@Puma: ich hatte gefragt war heude auch auf Beta aber war dann auch gleich wieder raus weil isch vom Server geflogen bin. Imo mom macht es echt kein Spassnaja werde es trotzdem nochmal kurz probieren und dann schlafen
Gn8 Leude undan Zero
![]()
@Puma: ich hatte gefragt war heude auch auf Beta aber war dann auch gleich wieder raus weil isch vom Server geflogen bin. Imo mom macht es echt kein Spassnaja werde es trotzdem nochmal kurz probieren und dann schlafen
Gn8 Leude undan Zero
![]()
Bin auch wieder da,nach ner Runde mahjongg mit nem guten Freund,hmmm,war das toll
Anyway,hier ist ja gar nichts mehr los...
Noch jemand hieeeeer???Hallloooooo???
BTW: Ihr redet immer noch über Priston Tale,da gibts mittlerweile schon zwei Threads hier...Langsam nimmts Überhand...
möchte jemand vielleicht eine gutenachtgeschichte lesen
neue geschichten aus filgaia oder so![]()
@Enkidu: Puhh,habs mir gerade durchgelesen,Top,wie so oft,wenn auch wieder so verdammt lang...
Warum hast du eigentlich deinen Nick gewechselt,ich hasse es mir neue namen für bereits bekannte Personen zu merken...
Anyway,bin wohl gleich out,kommt ja keiner mehr...
so ich werd jetzt auch mal in die heia gehen
*orbital ~ nothing left hört* mhhh ich liebe diese musik!!!
ambient vom ALLERFEINSTEN!
wenn ihr das nur hören könntet *G*
mit diesen GEILEN klängen verabschiede ich mich für heute
schlaft gut und bis morgen![]()
Ok, dann mache ich heute mal wieder den NST auf ^__^
Jaja, meckert nur; verklagt mich doch!
So.......die Priston Tale-Server spinnen mal wieder nur rum; heute ging garnichts....
Bin extra deswegen um 10 Uhr aufgestanden........was passiert dann?
"Unable to connect to Server"; ich krieg die Krise....
Naja.....vielleicht morgen.....(ich weiss, dass ich langsam nerveverklagt mich doch!)
Ok, ein Thema für diese Nacht....
Mal scharf nachdenken.......
*denk* *denk* *denk*
...........
Naja......ihr seid dran.......
Habe heute mal angefangen, Halo bei mir auf dem PC zu spielen
Das ruckelt sich dermaßen einen ab........das gehört verboten.....
Als ich's dann einigermaßen zum Laufen bekommen hab, war die Grafik so schlecht, dass ich direkt wieder aufgehört habe ^__^
Naja, von einem PC mit 1,4 Gigahertz und ner GeForce 2 kann man ja nicht allzuviel erwarten, nicht?
So, alle, die sich jetzt darüber ärgern, dass ICH heute mal wieder den NST eingeweiht habe, sollen sich per PN bei mir beschweren oder mich verklagen!
Den anderen wünsche ich frohes Schaffen und viel Spass im heutigen Nachtschwärmer-Thread #16 im QFRAT!!!
....ok, das war zu prollig, nicht?
Ace, der ewige NST-Einweiher
Ich kann nur hoffen, dass ich das hier jetzt um genau 0 Uhr abschicke und nicht um 23.59......sonst werde ich von Null gesteinigt...egal...verklag mich doch!
8 Posts to Lucky 7....
~Edit~
Yeah!!
Wieder genau 0 Uhr, ich bin so gut!!
~Edit²~
flowster, der ewige zweite
Geändert von Lux (20.10.2003 um 05:07 Uhr)
Jaja es beginnt wieder.
Hab grad noch Band of Brothers geguckt und ist richtig spannend.
Topic soll sich mal ein anderer ausdenken.
Kennt ihr Band of Brothers?
@Ace:
Okay, dann bist du jetzt der offiziele NST-Einweiher.
Obwohl ich das gern wär...aber egal.Blablabla![]()
@ band of brothers
ist das nicht dieser episoden kriegsfilm?
hab ihn noch nie gesehen, aber ich mag grundsetzlich keine kriegs, oder antikriegsfilme.
haben imo einfach immer ne lächerliche story oder sind nach waaaahren buuuhgebenheiten kopiert und extremer gemacht ... naja nicht mein ding.
hab heut mal wieder 2 filme geschaut
about smidt, naja nicht ganz mein genre, aber ein film wie kein anderer soviel steht fest.
und der zweite film hat mir SEHR gut gefallen, war wirklich sehr beeindurckt, K-Pax, hat den schonmal jemand gesehen?
ja ja mein Vater findet den film K-pax janauch so geil und kommt da nimma drüber weg.....konnte heute den ganzen Tag kein PT spielen weil die server down waren und hab leider zum reinhören gefunden die ich dann wiederrum als ganze versionen zum downloaden nicht gefunden habe was imho seeehr seehr frustrierend war![]()
nur sauf ich hier noch n punica der nicht mehr so wirklich den geschmack hat, langweile mich n bissl und werd uach gleich pennen gehen think soweiß eigentlich wer wann die full-version von PT rauskommt??? yoa leude das isset...
Yuna
Erm.....hattest du die 2 Filme nicht gestern schon gesehen?
Oder hab ich schon Hallus? ^^
Und nein, ich kenne keinen von dem drei genannten Filmen.
Hier steppt der Bär....
