mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    @Aurelius: Wahnsinn, sehr schöne Geschichte!!!! Wirklich sehr toll zu lesen! Leider hab ich kein Talent zum Schreiben!!

@meinen Drakon: Kuckst Du Freddy?

@meine Göttin: Im Moment ja,hab ihn aber schon gestern gesehen und davor schon zig mal,also kenne ich ihn mittlerweile auswendig...
    Außerdem ist die Version auf Vox sehr stark geschnitten und das gefällt mir eigentlcih nicht.
    Kleiner Schnitte-Auszug:
    -Tinas Tod wurde auf wenige Sekunden gekürzt,man sieht nur kurz,wie sie aufgeschlitzt wird und das wars.
    -Nancys Traum in dem Tinas Lover (hab den Namen nicht gemerkt) im Gefängnis liegt und Freddy kommt.Dort wird einige Passagen einfach gekürzt,damit nancy schneller beim Gefängnsi ist
    -Tina im Leichensack auch nur kurz zu sehen in nancys Schultraum
    -Die Szene in der Freddy seine zunge durch das Telefon steckt und Nancy damit ableckt komplett raus
    -Tod von Nancys Mutter auch nur kurz zu sehen
    -Freddys Kampf mit dem Feuer ebenfalls nur ein paar Sekunden

Fazit: Seeehr viele Schnitte

@meinen Drakon: Mann, ist von dem Film denn noch irgendwas übrig??? Is zwar ewig her, daß ich den gesehen hab, aber so wie Du das beschreibst is ja so gut wie alles rausgeschnitten worden!!! Entweder die zeigen den Film richtig oder gar nicht... ich finde gekürzte Fassungen immer ätzend! Zum Teil weiß man gar nicht mehr, was das Ganze soll, wenn man die Komplettfassung nicht gesehen hat!!!

@meine Göttin: Jep,ist wirklich so.Teilweise springt der Film richtig,siehe die Sache mit dem Gefängnis.Ansonsten haben sie die Szenen mit Freddy im Heizungskeller komplett gelassen,wobei meistens gar nichts passiert,außer Nancy irrt herum und Freddy spielt Verstecken.Stattdessen werden die besten Szenen rausgeschnippelt,aber das kennen wir ja

Kennst du eigentlich Event Horizon mit Sam Neil und Lawrence Fishburn?Den fand ich richtig toll,vor allem war der ungeschnitten,du hast alles gesehen,selbst wie sie die Augen rausnahmen und in den Händen hielten...

Oder kennst du dei Mächte des Wahnsinns,auch mit Sam Neil,meine Meinung nach einer der besten Horrorfilme,da wird seltsamerweise auch alles gezeigt...

@meinen Drakon: Wow, Du bist ja heute auch richtig lange hoch... Respekt! Also ich bin müde... leider noch 4 Stunden bis ich in mein Bettchen komme!!!

Event Horizon kenn ich, is aber zu lange her, als ich mich dran erinnern könnte was da genau passiert (ich vergeß unheimlich schnell Filme, die ich nicht mehrmals gesehen hab!)

Mächte des Wahnsinns kenn ich gar nich...?? Als nächstes kommen Kill Bill, Matrix Revoltions und Herr der Ringe 3 im Kino bei mir dran...

@meine Göttin: Lange bleib ich auch nicht mehr,werde schon müde,...
    vom langweiligen Schnitte-Freddy.Mächte des Wahnsinns solltest du dir angucken,der Film ist echt genial,vor allem einer ohne gutes Ende,die mag ich sowieso am meisten Kurze Beschreibung worums geht: Der Detektiv John Trent (Sam Neil) wird beauftragt den berühmten Buchautor Sutter Cane (Jürgen Prochnow) zu suchen.Diesen soll er in dem Ort Boobs End suchen,der auch immer Ort der handlung in Canes Bücher ist.Dabei verwandelt sich dieser Ort langsam in eine Stätte voll Horror und als Trent Cane fidnet,fängt dieser richtig an,aber ich will nicht zuviel verraten Der Film ist übrigens von John Carpenter und Sutter Cane soll für Stephen King stehen,was aber auch ziemlich schnell klar wird.Ansonsten könnte man diesen Film mit H.P.Lovecraft vergleichen,weil es vor allem um die langsame Verzweiflung eines Mannes geht,aber was rede ich,schau ihn dir selbst an,er wird dir gefallen

@meinen Drakon: Na, auch mein Feierabend naht langsam... juchuuu!

