Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Der coolste Song überhaupt

  1. #21
    Hm, schwierig schwierig, da musst ich wirklich nachdenken ...
    aber ich würde mal sagen ...
    Coolster Song: Stargazers von Nightwish, rulet
    Monumentalster Song: The Divine Wings of Tragedy von Symphony X, einfach ein Hammer^^
    Und vielleicht noch Edgecrusher von Fear Factory, da kann man IMO richtig gut bei abgehen^^

  2. #22
    naja also einen wirklichen Lieblingssong hab ich nicht, aber was ich im Moment am Liebtsten hör:

    Nickelback - Someday
    Trapt - Echo

  3. #23
    Tach auch!

    Mein Lieblingssongs sind momentan: "Loco"&"Fiend" von "Coal Chamber"!
    Vieleicht kennt die ja einer!

    Machts gut!

    Geändert von B.K. - Tight (18.10.2003 um 19:05 Uhr)

  4. #24
    Ich schließe mich da flowster an, den einen Lieblingssongs gibbet bei mir nicht.

    Ich mag

    Her Ghost In The Fog von Cradle of Filth,
    und Hacked To Pieces von Six Feet Under.
    Ich habe sehr sehr viele Lieblingslieder. Deshalb finde ich solche Threads irgendwie sinnlos. IMO liest sich sowieso keiner durch was die anderen für Lieblingslieder haben

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von B.K. - Tight
    Tach auch!

    Mein Lieblingssong ist momentan: "Loco" von "Coal Chamber"!
    Vieleicht kennt die ja einer!

    Machts gut!
    klaro die sind doch bekannt.

    aber das beste von denen, und passend zum topic ein erwähnenswerter song, der unter die besten fällt, das ist ROW BOAT! der ist langsam und fett, lyricmäßig recht ironisch und witzig.



    edti: (zum beitrag über meinem)
    der thread ist ganz und gar nicht sinnlos. ich les mir schon die beiträge anderer durch und lade mir teilweise auch songs runter wenn es von einer band nach meinem geschmack ist. also eine von der ich mal was gehört hab und einen song runterladen will, aber einen der gut ist. und da helfen mir die beiträge anderer weiter.

    Geändert von Col-Chi (17.10.2003 um 04:54 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    edti: (zum beitrag über meinem)
    der thread ist ganz und gar nicht sinnlos. ich les mir schon die beiträge anderer durch und lade mir teilweise auch songs runter wenn es von einer band nach meinem geschmack ist. also eine von der ich mal was gehört hab und einen song runterladen will, aber einen der gut ist. und da helfen mir die beiträge anderer weiter.
    find ich auch.
    und wo wir schon dabei sind
    ich hab mir jetzt mal MX von den deftones, lateralus von tool und row boat von coal chamber gezogen, und yup ihr hattet recht, sind spitzen songs, danke dafür.

    achja, geil ist auch noch der neuste von the offspring "Da Hui" (I DUN WANNA FAG WIFF DA HUI - nie hat man was genialeres auf 1:31 min gebracht) einer der beiden bekannten des neuen albums von the offspring "Splinter" (und nebenbei auch nicht fakes... alle andern songs des albums sind fakes wenn man sie downloaden will.. logisch, da das album ja erst im dezember kommt..)- der andere ist übrigens "Defy You" (auch ein sehr geiler song, hier wird mal ordentlich rein gehauen)
    (ja, ich bin offspring fan )

    achja, ein guter song wäre noch "Little Know It All" von Iggy Pop's (auch Gott genannt) neustem album. ist ein feat. mit SUM 41 - hab ich gestern zum ersten mal gehört und jetzt gehört der song zu meinen favoriten.

    Geändert von M-P (17.10.2003 um 14:54 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi

    der thread ist ganz und gar nicht sinnlos. ich les mir schon die beiträge anderer durch und lade mir teilweise auch songs runter wenn es von einer band nach meinem geschmack ist. also eine von der ich mal was gehört hab und einen song runterladen will, aber einen der gut ist. und da helfen mir die beiträge anderer weiter.
    Ich meine, dafür war der Thread doch auch unter anderem gedacht !

