Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Desweiteren möchte ich euch bitten, eure Statements hier und nichht in anderen Foren abzugeben, ...
na gut, dann eben hier - du hast es nicht anders gewollt - dann poste ich mal meine Kritikpunkte hier.

Zunächst mal:
Ich finde es großartig, dass du die Interviews machst und ich lese sie wirklich gerne.

Nimm bitte also meine Kritikpunkte nicht persönlich oder als Zeichen, dass die Interviews schlecht sind.
Die Interviews sind gut - ich bin nur der Meinung, dass sie viel besser sein könnten.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Ja, ich wolte nur mal sagen, dasss das neue Interview jetzt online ist.
Diesmal wurde jemand ganz besonderes Interviewt- nein, kein blöder FT, sondern eine tolle CGF .
[list=1][*]Ich verstehe nicht, weshalb du erst das Zero Interview gemacht hast und dann das Damien-Interview.
Damien wurde letzte Woche in den Stand eines FTs ernannt - das wäre einfach von der Aktualität viel interessanter gewesen.
Zero ist noch eine Woche Mog - ein Interview zum Ende ihrer Amtszeit wäre klüger plaziert gewesen.
[*]Oh Mann Leute, an der Rechtschreibung müsst ihr wirklich noch was machen!
Wenn das die bereits "2mal korrigierte Version" ist, will ich nicht das Original sehen!
[*]Was die Fragen angeht(Ich hab's bereits im Staff erwähnt...):
Hast du die "verwerflichen Fragen"(O-Ton RJ) aus dem Interview entfernt und wenn ja, wo kann man sie nachlesen

Ich finde, dass du ruhig etwas fiesere Fragen stellen solltest - die Poesie-Album Dinger(Frucht & Fabelwesen Dinger) sind doch uninteressant.

Besonders bei Zero wären doch Fragen, die ihr Verhältnis zu Elben betreffen, interessant gewesen ^^
Aber auch Fragen, die ihre Amtszeit als Mog betreffen, hätte ich gerne gesehen.
Auch hätte man ruhig mal mehr über die GF fragen können - aus dem Interview kann man zwar erkennen, dass sie eine CGF ist...
Aber es wird weder nach ihren bisherigen noch nach den aktuellen Tätigkeiten noch nach den zukünftigen Planungen gefragt.
Dabei wäre solch ein Interview ein prima Plattform, um neue kommende Events anzukündigen.

Für Aussenstehende wirkt so ein Interview wie eine "Copy & Paste"-Probe aus den Bravo.de Foren...

naja, ich möchte jedenfalls da auch Fragen hören wie:

Wen kannst du aus dem Forum nicht leiden?
In wem hast du dich am meisten (positiv/negativ) getäuscht?
Welche Threads gefallen/missfallen dir am meisten?
Lieblingsforum?
Welcher Tag war dein schönster im Forum?

Das ist zwar nicht gerade "Spiegel"-Niveau, ist aber zumindest etwas unbequemer und einfach interessanter - zumindest für Insider.
(in diesem Posting ist mindestens ein Widerspruch versteckt! Findet ihr ihn?^^)
[*]Achja, die Bilder funzten nicht, weil du eine falsche URL eingegeben hattest - ich hab's an dem Abend überprüft, hatte aber keine Zeit, um sie zu korrigieren.[/list=1]