ich meld mich auch mal, einfach so ^^

bin grad wieder am chill0rn, dank sephren *orbital hörtz* jaja das werd ich dir so schnell nicht vergessen mein rave-padawan

hab noch 2 filmchen hier, "about smith" und "k-pax" kann mir jemand sagen welcher lohnenswerter ist?

hm@ kill bill, das klingt doch geil *G* muss ihn mir umbedingt next week anschauen =)

heut isses ja erstaunlich voll hier fällt mir noch so auf ^^
    sind das zeros einweihungs-feierlichkeiten?

gratz nochma von mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    "GOGO" gadget Würfel werfer...

Sexappeal... ööhm 39% ¬_¬
    Naja wer findet so was wie mich auch schon sexy.. *hust*
    lol hast du recht aber
    *würfelwürfel*
    Sexappel 89% so geht das

nein so einfach werde isch doch net meine Geheimis preis geben Ovd ist net umsonst ein geheimnisvoller Name also ne Rick du erinnerst dich doch sicher noch an das lustige Ratespiel mit Zero

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    UNd ausserdem ist ja jetzt auch neue Jagdsaison.. eröffnet ^^

Es stehn MOGERATORINNEN auf der Speisekarte MUAHUAUHAUAHAUH
    Fresh Meat

Naja und als nachtisch kleine Taraias ^^
    Oo... Hilfe! *Sich versteck* Rick ist wieder im Blutrausch und will mich beißen! *angst hab*

Mh, welche Superkräfte hätte ich denn gerne...

Fliegen können... nein, es zieht mich nicht sonderlich in die Luft.
    Gedanken lesen... auch nicht, dann vieles möchte ich gar nicht immer wissen.
    momentane Teleportation... wäre Klsse und saupraktisch ^^
    Aber ich würde am liebsten unter Wasser atmen können. Aber ohne Kiemen, einfach so. Ich liebe das Meer. Bin so eine unverbesseriche Wasserratte

@Boo
    oki, lasst uns ein bissel feiern *tanz und hüpf* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol hast du recht aber
    *würfelwürfel*
    Sexappel 89% so geht das

nein so einfach werde isch doch net meine Geheimis preis geben Ovd ist net umsonst ein geheimnisvoller Name also ne Rick du erinnerst dich doch sicher noch an das lustige Ratespiel mit Zero
    soso, 89... *gg* würfelt ihr nur mal XD

Und Ratespiele sind lustig ^^
    Geändert von ZeroSizta (19.10.2003 um 06:50 Uhr)

Gratz zum Schwertmeister, Null *gg*

Habe grade noch was PT gezockt (jaaaa, ich nerve^^), und da konnte ich plötzlich nicht mehr reden....naja^^
    btw: warum werden neuerdings so viele Leute Moderator?
    Ich gucke grade auf RTL (tadaa; wieder 20 Euro in der Tasche) die Music Awards....

~Edit~
    .............es sind 4 Mods hier im Forum.......geht's noch?

@PDA: Ich wollte auch gerade schreiben dass es etwas komisch ist das plötzlich 4 Mod/gs im NST sind.

@Würfel: Irgendwann muss ich mir auch mal solche Dinger anschaffen, dann kann ich endlich auch mitreden

Ansonsten(Ego): Zur Zeit durchsuche ich noch das Net nach ein paar schönen 3D-Arts Wallpapers, werde aber bald off gehen, wenn der NST nicht intressanter wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Oo... Hilfe! *Sich versteck* Rick ist wieder im Blutrausch und will mich beißen! *angst hab*
    *Zero beschütz*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    btw: warum werden neuerdings so viele Leute Moderator?
    Die letzte zeitr sind doch garnicht viele leute Moderator geworden. Wie ich eben nachgelesen habe stand auch schon seit etwa einem Monat fest, dass RJ wieder Mod wird, allerdings musste man etwas zwischen den zeieln lesen
    Zitat Zitat
    Das ist doch völlig normal. Wo viele leute sind werden auch viele leute gebraucht die auf die anderen leute aufpassen

Jaaaaaaa, ich geh jetzt South Park auf RTL (50€) gucken....
    o_O
    Was für ne kranke Folge.......*schauder* ^^
    Ich komm danach wieder...

@Puma: auf welchem Server warst du denn? War heude 2x Beta und der hat dauernd gesponnen
    @Latency: wenn du gerade beim Bildersuchen bist kannst ja nenbei mal schauen ob du Dilandaubilder(Esaflowne) findest brauch nämlich welche

Zitat Zitat
    ~Edit~
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @PDA: Ich wollte auch gerade schreiben dass es etwas komisch ist das plötzlich 4 Mod/gs im NST sind.
    Im Grunde hat sich nichts geändert, denn es waren auch schon vorher 4 Moderatoren und ein Mogerator im QFRAT. dreadlord, Skar, OmegaWeapon und vio. Da vio nun nicht mehr so wie früher zur Verfügung steht, nahm Rick seinen Platz ein.

