Mir hat das Interview gefallen.
War recht informativ.
Auch wenn ich wirklch zu gerne ein Bild von laty gesehen hätte!

Btw: Ihr wisst schon, dass man Gehilfe nicht wie "Geh-Hilfe" schreibt und dass das ein ironischer Scherz von mir im Staff war, oder?
Ich frage nur, weil ihr das im Interview weiterbenutzt habt, ohne das in Anführungsstriche zu setzen...

Achja, und dann muss ich noch meckern:
Wo ist die Fruchtfrage?
*Aufstandanzettel*
Zitat Zitat
Aus dem Interview:
Valin:
Nun du bist mir trotzdem eher als strenger Mogeartor in Erinnerung geblieben,.... warum hast du dich für die eher strenge Methode entschieden ?
Latency:
Hunde die bellen, beißen nicht. Ich habe zwar öfters gesagt, dass etwas gehaltvollere Beiträge geschrieben werden sollten, aber im Endeffekt hab ich dann doch mitgespammt
*g*
Aha, du hast also mit diesen Niveau-Anmahnungen nur von deinen Spams ablenken wollen! ^^

Zitat Zitat
Aus dem Interview:
Valin:
Wie kommt es, dass du als Mitarbeiter des SNCC´s keine ID-Card hast ?
*hust*
Wink mit dem Zaunpfahl....
Zitat Zitat
Aus dem Interview:
Valin:
Du wusstest ja selber nicht, wer der neue FT wird, wer war dein Favorit ?

Latency:
Ich wusste es nicht, aber ich hatte so meine Vermutungen, dass es eigentlich nur Ifrit sein könnte

Valin:
...irgendwie behaupten, dass am Schluss immer alle..
Ehm...das kann ich aber bestätigen!
Ich habe ihn nämlich vor der Bekanntgabe gefragt und er war wirklich einer der Wenigen, die auf Ifrit getippt haben!

Dann habe ich ihn gefragt, was er machen würde, wenn Valin der neue FT wäre - woraufhin er zien

Zitat Zitat
Aus dem Interview:
Valin:
Ich weiß, weshalb ich die Frage gestellt habe. Hast du Kosenamen, wen ja verrätst du sie mir ?
Latency:
Kosenamen im Forum?
Valin:
Nein, ich meine im RL
Latency:
Ne dort habe ich zum Glück keine
Ehm...das glaube ch irgendwie nicht.
Dein Name schreit doch gerade dazu, mit Spitznamen überhäuft zu werden!
Also komme laty, gib dir nen Ruck
Sag schon: Wie nennt man dich?