Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Artbewertung

Artbewertung

Hier ist ein kleiner Bösewicht meinerseits... das schwert auf dem rücken ist einer der mächtigsten waffen in dem spiel, doch leider besitzt du es nicht...
    naja, sorry ist zwar nur ein Artwork, aber ich werde bald noch mehr posten... hoffe auf resonanz!
    vielleicht probier ich ihm noch farbe zu geben, jedoch ist so was immer problematisch und bei mir werden dann die pics schlechter....
    naja, kritisiert ma schön

mfg arazuhl

hnm sehr schön nur die beine!also das sieht aus als ob er nen stribg tanga trägt und sonst nichts wie wärs mit nen paar beinschienen oda so

Sieht sehr schön aus.
    Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.

hui, ieht gut aus... aber in einen punkt hat der bloody recht: der sieht unter der gürtellinie aus, alsob er da strapsen oder sowatt trägt, aber sonst, ganz gut...

Ich find, er ist dir sehr gut gelungen. Imo sieht er aber auch irgendwie leer aus. Vielleicht könnte er ein Wappen o.ä. auf einer der Schultern und/oder auf der Brustpanzerung tragen.

Grüße, Squall83

Nettes Artwork...war vielleicht War Craft so ne kleine Hilfe ?
    Denn das Schwert sieht genauso aus(zumindest was man davon sieht)
    wie das Frostmoune more oda so aus War Craft III !
    Sollte es auch ein wenig Arthas nacharmen?:P
    Naja es ist gelungen ^^

ivh fins gut auch dadurch das du das linke Auge verdekst sieht er irgendie geheimnisvoll aus aber das mit den beinen stimmt das ist irgendwie Komisch würde ich ändern Benotung 2-

Seeehr opulent (WAS????).

Gefällt mir echt gut, schöne Mimik, die Scheide des Schwertes ist schön und detailreich gezeichnet, die Kleidung könnte etwas kontrast- und musterreicher sein, sieht aber dennoch gut aus.

Erinnert mich ein bisschen an Arthas aus Warcraft III.

Joa das pic kann wirklich gefallen
    Nein ich denke da fehlt noch irgendwie das "Leben" im Bild und das
    ist schade weil es einen wirklich noch goileren eindruck in Farbe machen würde.
    Hoffe das kommt bald noch aber mach ruhig weiter ...

Cu

Jau Arazhul,
    Vieles wurde schon gelobt und bemängelt, mir ist aber als alter Schwertkämpfer noch eine Kleinigkeit aufgefallen - die gebogenen Parierstange die den Griff umschlisst lässt auffallend wenig Platz für die Hand, die den Gruff umfassen soll. Ein Mann mit solcher Körpergrösse hätte Hände, die da niemals durchpassen würden

SUPER!

Mir persönlich gefällt es super!

Hm, ein bisschen fehlerhaft bei den Proportionen, ansonsten wirklich gut.

Nunja also ich kann nur sagen sieht supi aus!
    Nur wie meine Vorposter schon gesagt haben die Proportionen sind nicht ganz gelungen, vor allem an den Beinen!
    Aber jetzt sag mal was trägt der da? Strapse? Tanga?^^

Naja sieht ansonsten super aus gefällt mir gut!

MfG Dark Soldier

Lob von mir, der Typ sieht gut aus. Vielleicht kannst du die Stiefel etwas hervorheben, damit sie nicht aussehen wie Strapse.

Der Typ sieht wirklich sehr gut aus. Obwohl ihm noch das gewisse Etwas fehlt damit er lebensecht wirkt. Ich finde die Proportionen eigentlich gar nicht so schlimm, allerdings wirkt der ganze Mann ziemlich schief. Ich würde das Pic farblos lassen, oder das ganze mit einem guten Programm kolorieren.

Ich bin mal auf weiteres gespannt. Bei weiteren Pics solltest du es bei diesem Detailgrad belassen, da alles so ziemlich echt wirkt.

