-
Herbstmeister
Hm...da muss man wirklich schwer nachdenken. Ich hab ziemlich viele Lieblingslieder!
Nagut, auf drei Stück lässt es sich beschränken.
Linkin Park - In the End
Eines der wenigen Stücke, das ich immer wieder hören kann, egal wie oft ich es schon gehört hab. Das kommt bei mir echt selten vor. Außerdem eins der wenigen Lieder, wo ich den Text von Anfang bis ende immer noch auswendig kann, selbst wenn ich es seit Monaten nicht gehört hab.
Symphony X - The Odissey
Bis vor kurzem kannte ich kein komplexeres Lied. Aber das ist einfach immer noch einmalig. Ich kann heute noch nicht das ganze Stück von vorne bis hinten auswendig mitsummen. Aber ich kann es auch immer wieder hören.
Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence
Als ich das erste Mal gelesen hab, wie lange dieses Lied geht hab ich nur "ach du Sch****" gedacht, aber dieses Lied ist einfach der Hammer. Es ist alles mit drin und ist länger als ein komplettes Linkin Park oder Konsorten Album. Das muss ja nicht unbedingt positiv sein, aber ich hab noch nie ein ein so vielschichtiges Stück gehört und hör es immer wieder gerne.
Dann hab ich noch ein paar andere Titel die ich einfach noch gerne nennen würde, weil sie alle für mich eine persönliche Bedeutung haben. Das wären:
Lifehouse - Everything
Evanescence - Tourniquet
Creed - With Arms wide open
HIM - Join me
Tool - Parabola
Metallica - The Outlaw Torn
Filter - Welcome to the Fold
The Offspring - The Kid's aren't alright
Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
U2 - Beautiful Day
So, das reicht dann wohl