Also vom Stil her würde ich doch eher ein Interview und nicht nur ein Gespräch bevorzugen. Ein Gespräch kann ich mit Zero auch einfach so mal im MSN haben. Doch ein Interview hat nunmal den Charakter, dass eine Person fragt und die andere antwortet. Die Rollen sind so fest verteilt und ein Gespräch sollte dabei eigentlich nicht entstehen. Von einem solchen Interview würde ich mir nämlich auch erwarten, dass es halt auf einer anderen Ebene stattfindet als die Gespräche, die man sonst so im MSN hat und dass man dadurch auch ein wenig mehr von einer Person erfahren kann. Vom Informationsgehalt war dieses Interview ja wohl ziemlich schlecht. Aber schlussendlich muss nicht ich entscheiden, ob das einfach nur Unterhaltung, oder auch Information sein soll.

von wegen Rechtschreibefehler:
Zitat Zitat
(Anm. v. WC: Was DU korrigierst hier die Rechtschreibfehler? Das ist ja was ganz neues ...^__^)
(Anm.d.Red. Ja ich, bevor du hier dran durftest habe ich erstmal die hälfte der Fehler weggemacht, dann hast du das teil bekomen)
Das ist mir grad so ins Auge gesprungen. Und diese gross-klein-Fehler hier sind ja wohl besonders peinlich, da es eben gerade um die Rechschreibung geht in den zwei Sätzen.