Cya,...
    Tai-fun

Also: Man merkt sofort, dass es nicht von Leisli gemacht wurde.

Aber ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, colorieren würd ichs auf jeden Fall, dann erkennt man einiges auch besser. Diese "Dinger" rechts und links von seinem Kopf sehen aus wie Finger, weshalb ich zuerst dachte, da würde sich jemand an ihn hängen - coloriert käme es besser zum Vorschein, dass das irgendwelche goldenen Verzierungen sind.

oh mein gawd, habt ihr etwa alle keine augen im kopf? eure verlogenen meinungen zu dem bild solltet ihr euch sparen, jeder sieht dass da vorne und hinten nichts stimmt...
    ich seh da eigentlich gar nichts gutes an dem bild, 'n netter versuch, mehr ist das nicht.

der umhang ist zu fett und zu unförmig, die beine werden von unten nach oben dicker und dann wieder dünner (wie sieht denn das aus?) der oberkörper ging daneben und sieht obendrein zu technisch aus, der gürtel ist krum und schlecht ausgemalt, die hose (oder kilt, weiß ich wie man das nennen soll) ist an verschiedenen stellen verschieden lang, der kopf sieht aus wie ein ei, das gesicht schaut nicht böse - soll es aber - sieht unfreiwillig komisch aus, in den haaren fehlt mir bewegung (ja, das kann man darstellen) die schulterpolster sind auch nicht grade fein gezeichnet (schrumpelig) und das schwert... naja... und irgendwie erinnert mich das ding an he-man.

diesem bild kann ich nichts abgewinnen, du solltest dich nochmal hinsetzen und zeichnen üben, wenn das so hier bleibt seh ich leider schwarz.

als tipp, versuch mal ritter (oder irgendwelche sagenhaften helden denen edeltum ins gesicht geschlagen wurde) aus büchern abzuzeichen, und immer so weiter, bis du es perfekt abzeichnen kannst, ohne vorlage - erst dann solltest du dich an eigenkreationen wagen.

Geändert von M-P (13.10.2003 um 22:38 Uhr)

Merlin Gast
    Was? ein Bildbewertung's Thread und Leisli ist noch nicht zu sehen??...wow^^.

Mir gefällt's ziemlich gut auch wenn die Haare nicht so ganz gelingen wollten.
    Sonst aber sehr hübsch^^.

mfg Jackie-James

Sieht recht nett aus. Ein paar Proportionen stimmen nicht ganz, der Schmuck auf den Schulterklappen sieht itgendwie komisch aus und falls das Schwert ein zweihänder ist dann ist der Griff zu kurz, aber das kann man nicht genau sehen, da es ja hinter dem Rücken ist
    Falls es nur ein kleiner Bösewicht ist kannst du es so lassen, wenns ein Hauptheld ist wär vielleicht eine kleine Verbesserung nicht schlecht.

@alle dies positiv bewertet haben
    danke
    @mp
    autsch, vielleicht ehrliche, aber dennoch niederschmetternde kritik
    @schattenläufer
    haha... ich weiß, dass ich leislis qualität bei weitem nicht erreiche, aber ich gebe auch offen zu, dass ich künstlerisch nicht soo ein gutes auge und händchen habe, aber dennoch dran übe...
    @seraph
    jupp, das ist der bösewicht, und der ist derjenige, der die schönen nonnen und priester in meinen screenz gekillt hat (sucht den thread wings of fantasy, um nährere details zu erfahren)

ich werd ein anderes pic noch editieren... und was das colorieren angeht, geht das bei mir jedenfalls meistens in die hose, da ich von schattierungen (außer im gesicht ein bissel) null ahnung habe, nachhilfe unterricht werde ich noch im internet suchen!!!

mfg arazuhl

edit: fortunecity streikt.. wer kann webspace fürn pic anbieten??? bitte email adresse geben, damit ichs ihm schicken kann!

Geändert von Arazuhl (13.10.2003 um 23:40 Uhr)