Zitat Zitat
Original geschrieben von GSandSDS
Hab ich echt vergessen zu fragen: Du willst die Menühintergründe und Verzierungen zoomen?
Nope, lediglich Charas und BG werden gezoomt. Fragt sich nur, warum braucht der Kerl dann die anzeigen als Pictures, was? -Ich will die Anzeigen Flexibel haben, da sie die Position in den Kampfpahsen ändern.

Zitat Zitat
Original geschrieben von SilverVegeto
Und, zoomen ist doch kein Problem
Könntest du mal auf den Punkt bringen, was du jetzt meinst? xD

Zitat Zitat
Original geschrieben von Thornado
Imo werden da 40 Pics reichen, ich denke du gehst die Sache falsch an, und wenn nicht, dann schon im Vorraus entschuldigung :P
Wo bitte musst du da 70 Pictures AUF EINMAL anzeigen?
70? Wer redet von 70? xD
Ich brauche knapp über 50Pics, damit ich wirklich alles nach meinen Wünschen ausrichten kann. Wo ich soviele Pics brauche? -Ich WILL ebend allenmöglichen schnickschnack haben, auch wenn er nicht unbedingt nötig ist. Das KS basiert auf keiner innovativen Idee im Ablauf. Es sollte viel mehr die hochglanz version von einem Standart KS (Im Ablauf werden)...aber was soll das alles. Ich frage nach einem Patch und ihr sagt lediglich, dass solch einer nicht nötig sei und hinterfragt meine Idee. Danach war aber nicht gefragt. Weder fragte ich, ob ihr es toll finden würdet, wenn ich so einen Patch benutze, noch ob ihr mein KS toll findet... Ich fragte lediglich, ob jemand Infos über einen Picturepatch hat, oder sogar wiess ob es sowas gibt...

cYa Tao-Z