Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Der coolste Song überhaupt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    edti: (zum beitrag über meinem)
    der thread ist ganz und gar nicht sinnlos. ich les mir schon die beiträge anderer durch und lade mir teilweise auch songs runter wenn es von einer band nach meinem geschmack ist. also eine von der ich mal was gehört hab und einen song runterladen will, aber einen der gut ist. und da helfen mir die beiträge anderer weiter.
    find ich auch.
    und wo wir schon dabei sind
    ich hab mir jetzt mal MX von den deftones, lateralus von tool und row boat von coal chamber gezogen, und yup ihr hattet recht, sind spitzen songs, danke dafür.

achja, geil ist auch noch der neuste von the offspring "Da Hui" (I DUN WANNA FAG WIFF DA HUI - nie hat man was genialeres auf 1:31 min gebracht) einer der beiden bekannten des neuen albums von the offspring "Splinter" (und nebenbei auch nicht fakes... alle andern songs des albums sind fakes wenn man sie downloaden will.. logisch, da das album ja erst im dezember kommt..)- der andere ist übrigens "Defy You" (auch ein sehr geiler song, hier wird mal ordentlich rein gehauen)
    (ja, ich bin offspring fan )

achja, ein guter song wäre noch "Little Know It All" von Iggy Pop's (auch Gott genannt) neustem album. ist ein feat. mit SUM 41 - hab ich gestern zum ersten mal gehört und jetzt gehört der song zu meinen favoriten.

Geändert von M-P (17.10.2003 um 14:54 Uhr)