Oh Mann, ist das gut. Genau so etwas wollte ich früher auch immer für die Com News haben, Internview und Geschichten mit/über bekannte User und ein bissel Tratsch.

Und ich muss nun einfach Rick etwas nachhelfen, denn ich habe Valins PN zu spät gelesen, um sie noch beantworten zu können. Ich erzähle noch was über unsere erste Zeit hier, und über seine Person.

Rick Jones und ich begegneten uns, als ich noch nicht lange hier im Forum war, ziemlich zu Anfang. Wie es passierte, dass wir ins Kontakt kamen, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, wer alles zu der Zeit ebenfalls zu diesen Leuten gehörte, die sich damals noch viel im alten Java-Chat von SN und etwas später im neuen IRC-Chat aufhielt: Das waren Yoota, Mlistcool, Shana, Belial, Ferona, Todestribunal, SheeRah und noch einige mehr, die mittlerweile kaum mehr hier sind.

Zu dieser Zeit gab es viele Foren-Probleme und das Forum fiel oft komplett aus, so trafen wir uns halt im Chat, um uns gegenseitig zu informieren, zu trösten und die Zeit zu vertreiben. Das waren mit die besten Zeiten damals.

Rick und ich haben uns damals quasi jeden Morgen mit einer Mail oder ein PN begrüßt, wir haben uns viel geschrieben, wenn auch nicht immer soviel Inhalt drin stand, aber es war einfach ein Zeichen, dass man aneinander denkt. Und sowas ist toll, wenn man morgens an den PC geht und so nett begrüßt wird.

Zitat Zitat
Wie bist du zum ersten mal, mit dem Staff, in Kontakt getreten ?

Ööhm Das weis ich net mehr O_o Ich glaub über Lilly
So war es eigentlich nicht, Rick. Es war ja nur Zufall, dass ich so früh Mod wurde, aber Du bist dann zuerst bei Shanas Forum eingestiegen, und warst Du danach nicht auch mal als Moderator im FF-Forum im Gespräch?

Als die ersten GF gegründet wurden, warst Du nicht mal dabei, aber von Anfang warst du immer mein Gesprächspartner und bist später an Fallouts Stelle gerückt. Damals, also Sommer 01, hatte ich selbst auch kaum Kontakt zu dem damaligen Staff, ich hatte halt nur Seso und Avalanche etwas als Rückenhalt für die erste Zeit.

Zitat Zitat
Wer waren deine ersten Freunde im Forum ?

Sorry DAS kann ich echt net mehr genau sagen.
Es sind inzwischen zu viele.
Ich kann nicht für Rick antworten, aber ich weiß, dass er viel mit Yoota zusammen war, und auch mit Shana.

Und ich kann mich selbst nicht mehr erinnern, wie wir beide uns begegnet sind, aber es war einfach eine tolle Zeit, damals.

Sorry, dass ich etwas ins Schwelgen gekommen bin, aber ich finde diese Art von News einfach Spitze, die weckt halt Erinnerungen.

Edit:
Wie Rick ist?
Er war einmal bei mir, bei Treffen haben wir uns öfter getroffen, geredet haben wir eine Menge, viel telefoniert usw.

Er ist attraktiv, charmant, nicht besonders groß, und ein verspielter Mann. Er kam zu uns und hat sich gleich bestens mit uns allen verstanden, und wenn er Lust hat, kann er jederzeit wiederkommen.