Ich liiiiiebe Filme, die KEIN gutes Ende haben!!! Was gibt es Schlimmeres als dies Schnluz-Happy-Endings.... hach, und dann würde das Böse doch besiegt, bla, bla.... brrrr, ätzend! Dann doch mal lieber ein Film der mit Zerstörung und Elend endet!!! Hört sich wirklich vielversprechend an... werde ich mal Nemo sagen, daß er den aus dem Netz runterladen soll!!!

Ich finde Storys toll, wo am Ende alle tot sind....

@meine Göttin: In einer Stunde dürfen wir hier eh nicht mehr posten
    Mir sit übrigens noch einer eingefallen: Hellraiser,auch ein ziemlcih guter Film,wenn man von den Remakes absieht

Ansonsten könnte ich noch ein paar aufzählen,die sind in Deutschland aber verboten und wir wollen ja kein Ärger

Und damit du dich wieder an Event Horizon erinnerst,hier nochmal die Story zu dem Fim:
    Captain Soundso (Lawrence Fishburn),fliegt zusammen mit ein paar Soldaten zu dem kürzlich wieder aufgetauchten Raumschiff Event Horizon.Mit an Bord,der Erbauer der Event Horizon,Dr. Blabla (Sam Neil).Das Schiff selbst wird von einem Generator angetrieben,der eigentlich eine Art schwarzes Loch ist und Reisen überallhin erlaubt. Dabei versuchen sie herauszufinden,was mit der alten Crew passiert ist,von der nur Fetzen übrig geblieben sind.Schon bald darauf passieren die ersten Unfälle und keiner kann sie sich erklären.Was keiner weiß,das Schiff war vorher bei einem Besuch in der Hölle und ist zur selbigen geworden,hehe.
    Eigentlich ganz lustiger Film,mein Liebllingszitat:
    "Man braucht keine Augen um die Angst zu sehen..."
    Wobei derjenige sichn vorher die Augen rausriss...
    Übrigens auch ohne gutes Ende...

@meinen Drakon: Stimmt, unsere Zeit ist bald um....
    Stimmt, Event Horizon ist ohne gutes Ende, daran kann ich mich auch noch erinnern. So wie die meisten Stephan King Bücher... ich liebe das... entweder sind alle netten Charaktäre tot oder dem Wahnsinn verfallen. Das ist dann wenigstens realistischer als: Held heiratet Heldin und sie leben glücklich....*würg* BRRRR!!!

@meine Göttin: So Freddy ist auch vorbei,wenigstens kein gutes Ende,alle sterben,wie schön
    1,2,Freddy kommt vorbei
    3,4,Er steht vor deiner Tür
    5,6,Jetzt hol dein Kruzifix
    7,8,Gleich ist es Mitternacht
    9,10,DU darfst nicht schlafen gehen (wobei ich das gleich machen werde)

Ansonsten fallen mir keine guten Horrorfilme mehr ein,Resident Evil war grausam,Cube ging,HyperCube oder wie der heißt war schlecht,Pupppet Master will ich gar nicht erst von reden
    Ich glaub ich schau mir gleich nochmal 13 Geister an um einzuschlafen Angucken kannst du ihn trotzdem,ist halt nur nicht sonderlich brutal,ziemlcih vorhersehbar und ein gutes Ende. (Im Grunde sterben alle bösen und ein guter und der auch noch freiwillig,ne wie einfallslos und heroisch,dabei gefällt der einem am Anfang auch noch,weil er der Außenseiter ist und am Ende dann doch nicht mehr)

@meinen Drakon: alle tot? Na, denn kannste ja gut schlafen....
    Boooah, Resident Evil, hör auf, toooootlangweilig und schlecht! Das arme Spiel... Cube wollte ich irgendwann mal kucken (jetzt wo Du's sagst). Wie gesagt, eigentlich mag ich ja so subtilen Psycho-Krams lieber!!! Kennst Du Panik-Room. Scheiße, war der Film schlecht.... grausam.... schnarrrch!!!

@meine Göttin: Resident Evil als Spiel fand ich auch nicht besser,dann lieber Silent Hill,das hat immerhin Grusel Faktor und man kriegt sogar eine gute Story zu bieten (zum Beispiel der Endgegner in Teil 3,damit hätte ich nie gerechnet...).Ich hoffe der Film kommt wirklich und wird so gut wie das Spiel...

Was panic Room angeht,wenn ich schon den Namen Jodie Foster (oder wer auch immer das war) höre,bleib ich vom Kino weg.Dann lese ich doch lieber meinen Lieblingsgroschenroman John Sinclair,jeahh der ist geil (und das meine ich wirklich,ich komme davon nicht mehr los,aber es ist verdammt hart,alles aufzuholen,wenn man bei Band 1142 angefangen hat...

