Du kriegst die verwerflichen Fragen bestimt nicht, die werden ewig bei mir auf meinen PCsicher gehalten, nur Zero und ich kenen sie.
Vieleicht, weil Zero vorher Interviewt wurde und weil Damien´s Interview nochmal eine Nummer mehr Arbeit ist, ich werde bestimmt noch 2 Wochen dafür brauchen, es ist wirklich extrem viel Arbeit !Zitat
1. Wirst du es nie sehen undZitat
2. soltest du es auch wirklich nicht sehen, wenn ihr mekert, weil ich z.B. nit dringelasen habe, das habe ich absichtlich, wen jemand nicht sagen wil, kann er es auch machen, dass gilt bei mir nicht als Fehler.
Ansonsten ist es ja wohl nicht soo schlimm (eigeentlich wolte ich jetzt sagen, dass du es ja beser machen kanst, aber da du CN-zugang hast, lase ich das- Interviews sind meine)
Frag Damien, er hat fiese Fragen bekomen, aber anscheinen wolen die User sie nicht und da mir die User mehr Wert sind, wie ein Feuertäufer, werde ich es wohl ganz stark kürzen !Zitat
Von Elben weiss ich nichts ud Events kündigen die CGF nicht so plump, wie die Feuertäufer an, wir machen dies viel geschicktter (es sei denn, dass sie die CN selbst betreffen).Zitat
Mist, da hast du mich ertaptZitat
.
Ich habe es schon gesagt und sage es auch gerne nochmal unseren FT, der sich meine Postings nicht richtig durchliest !Zitat
Durch Copy&Paste sind irgendwie Fehler entstanden, anstatt " zu machen wurden ? gemacht und deshalb wurden die Smilies nicht richtig angezeigt !
Ansonsten nehme ich dir natürlich jede Kritik übel, aber das weisst du ja eh schon. }:

Kontrollzentrum

)
: