mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Guten Tag die Herren ^^
    Ich wollte nur anmerken das meine MOG- Zeit vorbei ist.
    Leider ist das nicht im geringsten eine tolle Nachricht.
    Da

1. Ich wieder MOD bin
    und
    2. ZERO jetzt Mog ist

Es brechen herrliche Zeiten an MUAUHAUAHUHA

JA, ICH BIN DA!!! Und knips gleich mal deine Sig aus! Böser Moderator! *tztz* - Zero

Jaja.....Zero, die Null (*hust* Sorry für den Spam, aber das musste mal raus )

Naja, ich werd jetzt erstmal versuchen, nochmal in ein Spiel zu kommen; wenn nicht klappt, was ich nicht bezweifle, komm ich in 10 Minuetten zurück
    Bis gleich

Was erwartest du jetzt Rick?
    Das wir dir um den Hals fallen?
    Du hast versagt, du konntest deine Sucht nicht bändigen....schäm dich, in die Ecke!!!!

(Schön, das du wieder da bist )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    @Latency:
    Wieviel kostet den so n' Pad?

Ich hab mich mal inner Stadt umgesehen, aber vergebens.
    Uff, meins hatte glaub 10 Euro gekostet, weiß es aber nicht mehr genau, ist schon zu lang her.

@PDA: Was sollte der LOL-Smily?

@RJ: Das haben wir alle schon mitbekommen ^^

@Topic: Hmmm....*überlegt*......Wieso spinnt mein PC grad so sehr?
    Obwohl das auch nicht viel besser ist, deswegen überlest es besser^^

edit:
    @Yuna: Gute Nacht

Now Listening: Megadeth - 1000 Times Goodbye
    Geändert von Latency (19.10.2003 um 05:47 Uhr)

ihr müsst einfach nur lang genug auf einen server draufklicken macht halt nebenbei was anderes oder stellt was auf die maus dann passt das is zwar manchmal nevrenauftreiend aber sonst =P

juchu ich bin jetzt fast lvl 14 btw. gratz dem ex mod zum neumod =P ich verabschiede mich jetzt auch wieder, muss noch was zeichnen bzw. gehe ich auch gleich pennen.

night leutz und macht es jut und besser
    edit:@latency wasn?? hängt der sich beim zock auf??? dann is wahscheinlich dat cpu zuuu hoch und somit der pc zu überhitzt beim zocken...schraub ihn af...bei mir is sogar heizung aus und alles klappt rofl. die überhitzung war nämlich mein prob und ich war zufaul nen ventilator bzw. nen neuen belüfter dingens da zu kaufen --ähm ja ^^ hauptsache zocken und ich bin glücklich aba nu auch echt weg ^^

baba

@Dune: hallo

@Rick: Kaum wieder Moderator lässt du die Sig an,ich glaubs nicht

@zero: Gute Arbeit,Mogeratorin des Monats!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten (auch wenn ich für den plüschigen,weißen Chocobo gestimmt habe)

@Yuna: Gute Nacht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

@PDA: Was sollte der LOL-Smily?
    Hm?
    Dann schau dir doch mal dein Zitat da oben an.
    Wenn man das so liest, kommt man kaum bis zum Ende, weil man da schon lachen muss.........naja; geht mir zumindest so

"Den Nager über ausgewählte Materialien gleiten lassen"

Einfach nur

"Damit sie besser flutscht"

:lolx:

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich gerade an meinem Lachen ersticke....

@ Rick
    Hallo ^^

@ Latency
    Ja Hollow Man lief heute, den hast du dann wohl leider verpasst, da er heute auch nicht wiederholt wird...

Hmm, ein Topic hätte ich schon, ist allerdings recht Komplex und ausführlich, und ich habe eigentlich nicht mehr die Lust, auf so ein schweres Thema... vielleicht eröffne ich es mal als Threat, mal schaun... war evtl. für den neuen QFRAT gedacht...
    Hmm aber ein Thema... mich würde mal interessieren, was für eine Super-Fähigkeit ihr gerne hättet? Würdet ihr gerne durch Wände sehen können, oder lieber fliegen? Würdet ihr gerne Gedanken lesen können, oder schnell wie der Wind rennen? Überlegt mal, für eine Fähigkeit euch am besten gefallen würde... Ich persönlich würde ja gerne fliegen können (klingt jetzt seltsam, aber ich bin im Moment auch seltsam drauf ) ... als macht euch mal Gedanken... ^^

@Whity: Ach doof, dabei wollte ich ihn doch so gerne sehen
    Naja muss ich ihn mir irgendwo ausleihen, meine Videothek müsste ihn bestimmt haben.

@Topic: So faul wie ich bin würde ich telekinetische Kräfte haben, dh. ich würde gerne Dinge mit der Kraft meiner Gedanken bewegen können
    Wenn das Glas z.B. zu weit weg ist hol ich es mir einfach in dem ich daran denke

Ach das wär schön:creepy:

Happy Nachtschwärming @ all

Hier bin ich und begrüße alle, die ebenso wie ich noch wach sind.