@meinen Drakon: ach, das Spiel war nich schlecht. Überhaupt Teil 2 war ganz OK. Natürlich kommt es an Silent Hill nie und nimmer ran! Die 3 Teile liebe ich auch abgöttisch! Du hättest nicht damit gerechnet, daß Heather gegen die Wiedergeburt kämpfen muß... hmmm, naja, irgendsowas hab ich mir schon gedacht... ich fand in Teil 2 viel überraschender, daß James seine Frau selbst umgebracht hat....
    Ja, Jodie Foster..... brrrr

@meine Göttin: Oh jaa,Jodei Foster oder diese anderen Julia Roberts,Sandra Bullock und wie sie alle heißen oder Hugh Grant,ahhhh,Horror pur

Silent Hill: Ich fand den ersten Teil eigentlich von der Atmosphäre am schönsten,vor allem dass in der Schule mit dem Telefon,der Grusel-klassiker schlechthin,oder das mit der Krankenschwester,wenn man sie sterben lässt,oder...

Resident Evil: Naja,Teil 2 war wirklich der beste,nachdem ich aber mit Tofu gespielt hatte fand ichs lächerlich (sowas gehört da nicht rein),es gab aber irgendwie nie einen Schockmoment in dem Spiel...

BTW: Ist mir nur so aufgefallen,aber ich glaube das wird hier zum Chat,o_O Und die 300 ist auch gleich voll...

BTW: Jeaaahhh,Sat1 Frühstücksfernsehen,echt spaaaannnneeeend...

@meinen Drakon: Ja, ja, ja, Du hast schon wieder 100% meiner Zustimmung!!! Brrr, Hugh Grant... Schönling, pfff! *schüttel*
    SH1 fand ich auch wegen der Schule und dem Krankenhaus (überhaupt als die Schwester abkratzt) seeehr schön!!! Stimmt, Schockmomente gabs in RE2 nich, aber war trotzdem ganz witzig...
    Hmmm, könnte man meinen, daß das hier zum Chat wird.... aber bevor noch jemand anderes so denkt, verabschiede ich mich aus dem Nachtschwärmer, denn es ist eh gleich 06:00 Uhr und ich muß noch Nachtschichtprotokoll schreiben! Wollte nicht Pyrus mal wieder nen neuen NST aufmachen????

Frühstücksfernsehen?? Mein Gott.... ist das Selbstgeißelung, was Du da betreibst!????!! Du Armer...

Also, ich sach schon mal Gut Nacht und vielen Dank für Deine Gesellschaft heute Nacht... ich hoffe mal wir sehen uns morgen auch wieder!!!

@meine Göttin: Joaah,wollte er aber schon vor zwei Threads,vielleicth klappts diesmal
    Thema Frühstücksfernsehen: Jep,ich trainiere meine mentale Abwehr und meine geistige Standhaftigkeit gegen Verblödung,ein weiterer Grund ist,dass ich meine Fernbedienung verlegt habe >.<

Anyway,vielleicht komme ich morgen wieder,mal sehen...
    Guten Nacht oder besser Guten Morgen!

Edit: Eine Minute vor 6 Uh,ja ich bin gut...

So est ist wieder Nachtschwärming Time und heute mit nem Kupel Ruud!!!

Ein Topic weiß ich mal wieder net und es wird sich schon eins finden.

Also ich sag nur Happy Nachtschwärming!!!!!!!!

@Ace: Thanks für vorbei lassen und den 1.Post für diese Nacht

Einen wunderschönen guten Abend, Ihr Helden da draußen!!!

Es ist mal wieder Mitternacht und deshalb erlaube ich mir den NST zu eröffnen!!!

Wir sind fast bei 300 Posts, ich denke wir könnten nen Neuen aufmachen, oder? Pyrus ist ohnehin schon zu Bett gegangen, also... wer als erstes neu eröffnet hat gewonnen!

Und Vorschläge für ein nächtliches Thema an die Front!!!

damit zero mal ihres Amtes walten kann werde isch nochmal hier was posten obwohl isch jetzt eh auch scho schlafen gehe es sich also eigentlich net lohnen würde zu posten aber was tut man net alles für die frauen

zu spät, ein neuer ist schon da, naja ist doch auch egal, wer den neuen eröffnet oder o_O

thema: über die politik, und warum es so scheisse ist, dass ehemalige stasimitglieder aufgegriffen und zur rede gestellt werden. das machen die politiker nur damit sie einen ''guten'' vorwand haben, um sich vor den wichtigen aufgabne zu drücken - die sollen lieber was gegen die arbeitslosigkeit und gegen die ständige verdummung tun, naja

ich geh schlafen, gut nacht allerseits.