mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kritik kommt wenn ich durch bin. Erstmal soviel: die Bilder funzen nicht.

Also...
    Erstmal fand ich die Einleitung ganz witzig.. Ist jedenfalls nicht falsch, dass du das Gespräch da vor dem eigentlichen Beginn noch mit reingenommen hast.
    Was dann etwas schade war, dass die Frage nicht wirklich geeignet war für eine erste Frage. Es war sowieso ein wenig ein Durcheinander bei den Fragen und einen roten Faden gabs eigentlich auch nur ansatzweise.
    Zuletzt muss ich noch sagen, dass mir das ganze dann doch zu lang war... Ich war irgendwie froh durch zu sein und dann kamen noch die Kommentare. Zu denen hat dann die Kraft fast nicht mehr gereicht. Beim nächsten mal würde ich also weniger, aber vielleicht ein wenig prägnantere Fragen vorschlagen. Mir hätte es auch gefallen, wenn sich Zero so ganz allgemein hätte charakterisieren müssen. Da erfährt man irgendwie mehr von einer Person, als wenn man sich durch seitenweise Fragen nach Zahnpasta oder Bettpartner wälzt.
    Was mir gut gefallen hat war der lockere Stil und ab und an kamen ganz gute Witze .

Jedenfalls danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Noch ein letztes: Erwähnt doch nichts von wegen Rechtschreibefehler rausnehmen, wenn ihr dann doch noch so viele drinn lässt... das wirkt peinlich .
    Geändert von Pyrus (12.11.2003 um 02:57 Uhr)