Hab ich echt vergessen zu fragen: Du willst die Menühintergründe und Verzierungen zoomen?Zitat
Hab ich echt vergessen zu fragen: Du willst die Menühintergründe und Verzierungen zoomen?Zitat
--
Nope, lediglich Charas und BG werden gezoomt. Fragt sich nur, warum braucht der Kerl dann die anzeigen als Pictures, was? -Ich will die Anzeigen Flexibel haben, da sie die Position in den Kampfpahsen ändern.Zitat
Könntest du mal auf den Punkt bringen, was du jetzt meinst? xDZitat
70? Wer redet von 70? xDZitat
Ich brauche knapp über 50Pics, damit ich wirklich alles nach meinen Wünschen ausrichten kann. Wo ich soviele Pics brauche? -Ich WILL ebend allenmöglichen schnickschnack haben, auch wenn er nicht unbedingt nötig ist. Das KS basiert auf keiner innovativen Idee im Ablauf. Es sollte viel mehr die hochglanz version von einem Standart KS (Im Ablauf werden)...aber was soll das alles. Ich frage nach einem Patch und ihr sagt lediglich, dass solch einer nicht nötig sei und hinterfragt meine Idee. Danach war aber nicht gefragt. Weder fragte ich, ob ihr es toll finden würdet, wenn ich so einen Patch benutze, noch ob ihr mein KS toll findet... Ich fragte lediglich, ob jemand Infos über einen Picturepatch hat, oder sogar wiess ob es sowas gibt...
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Einen Patch für die Picanzahl gibt es (oder wird es) nicht geben für den 2k. Die Erklärung, die ich dazu gehört oder gelesen habe, war, dass das etwas zu kompliziert wäre mit den Anzahlpictures^^ um einfach mal so einen Patch dafür rauszubringen
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...