Das Interview liest sich irgendwie langweilig. Die Fragen sind zT sinnlos und lassen keine witzigen Antworten zu. Diverse Kommentare des Fragestellers sind absolut überflüssig "Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^ " Hey, ich mein, das sollte ein Interview über Zero werden, was interessiert es mich da, ob Valin die Tasten auch mag? Oder so Sachen wie "*g* ooohh wie süß..putzidutzidu ^^" Da muss man sich regelrecht zum weiterlesen zwingen.
Dann so Fragen wie "Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?" Was soll man da bitte schön drauf antworten? Und nur um zu sehen, wie Zero sich um eine Antwort herumwindet (was auch nur allzuverständlich ist), also bitte >_<
Die Fruchtfrage ist noch einigermassen lustig, bei Fragen wie "Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten ?" vergeht einem allerdings das Lachen.
Da war doch noch was... ahja! Den Interviewten über bestimmte Personen auszufragen (wie findest du...) halte ich persönlich für unterste Schublade. Auch wenn man nur nach Leuten fragt, die einen positiven Kommentar abbekommen werden, ist es in meinen Augen einfach keiner guter Stil.

Desweiteren liest sich das nicht wie ein Interview, sondern eher wie als hätte man zwei Frauen auf der Damentoilette belauscht. Lieber wieder den reinen Interviewstil (wie bei Ava) benutzen, der "Gesprächsstil" erschwert das Lesen ungemein.

Pyrus hat ganz recht, es fehlt der rote Faden.
Oh, und die Bilder gehen bei mir ebenfalls nicht.

Hmmm... ansonsten. Joah, nicht schlecht, das von Ava hat mir allerdings um Welten besser gefallen. Der Stil war sehr viel klarer und die Fragen präziser.