-
Ehrengarde
Mein Lieblingssong ever von allen, die ich jemals gehört habe, ist mit Abstand...
Blind Guardian - 1998 Nightfall In Middle-Earth - 04 - Nightfall
Einfach herrlich von der ersten bis zur letzten Minute, vor allem bei nächtlichen Spaziergängen gegen 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr, wie ich sie manchmal tätige. Wenn ich dann so nachts in meinem Zimmer sitze und Content schreibe, dass höre ich generell dieses Theme in der Endlosschleife, immer und immer wieder. Wenn ich dann keinen Content schreibe, dann habe ich ein unglaublich großes Verlangen, einfach aus dem Haus zu gehen und durch die Straßen zu ziehen wie bei den oben genannten Nachtspaziergängen. Leider nicht zu jeder Tageszeit passend, aber zu jeder Nachtzeit.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (31.10.2003 um 20:36 Uhr)