Deswegen wundere ich mich, dass ihr euch wundert XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    *Zero beschütz*
    Dankupo ^^

@Ovd
    jaja ich bastel dir schon noch einen Avatar, hatte ich dir ja versprochen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Im Grunde hat sich nichts geändert, denn es waren auch schon vorher 4 Moderatoren und ein Mogerator im QFRAT. dreadlord, Skar, OmegaWeapon und vio. Da vio nun nicht mehr so wie früher zur Verfügung steht, nahm Rick seinen Platz ein.

Deswegen wundere ich mich, dass ihr euch wundert XD
    Nunja das schon, aber alle 4 waren noch nie zur selben Zeit im NST
    (sind sie zwar jetzt auch nicht, aber dafür 4 andere )

@OVD: Sag mal, wer bin ich denn, dass....

edit:
    Apropos Ava basteln, ich könnte mir mal eine Neue Sig basteln, aber das hat Zeit...

Hi einen guten Abend wünsche ich allerseits.
    Endlich sehe ihc den Avatar mal von unserem neuen Mog - auch wenn der nicht soo toll ist .

Btw: kann mich eigentlich mal jemand aufklären, was RT ist? Außernder Tatsache, dass es ein MMORPG ist?

@Latency: tja ka wer bist du denn?Kannst dich ja mal vorstellen und so dann weiss isch wer du bist

btw: Sig is hier zwar aus aber heiss Ovd hm

@Cunner: Ich schätze mal du meinst PT und naja PT = Prison Tale, für alles weiter guggst du hier

@Ovd: Nunja ich bin der Latency, aber alle nennen mich Latte (zu RJ rüberschielt )

edit:
    @Boo2k: Du hast das Ding falschrum verlinkt, dh. entweder du nimmst das = raus, oder du dreht die Adresse und das PT um ^^

edit2:
    Ich geh nun schlafen, also gute Nacht ihr Nachtschwärmer
    Geändert von Latency (19.10.2003 um 07:18 Uhr)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16990

bwuah da erstell ich meinen 5-6 thread ^^ was nicht wirklich oft vorkommt und keiner schaut ihn sich an ^^

pt is ein mmorpg, im anime stil mit lagproblemen serverproblemen aber macht trotzdem spass und kostet nix ^^

Whoa, das war die schlimmste South Park Folge, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Puh....
    Was 16.12 Dollar alles anrichten können .
    Naja, werde auch gleich auch ins Bett gehen.

@ der, der gefragt hat:
    Ich habe immer nur auf Beta gespielt, Alpha is irgendwie schrott, und Gamma ist IMMER, IMMER, IMMER voll, der lädt das irgendwie nicht mal...

~Edit~

Boah, hier steppt der Bär............

~Edit²~

..............Meine F5-Taste ist kaputt..........

~Edit³~

§doz

~Edit²+²~

~Edit²+³~

Gute.......*gähn*...Nacht......
    Hier geht ja wirklich die Post ab.....

~Edit²+²+² oder ³+³~

Ich zock jetzt vielleicht noch PT....
    Das ewige Beta-Klicken ist aufregender als der NST heute....

~Edit²+²+³~

Nein, doch nicht....
    Ich bleibe noch.......hmmm sagen wir........30 Sekunden........wenn dann nichts kommt........dann geht's ab in die HIJAAA! ^^

~Edit³+³+²~

...............................................
    ...............................................
    ich geh pennen.................................
    ich wünsche noch frohes.....*gähn*...n--n-nach-....nachtschw...w...ä...rm---i-ng.....*ZzZzZzZzZ*
    Geändert von Lux (19.10.2003 um 07:42 Uhr)

Hmm das Spiel scheint ja ganz interessant zu sein, aber nchts gegen RL-RPG-Runden. So wie heute endlich mal wieder. Mann nd morgen wieder aufräumen *schauder*.
    Naja für ein Online-RPG hätte ich eh ncht die Zeit, zumal der Schulblock ja jetzt wieder vorbei sit. Gut nach den Herbstferien nochmal eine Woche, in der absolut nichts passieren wird, aber sonst wieder jeden Tag bis um 18:00 Uhr malochen.
    Ach wenn ich Zeit doc hätt
    nun ich geh gleich ins Bett...

Soo ich geh jetzt aber wirklich Hollow Man kucken... hab grad endlich mein Kingdom Hearts Wallpaper gefunden, dass ich schon lange gesucht habe...

ich wünsche allen Anwesenden noch eine schöne Nacht... schwärmt noch schön...

Greetz

white chocobo

Mh, hab eben versucht in PT zu kommen, nada, nix da. Naja, ich glaube ich gehe nun besser... hab ja eine anstrengende Woche vor mir und sollte langsam mal wieder einen normalen Schlafrhytmus finden. Sonst penn cih noch in den Vorlesungen ein *grins*

Nun, da hier ja so der Bär steppt... ich wünsch euch noch eine Gute Nacht, macht mir keine Schande und seid brav

btw: auch Gute Nacht von Rick, der ist zu faul, noch einen Post zuu setzen ^_- Naja, wofür hat man Freunde

und ein an Chocobochen, rick, Ovd, Bluti und Cunner ^^

(-.-)ZzzzzZero geht in die Heija. Gute Nacht allen Wachbleibern! Und happy Schwärming!