Was auf meinem Mauspad drauf ist, sag ich euch nicht, das ist peinlich. *grins* aber ich brauche eigentlich auch keines, hab ja meine über alles gliebte optische Maus, da ist ein Mauspad eigentlich gar nicht nötig. Naja, die Macht der gewohnheit.

Ja, Rick ist wieder Mod, verkriecht euch alle in euren Luftschutzbunkern, das kann ja nichts werden *grins*

Und Puma... bloß nicht frech werden! sonst Zero böse, dann nichts Zero Null ^^ Zero auf hundert

Hollow Man... kann man das essen? Ich will auf jeden Fall noch in Kill Bill, der soll toll sein!

@Whitey: Superfähigkeiten?Wieviele soll ich denn noch kriegenAber wenn du schon fragst,wohl auch fliegen,weil man so fast überall hinkönnte,da aber eben nur fast,wohl doch lieber Teleportieren,damit kann ich dann überallhin...Oder doch die Fähigkeit im All ohne Raumanzug zu überleben,damit könnte man das ganze Weltall erforschen...

@Zero: Wenn du auf abrupte Enden und Frauen mit dem Namen "Die Braut" stehst,dann solltest du dir ihn anschauen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Hallo ^^

Hmm aber ein Thema... mich würde mal interessieren, was für eine Super-Fähigkeit ihr gerne hättet? Würdet ihr gerne durch Wände sehen können, oder lieber fliegen? Würdet ihr gerne Gedanken lesen können, oder schnell wie der Wind rennen? Überlegt mal, für eine Fähigkeit euch am besten gefallen würde... Ich persönlich würde ja gerne fliegen können (klingt jetzt seltsam, aber ich bin im Moment auch seltsam drauf ) ... als macht euch mal Gedanken... ^^
    Hallo dir auch..

Hmm EINE Superfähigkeit..
    hmm
    "Momentane Teleportation"
    So könnte ich immer dasein wo ich gebraucht werde oder gerne sein würde. Ich könnte jeden Tag alle meine Freunde besuchen und jedentag an einem andren Ort sein bzw da wo ich immer am leibsten wäre.
    Es wäre so scheis egal wie weit ich weg wohne ich wäre immer erreichbar und sofort zur Stelle

UNd meine Sig habe ich absichtlich angelassen ^^
    Ich habe zero vorgeschlagen ich habe für sie gestimmt ich habe sie zum Sieg geführt und für ihren Sieg gebetet ..
    Naja ^^ jetzt bin ichauch derjenige der ihr ein wenig zeigt wie das so ist wenn man MOD ist.

"Du hast noch viel zu lernen junger Padawan" MAUAUHAUAH

Guten Abend

Nach nem verzockten Abend schau ich hier auch mal rein... Hab ein paar Klassiker wie AoE II oder BG über LAN gezockt. War ganz witzig eigentlich, aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause und schau mich im Forum um.
    Hier ist ja wieder alles überfüllt, wundert euch also nicht, dass ich nicht mitgelesen habe.

Wenn ich jetzt nachkomme versuche ich ein wenig mitzudiskutieren, ansonsten bin ich wohl dazu gezwungen ab und an ein paar Egoposts wie dieser reinzustreuen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    1. Ich wieder MOD bin
    und
    2. ZERO jetzt Mog ist
    Jaha, welcome back im Sumpf, Rick! Kriegst auch gleich ein Willkommensgeschenk auffe Nase *mit Schlamm werf*.

Gratz, Zero. Mach mir keine Schande, Süße, OK?

Also ich geh morgen Abend in Kill Bill. Soll ja ganz schön brutal sein, der Film. Hoffentlich krieg ich da nicht wieder den Flash. Ich wollte nach Gangs von New York schon irgendwas blutig abschlachten gehen... o_o Aber dann hab ich doch wieder nur und bin ins Bett gegangen.

Ich wollte schon immer mal die Zeit anhalten können. Davon träume ich jede Nacht ^^. Dann kann man wirklich alles machen.
    Nur ich frage mich ob man dann noch gegenstände verschieben kann wenn die zeit stil steht (na in momo gehts nicht ^^) und in hilfe mein vater ist ein ausserirdischer (oda so) konnte die irgendwie die Leute so einzeln wieder aus ihrer Erstarrung lösen....
    @Pyrus: Hab auch gerade (letzte Woche) ne BG Lan Party gemacht war aber voll das Chaos (deshalb sind wir schon im Zirkus gescheitet weil nach dem Speichern plötzlich die Türen verschwunden sind @__@)
    Dann gabs noch Geschrei weil einer dauernd gerastet hat und ich mit meinem Feuerball ne halbe Gruppe in Brand gesteckt habe - dabei gefiel mir mein Hexenmeister doch soo gut ^^.

nana, sig aus ^^ - Zero
    Geändert von ZeroSizta (19.10.2003 um 06:11 Uhr)

OMFG!!!
    RJ ist wieder mod???