~Edit~
7 to 7
~Edit²~
@ alle, die heute PT spielen wollten, aber nicht konnten:
Guckst du mal hier, das sind die Server von PT.
Geändert von Lux (20.10.2003 um 05:21 Uhr)
@Puma: Nein,er hatte gefragt welchen er gucken sollte und hat die dann heute gesehen.
Habe mir gerade Nightmare on Elm Street auf Vox angeschaut.Wiedermal totales Geschnippel an den unmöglichsen Stellen
Hat den noch einer gesehen?
SHIT !! den wollt ich ja noch gucken....naja is egal.
Ham wir kein Topic, wenn nicht dann:
Wie wärs mit eurem Lieblingschips
oder....ja ich weiß ich bin blöd.
Ihr müsst euch schon was ausdenken.
Nightmare on Elm Street?!
Um wieviel Uhr kam der denn?
Mist, verpasst!
Wollte nach langer Zeit mal wieder einen Freddy-Film sehen....
btw: Demnächst soll ein neuer Freddy-Film in die Kinos kommen...
Da möppt der sich die ganze Zeit mit...........ich habe den Namen vergessen.....Bruce? Das ist so einer mit Lederhaut oder sowas...fällt mir jetzt nicht ein...
~Edit~
6 to go..
~Edit²~
@flowster
Jason, der Name lag mir auf der Zunge...^^
Geändert von Lux (20.10.2003 um 05:28 Uhr)
@Ace:
Der Film ist Freddy vs. Jason.
Jason X ist ein Junge der seine Mudder rächen will und eben ein Massenmörder ist.
Irgendwie arbeiteten die beiden zusammen.
Wird der Film heute noch wiederholt?
Ich habe grade keine Fernsehzeitung zur Hand, und ich bin zu faul, jetzt ins Wohnzimmer zu gehen, und dort nachzusehen ^^
5 Posts left..
Die Kinder in der Elm Street kriegen ein Medikament verabreicht,wodurch sie keine Alpträume mehr haben und vergessen Freddy so langsam.Dieser erscheint daraufhin seinem alten Freund aus Camp Crystel und beauftragt ihn in der Elm Street Terror zu stiften,damit man sich wieder an Freddy erinnert.Das Gegenteil passiert jedoch und die Leute haben nun mehr Angst vor Jason als vor Freddy und dieser wird sauer.Ihr könnt euch denken was passiert,ein ungleicher Kampf entbrennt...
@Puma: nein er wird nicht wiederholt,er war aber auch grausam,viel zu viele Schnitte,ich kann ja auf Wunsch ein paar auflisten...
Edit: Sorry,flowster hat recht,hab nur für heute geguckt...
@Ace:
Jep, um 3.45 Uhr morgen nacht.
Ich werd ihn mir dann wohl reinziehen.
So ich mach mir jetzt Heisse Tasse Extra......
So, ich bin heute auch wieder dabei, Tag!
Heute war ich den ganzen Tag weg bei Stan und hab mit ihm, Schafi(im Forum aka Sundria), Miku und Amelie(wäre lange zu beschreiben, wer diese beiden letzten Personen genau sind ^^) den Tag verbracht. Folglich hatte ich heute keinen Mittagsschlaf und werde deshalb früher schlafen gehen... blöder 2x am Tag Schlafrhytmus. ^^ Bevor ich mich pennen lege muss ich aber noch die Schminke abmachen, will ja nicht mein Bett einfärben. Bevor ich dies jedoch mache bleibe ich noch ein wenig, bis ich so müde bin, dass ich direkt einschlafe.
Anyway, ich höre ein wenig Musik und mache sonst wie meist nix. Happy Nachtschwärming! ^^
Now listening:
Blind Guardian - 1989 Follow The Blind - 05 - Fast To Madness.mp3
So ich schau auch mal kurz hier rein...
Also Nightmare on Elmstreet fand ich eigentlich nie so besonders... Hat mich einfach nicht wirklich mitgerissen. Aber ich muss auch sagen, dass ich sowieso nicht so ein großer Horrorfilm Fan bin...
Naja, da ich morgen früh raus muss, verabschiede ich mich auch schon wieder von euch...
Ach ja... aber eine Sache noch... Bitte spammt hier nicht soviel... denn das Ende vom Lied ist nur, dass der NST wieder geschlossen wird, und wir dann gar nicht mehr schwärmen können. Ich speche keinen persönlich an, sondern sage das nur als kleinen Hinweis... man kann ja mal drauf auchten, nicht?
Also dann ^^
schlaft gut, man sieht sich
white chocobo
Zitat
Ächz.....
Viertel vor vier...
Zu spät imo.
Ach was, dann guck ich mir halt die Wiederholung von
Oli Geissen
Jugendgericht
Strafgericht
Nachtjournal <----nicht in richtiger reihenfolge
(wieder 500 Euro eingesackt)
Wann kommt der Jason-Film inne Kinos?
Oder läuft der schon?
Ach ja; bevor ich's vergesse:
Gleich kommt die South Park - Folge von gestern.
Holla, das ist die gewagteste Folge, die ich bis jetzt gesehen habe, echt krank, besonders am ende, schaut's euch an!
~Edit~
Whoa, ich habe die Sig aus
...
...
...
4 Posts to my aim....
~Edit²~
Ooops, da habe ich doch schon wieder irgendwo hin gepostet ^^
5,4,3
Geändert von Lux (20.10.2003 um 05:45 Uhr)