  8. #28
    Metallica - Welcome Home (Sanitarium) - Den Song mag ich besonders wegen seiner Vielseitigkeit.. Beginnt fast balladenhaft und wird erst recht gegen Ende thrash, wie ich es liebe

    Rage Against The Machine - Bombtrack - Ja, da spricht der Bassist in mir, ich spiel den Song einfach unheimlich gern nach.

    Dimmu Borgir - Perfection or Vanity - Auch wenn ich selbst sehr selten Black Metal Tönen lausche.. Die Band ist, kommerziell hin oder her, einfach klasse.. Und dieser Song gefällt mir besonders

    Children of Bodom - Needled 24/7 - Wäre noch besser, wenn das zugehörige Video nicht existieren würde.. eigentlich ist das ganze Album klasse, aber ein Song musst reichen

  9. #29
    Der coolste Song ist: Eye ( Smashing Pumpkins )
    Der beste Song ist: Bullet with butterfly wings ( Smashing Pumpkins )
    Der geilste Song ist: Lateralus ( Tool )

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexander DeLarge
    Der coolste Song ist: Eye ( Smashing Pumpkins )
    Der beste Song ist: Bullet with butterfly wings ( Smashing Pumpkins )
    Der geilste Song ist: Lateralus ( Tool )
    ziemlich coole songs, da hast du recht.
    aber was bitte ist denn der unterschied zwischen coolster, bester, und geilster song???

  11. #31
    Aaaaaaaaaalsoooo:
    Ich denke mal:
    Sonata Arctica - Fullmoon
    Gamma Ray - Rich and Famouse & Dethrone Tyrany
    Luca Turilli - Black Realms Majesty
    Kamelot - Forever
    Helloween - The Guardians

  12. #32
    REM - It's the end of the World as we know it
    Gackt - 4th (ein nahezu perfektes Lied)
    Yoko Kanno (Joyce) - Run, Wolf Warrior, Run
    Malice Mizer - Kyomu No Naka De No Yuugi (Instrumentaler Höhenflug)
    Offspring - Staring at the Sun (Dito Dark Melfice ^_~ )



    Mal schaun, was mir noch so einfällt

    [Edit]
    Zitat Zitat
    Zitat von Galadriel:
    losing my religion von REM

    als coolster song unter meinen ewigen top 10!
    Dito! Wirklich ein absolut geniales Lied mit 100% Gänsehautfaktor.

    (Eigentlich sollte man den Titel in "Persönliche Top10 umbennen ^^ )

    Geändert von Shinigami (17.10.2003 um 23:39 Uhr)

  13. #33
    der besete song aller zeiten ist von nirvana:

    smells like teen spirit :creepy:

  14. #34
    bester Song... hm... hmmmmm....

    Spontan fällt mir jetzt:

    "Moi Dix Mois - Forbidden"

    ein. Die Band hat auch diese genialen Castlevania-like Orgelgeräusche drin, leider findet man kaum Songs von denen im Internet. :/ (und auf diesem sche*ss Sharing Tool auf Mac OSX bei dem von 10 Songs vielleicht mal 2 geladen werden sowieso ")

    Ansonsten wär noch zu erwähnen:

    - "Children of Bodom - Angels don't kill"
    - "Tool - Lateralus" (ich liebe das Intro: zuerst leise Gitarren-Geräusche und dann totaler Overkill )
    - "Anti-Flag - No Borders No Nations"

    Habe jetzt mal meine lieblings Final Fantasy Songs nicht einbezogen. ^^


    Aber eine der genialsten Klavier Künstler überhaupt habe ich noch vergessen:

    "Keiko Matsui - The Wind and the Wolf"

    Kann ich nur wärmstens empfehlen, und natürlich überhaupt fast alles von Keiko Matsui! (um noch ein Tipp zu nennen: "Between the Moons"!)

