Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Splatter & Gore und sonstige genial Filme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    Grandiioser Name für nen Film ....
    Für diesen Film aber mehr als gerechtfertigt

Zitat Zitat
    Für diesen Film aber mehr als gerechtfertigt
    Warum, gibt mal n Feedback zum Film .... noch ein cooler Film hab ich aber nur so halb gesehen: Im Reich der Cannibalen.... man sieht wie ein Mann kastriert wird.... naja wem's schmeckt

@Who?

Naja, das Teil war eine Amateur-Produktion, weshalb es auch extrem billig gemacht ist (und wenn ich sage extrem billig dann meine ich auch extrem billig, versuch dir mal ein paar Bilder aus dem Film zu ergooglen, dann weißt du was ich meine), Story ist kaum vorhanden, Schauspieler unterste Schublade (aber was will man bei praktisch nicht vorhandenem Produktionsbudget auch erwarten?), und die Gewalt, um die es bezeichnenderweise geht ist dermaßen grottig umgesetzt dass sie eher belustigend als schockierend wirkt

Der 2. und 3. Teil sollen ja einigermaßen professionell gemacht sein (waren aber auch keine Amateurprojekte mehr), die habe ich allerdings nie gesehen.

Wenn du aber wirklich mal was zum totlachen haben willst dann kann ich dir diesen Film nur an's Herz legen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Wenn du aber wirklich mal was zum totlachen haben willst dann kann ich dir diesen Film nur an's Herz legen
    Naja ich kann da nur Wärmsten "Dei Mudda sei Gsicht" empfehlen, ist auch eine Art Horror. Der Horror der schlechten Schauspieler

Dei mudder sei gsicht. genialer film, keine frage.

Zitat Zitat
    Naja ich kann da nur Wärmsten "Dei Mudda sei Gsicht" empfehlen, ist auch eine Art Horror. Der Horror der schlechten Schauspieler
    da kann ich dir nur zustimmen aber auch sehr sehr lustig (stichwort: Fatma). Aber es ist nicht nur der horror der Schauspieler sondern auch der Film hat was mit Horror zu tun, denn schliesslich gehts da (im entferntesten) um Zombies z.B. tötet die Karate Kartoffel ( ) einen türken der ja bekanntlich wieder lebt am Ende des Films. oder es gibt einen Killer köter in dem film. naja ich möcht mal die nachfolger von demm film sehen. ich glaub die heissen "dei vadda sein bart" oder so ähnlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    mal die nachfolger von demm film sehen. ich glaub die heissen "dei vadda sein bart" oder so ähnlich.
    der letzte Teil heißt "Dei Mudda sei Gsicht 3, Schluß mit Mudda"... naja ich wollte ihn mir schonmal an nem Videoabend ausleihen, aber ich war der Einzige der den Film sehn wollte