*koffernpack*

Ne, quatsch...
    Gratuliere

@Lachsack: bei uns ist das nicht so chaotisch, wir sind nur zu zweit und eigentlich ein ziemlich eingespieltes Team . Sind jetzt allerdings erst in Bereghost... Naja, wir haben noch einiges vor, schliesslich wollen wir bis zum Thron des Baal kommen.

Eine wunderschöne Nacht allerseits!!

Ich bin auch mal wieder da, nach laaaanger nicht Anwesenheit

Momentane Teleportation hört sich sehr gut an, dass würde mich von der Abhängigkeit der Deutschen Bahn befreien! Und mir blieben solche Horrorbusfahrten wie gestern erspart...

Aber wenn ich mir was wünschen könnte wäre es wohl "Partielles Gedankenlesen"! Ich bin imme so neugierig und so würde ich alles erfahren... nur die negativen Gedanken mir gegenüber würd ich gerne aussparen! Damit stell ich mich zwar nicht der Wahrheit, aber manchmal belüg ich mich in solcherlei HInsicht ganz gerne selbst, das raubt einem nicht das ganze Selbstbewusstsein

So, leider wars das schon mit meinem nächtlichen Besuch hier, ich werd mich dann schonmal verabschieden:

Guuuhuuute Nacht euch allen!!

*Mogeratorin knuddel*

Lange nicht mehr hier gewesen. Ist ja noch alles so wie früher.
    Komme gerade aus Kill Bill und muss sagen, ich bin beeindruckt. Ein wunderschönes gemetzel das in sachen style kaum zu überbieten ist, gepaart mit einem mega geilen Soundtrack der sich fast jedes Genre bedient. Hör ihn schon ununterbrochen. Ich kann den mitmenschen die schon die 18er Grenze überschritten haben nur den Film empfehlen, sofern ihr extremer gewaltdarstellung nicht abgeneigt seid.

@ Superkräfte
    Telekenetische Krägfte oder Teleportation wären nicht schlecht, dann könnte ich gemütlich vor dem Fernseher liegen mein essen zu mir schweben lassen, und falls ich mal auf toilette müsste könnte ich mich dort hin teleportieren, und den Fernmseher direkt hinter her schweben lassen

@ Rick und Zero
    Die Macht will einfach nicht von unserer Seite weichen. Ich weis garnicht was als nächstes kommen. Nur noch die welt würde eine würdige Trophäe für uns darstellen

btw: Ich lasse mal extra meine Signatur an, damit du was zu tun hast meine kleine Sizta, wie ich es gerade im MSN versprochen habe, es bleibt ja in der Familie

Juhuu, ich darf editieren--- *click*click*click* Danke Bro' ^^
    Geändert von ZeroSizta (19.10.2003 um 06:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Jaha, welcome back im Sumpf, Rick! Kriegst auch gleich ein Willkommensgeschenk auffe Nase *mit Schlamm werf*.

Gratz, Zero. Mach mir keine Schande, Süße, OK?

Also ich geh morgen Abend in Kill Bill. Soll ja ganz schön brutal sein, der Film. Hoffentlich krieg ich da nicht wieder den Flash. Ich wollte nach Gangs von New York schon irgendwas blutig abschlachten gehen... o_o Aber dann hab ich doch wieder nur und bin ins Bett gegangen.

HEHE willst dich mit mir anlgen ^^ wa..
    JAJA geh du mal KILL BILL kucken ^^ danch sehen wir uns im FDTD wieder
    sogesehen von einem Tarantino zum andern.
    UNd ausserdem ist ja jetzt auch neue Jagdsaison.. eröffnet ^^

Es stehn MOGERATORINNEN auf der Speisekarte MUAHUAUHAUAHAUH
    Fresh Meat

Naja und als nachtisch kleine Taraias ^^

Yeah, Green Lights again: Nightrace VS. Muhrray

Superfähigkeit: Nunja, früher wollte ich einfach gerne verschwinden können, einfach weg sein können, also sage ich "Unsichtbar werden". Ach ja, so übernatürliche Geschwindigkeit fänd ich auch genial .

Zero: Ich werde natürlich die Sig auch anlassen }.
    (Muhrray findet Blumfeld total abturnend)

RPG-S.: Ich war heute in Kill Bill.
    Yo, er ist heftiger und brutaler als du denkst, sehr sehr sehr viel Blut in einigen Szenen, eine Szene, die mir als "Augen Rausfall Angsthaber" nicht gefällt (will nich spoilern). Eine Freundin mag Spritzen nicht, naja, Pulp Fiction hat sie ja auch überlebt .
    Aber Kill Bill hat noch viel mehr zu bieten: einfach Style z.B.!
    Und hübsche Frauen, geile Kampfszenen mit Schwertern (und anderen Waffen) plus Japan, naja, schau ihn einfach an, ich fand ihn sehr gut: pass nur auf neben wem du sitzt, meine Kinobegleitung hat bei dem Namen der einen Frau "GoGo" ständig "GoGo Gadget Hubschrauber" und so gebrüllt .

GoGo Muhrray Schaumstoffschläger *RickVerprügel*!
    Lust heute dein Sex Appeal auszuwürfeln, Champ?

ihr gebt mir viel zu viel zu tun *g* - Zero