  15. #35
    Da hätte ich im Moment 3 zur Auswahl:
    1.: Apocalyptica: Seemann
    2.: KoRn: Alone I break
    3.: Within Temptation: Mother Earth

    *schwärm*

  16. #36
    Hm...da muss man wirklich schwer nachdenken. Ich hab ziemlich viele Lieblingslieder!
    Nagut, auf drei Stück lässt es sich beschränken.

    Linkin Park - In the End
    Eines der wenigen Stücke, das ich immer wieder hören kann, egal wie oft ich es schon gehört hab. Das kommt bei mir echt selten vor. Außerdem eins der wenigen Lieder, wo ich den Text von Anfang bis ende immer noch auswendig kann, selbst wenn ich es seit Monaten nicht gehört hab.

    Symphony X - The Odissey
    Bis vor kurzem kannte ich kein komplexeres Lied. Aber das ist einfach immer noch einmalig. Ich kann heute noch nicht das ganze Stück von vorne bis hinten auswendig mitsummen. Aber ich kann es auch immer wieder hören.

    Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence
    Als ich das erste Mal gelesen hab, wie lange dieses Lied geht hab ich nur "ach du Sch****" gedacht, aber dieses Lied ist einfach der Hammer. Es ist alles mit drin und ist länger als ein komplettes Linkin Park oder Konsorten Album. Das muss ja nicht unbedingt positiv sein, aber ich hab noch nie ein ein so vielschichtiges Stück gehört und hör es immer wieder gerne.

    Dann hab ich noch ein paar andere Titel die ich einfach noch gerne nennen würde, weil sie alle für mich eine persönliche Bedeutung haben. Das wären:

    Lifehouse - Everything
    Evanescence - Tourniquet
    Creed - With Arms wide open
    HIM - Join me
    Tool - Parabola
    Metallica - The Outlaw Torn
    Filter - Welcome to the Fold
    The Offspring - The Kid's aren't alright
    Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
    U2 - Beautiful Day

    So, das reicht dann wohl

  17. #37
    Zitat Zitat
    Symphony X - The Odissey
    Bis vor kurzem kannte ich kein komplexeres Lied. Aber das ist einfach immer noch einmalig. Ich kann heute noch nicht das ganze Stück von vorne bis hinten auswendig mitsummen. Aber ich kann es auch immer wieder hören.
    Dickes , das Lied ist mehr als komplex, es erzählt die Odyssey extrem gut musikalisch, einfach genial.
    Btw, wenn dir The Odyssey gefällt, schonmal The Divine Wings of Tragedy gehört? Zwar nicht ganz so komplex, aber in den 20 Minuten passiert trotzdem so extrem viel, unglaublich. Ausserdem ist es IMO um eine kleine Ecke besser als The Odyssey ( vor allem die Live-Version aus Live on the Edge of Forever, wenn man dazu noch das Video gesehn hat ... *schwärm*).

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Dickes , das Lied ist mehr als komplex, es erzählt die Odyssey extrem gut musikalisch, einfach genial.
    Btw, wenn dir The Odyssey gefällt, schonmal The Divine Wings of Tragedy gehört? Zwar nicht ganz so komplex, aber in den 20 Minuten passiert trotzdem so extrem viel, unglaublich. Ausserdem ist es IMO um eine kleine Ecke besser als The Odyssey ( vor allem die Live-Version aus Live on the Edge of Forever, wenn man dazu noch das Video gesehn hat ... *schwärm*).
    Jupp, Divine Wings of Tragedy hab ich ebenfalls und find es auch genial. Nur gefällt mir The Odyssey einen Tick besser.
    Ich wollte auch nur ein Lied von einer Band nennen, sonst hätte ich von Symphony X noch einige andere nennen können.

  19. #39
    gentleman mit Dem gone


    mfg
    JAg

  20. #40

    chinmoku Gast
    Der geilste Sond für mich ist zurzeit
    eindeutig

    Angra - Wuthering Heights
    Supi song

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •