So jetzt is it installed.
@Drakon:
Wann fliegst du.
Wenn wir den CT vorher machen, geb ich dir Geld und du kaufst mir eins mitokay.
Kurz von PT quatschen mach jetzt auch nicht her...Sorry Rick.
Das Problem möcht ich aber jetzt wissen.
So jetzt is it installed.
@Drakon:
Wann fliegst du.
Wenn wir den CT vorher machen, geb ich dir Geld und du kaufst mir eins mitokay.
Kurz von PT quatschen mach jetzt auch nicht her...Sorry Rick.
Das Problem möcht ich aber jetzt wissen.
O_o was für ein Problem .. wenn ihr Problem los conecten könnt und es spielenkönnt dann ist es doch Ok..
ich hab nichts gesagt ^^ eswürde michhalt nur wundern ^^
@flowster: Nach meinem Abitur,dauert also noch ein bisschen (zwei Jahre...),es sei denn ein alter Freund meldet sich wieder und sagt mir dass er mich mitnimmt,aber sehr unwahrscheinlich...Den CT werden wir wohl vorhermachen,das mit dem Geld wird so ne Sache,kommt darauf an,was für ne Katana(Wakazashi,Tanto,etc.) du haben willst,wer sie herstellen soll.
@Rick: Du bist echt fiesWas jetzt alles so zum Tageslicht kommt an deinem letzten Arbeitstag als Mog
Zitat
@Drakon:
Es sollte schon die Länge eines Katana haben.
Nur wer es herstellen soll....das weiß ich doch net.
Naja ist ja noch lange hin.
Und ich glaub Rick stellt bestimmt noch was an am letzten
Diensttag an (net ernst nehmen).
:P jaja meine langweiligen halo erlebnisse
nene ich geh jetzt erstmal ne runde Pt zoggen, ich glaub rick meint mit problem "GEDULD" aber ihr werden schon noch sehen was das für ein problem sein kann *G*
tiP: legt n buch oder sowas auf die maus, ihr werdet schon sehen was ich meine ^^'
naja wenn ihr auf alpha spielt könnt ihr mich gleich unter /oo2k *erreichen*
ich les während ich mich connecte immer anekdoten aus sonem buch , die haben es in sich
wuaaah meine ferien neigen sich dem ende *heul* ;_;
So, ich versuch jetzt mal PT.
@Puma:
Haste es auch versucht und die 3 Server waren voll?????
Geändert von flow (18.10.2003 um 08:25 Uhr)
Ja, Alpha, Beta, Gamma.
Keine Ahnung, bei A und B sagt der, er könnte nicht verbinden.
Bei C sagt er, er wäre voll.....
Zitat
Zitat
HEHEna was habe ich gesagt hihi ^^
leute gedulud das kann manchmal ein paar minuten dauern einfach immer und immer wieder drafuklicken dann klappts auch irgendwann mit dem nachbarn .. oder der nachbarin ^^
EDIT @drakon ... ja gnenau das meine ich ^^
So flowster versucht pt zu installieren,oder mit den Worten von Rick Jones:
Frag mich ob sowas passiert:Zitat
Wenn es dann doch klappt:Zitat
Um dann zu merken:Zitat
Oder was meinst ud RickZitat
![]()
Ich habe jetzt ca. eine Stunde telefoniert und über einen Versuch kam ich bei FFIX leider nicht hinaus, leider. Trotzdem hatte ich eine lustige Stunde, denn ich finde es genial, Stan singen zu hören.Naja, jetzt ist er pennen und ich werde das auch tun, sobald ich es kann, das wird aber noch dauern. Was ich jetzt tun werde weiß ich nicht, aber erstmal einfach nur Musik hören, FFIX nicht mehr. -_^
Btw, morgen und übermorgen werde ich kaum im Forum sein, da ich an den Tagen jeweils 7 Stunden außer Haus bin(auch bei Stan). Falls es noch ein Thema gibt, nur her damit, habe Lust zu diskutieren. ^^
@PT:
![]()
![]()
Hollali, ihr lieben Nachtschwärmer
Na, da habe auch ein paar Leute Probleme PT zu installieren? Meine Leidensgeschichte könnt ihr hier nachlesen. Es ging nichts mehr. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und von daher hat sich Kämpfernatur Zero nicht unterkriegen lassen. Und jetzt funzt es. Also lasst den Kopf nicht hängen.
Das war auch gleichzeitig mein letzter Post heute Nacht.
(-.-)ZzzzZero geht in die Heija
Gute nacht euch allen!![]()
JUHUUUUUUUZitat
und damit beende ich die NAcht
Gn8 und allen viel Glück bei PT ^^
EDIT
Warte Zero ich komme mit.
Lass mich dich ins Bett tragen ich mach dir auch noch eine Wärmflasche fertig ^_-![]()
![]()
Joaah,ich werde wohl auch gleich abhauen,wenn sich dei beiden verzweifelten nicht noch melden...
@Rick&Zero: Guten Nacht!
@Puma&flowster: Hier nochmal Blutis Tipp:
Zitat
@Puma: Es ist kostenlos,weil es eine Beta ist.Ihr solltet euch mal den PT Thread durchlesen,da steht dasHats eigentlich geklappt
@DP: Tschööö!
Hmm?
Beta?
Ich hab mir auf der Seite die Vollversion runtergeladen...oer ist das die Beta?![]()
Und ja, es hat geklappt, das Spiel gefiel mir auch recht gut ^^
Morgen spiel ichs wieder.........ausser wenns was kostet, denn als ich aus dem spiel rausgegangen bin, war unten rechts bei der uhr in windows, ein kleines blaues zeichen....als ich mit dem mauszeiger drübergegangen bin, isses verschwunden......
Dafür werde ich dich in der Nacht so besoffen zu Liegestützen auffordern, dass du direkt aufgeben kannst - du schuldest mir außerdem noch ein Bild.... Irgendwas wollte ich ja noch... Achja: "Nerv"Zitat
@Drakon: Ich bleibe ja noch, bis ich überhaupt schlafen kann.![]()
@Puma: Ja,es müsste die Beta sein,würde mich auch stark wundern wenn du plötzlich die VV loaden würdest,während die anderen die Beta zocken.Was das blaue Zeichen angeht,keine Ahnung was das ist,vielleicht solltest du zwischendurch nicht immer auf diese ominösen Seiten gehen
Aber eigentlich ist es kostenlos...
Woran du immer denkst ^^
Naja, ich werd dann heute (^^) nochmal schauen.
Aber das blaube Zeichen da.......werden Dialer in der Taskleiste angezeigt?![]()
Ich blick bei dem Spiel irgendwie noch nicht durch...
Ich prügel mich grad ohne Waffen einfach durch den Wald..einfach lächerlich sieht das aus![]()
guten morgen leute
noch jemand der nicht schlafen kann/will?![]()
Geändert von Rick Jones (18.10.2003 um 17:44 Uhr)