mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Damien - ein echter FT, oder doch nur eine brennende Socke?

So, wolte nur mal so eben anmerken, dass ich jetzt Damien´s Interview so einigermassen fertig bekommen habe. (sogar die Bilder gehen )
    Naja, am schluss ist dan zwar doch wieder alles schief gelaufen, weshalb warscheinlich mal wieder mehr Fehler, wie nötig da sind, aber das ist ja jetzt auch egal.

Übrigens habe ich diesmal eine kurze (für die die nicht so viel Zeit/ bock haben) und eine lange (für die geisteskranken) gemacht, genau deshalb hat es auch so lange gedauert. So sieht es zwar nicht aus, aber wenn ihr die Texte vorher gesehen hättet....
    Ich hatte große schwierigkeiten Damien zu entziffern und das muss etwas heißen.

Naja, die kurze Version findet ihr hier und die lange hier.

Viel Spaß und mal wieser ist Kritik, Lob, etc. gewünscht.

An sich ja mal schön, dass es das neue Interview gibt, aber ich wollte mir gerade die lange Version durchlesen, musste aber feststellen, dass das schlichtweg unmöglich war, da man nicht weiß, wer gerade was sagt und zudem der weiße Hintergrund mit dem rosa tatsächlich Augenkrebs verursacht, werde mir aso mal die kurze Version antun....
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Seltsam, ich wuste ganz genau, dass dein Komentar nicht positiv ist.

Naja, wolte nur sagen, dass ich es jetzt in schwaz weiss gemacht habe, IMO beser zu lesen. ^^
    So war es schon vorher, aber ich habe es manche Leute nochmal vorher lesen lasen und die meinte weiss schwarz wäre beser. Naja, jetzt kommt warscheinlich jemand, der lieber die alte Versio hätte. XD
    Wer es also lieber anders haben will soll es sagen, meinetwegen mache ich de hintergrund pink und die schrift grün, damit vio genügend geehrt wird.

Naja gut, jetzt auch mal etwas positives:
    Das Interview fande ich ziemlich gut.
    Fragen, die sich aufeinander bezogen, verhältnismäßig wenig Fehler und auch ncoh recht lustig und flüssig zu lesen.
    Wenn jemand das lange mal formatiert, werde ich mir das mal zu Gemüte führen...vielleicht zumindest...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Echt interessant, das Interview.
    Vor allem die Fragen gegen Ende des Interviews haben es doch noch geschafft mir an diesem scheiß Tag ein Schmunzeln zu bereiten.
    Nur warum verlinkt das Wort "Video Games Music" in meinem Statement auf meine Homepage? (Nur ganz nebenbei gesagt funktioniert der Link auch gar nicht.)
    Aber könntet ihr den Link bitte noch im nachhinein entfernen?
    Da wär ich euch sehr dankbar, sonst wirkt das irgendwie als hätte ich euch aufgetragen da auf meine Homepage zu verlinken und als beziehe sich die Aussage nur auf meine Musik.

Btw. Auf dem Foto von Damien bin ich sogar drauf.

das interview ist echt intressant gewesen.ich fand die fragen einfallsreich doch müssen die feuertäufer immer so fertig gemacht werden?
    Das bild von damien hab ich schon viel früher gesehen
    und er hat wirklich eine gewisse ähnlichkeit mit lex noch ne frage ist der rauch echt oder selbst eingefügt?
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    noch ne frage ist der rauch echt oder selbst eingefügt?
    Echt, aber nicht von Damien sondern von der Person die Fotografiert hat und dabei eine Zigarette in der Hand hielt. ^^

Hab mir das Interview angesehen.
    Die Fragen haben mir sehr gut gefallen - wenn ihr mir solche Fragen stellt, dann freue ich mich schon auf mein Interview.
    Allerdings finde ich, dass diese Pseudo-Feindschaft der Fts und CGFs eigentlich nichts in den ComNews zu suchen hat...zumal ihr vergisst, dass das eigentlich nur ne Sache zwischen mir und Zero ist und die übrigen Beteiligten eigentlich miteinander auch öffentlich befreundet sind - und keinen Krieg vorspielen.

Ansonsten fand ich es sehr lustig, dass die Interviewer die Sache mit der gespielten Arroganz nicht ganz gerafft haben. ^^
    Und bei der Forumlierung "aus versuchstechnischen Gründen" bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! *rofl*
    sehr geil

Ich habe mir beide Interviews durchgelesen.
    Wünschenswert wäre, wenn in der langen Version der Name des Users über sein text stehen würde - hast du noch das MSN-Protokoll dazu?
    Naja, ich konnte in 90% der Fälle dennoch merken, von wem die Kommentare sind.
    Da merkt man gleich, wer ein FT und wer ein CGF ist - den CGFs fehlt der Sinn für "The Big Thing"....

Nochwas:
    Finde es gut, dass du jetzt unter den Comments die Namen der User schreibst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Allerdings finde ich, dass diese Pseudo-Feindschaft der Fts und CGFs eigentlich nichts in den ComNews zu suchen hat...zumal ihr vergisst, dass das eigentlich nur ne Sache zwischen mir und Zero ist und die übrigen Beteiligten eigentlich miteinander auch öffentlich befreundet sind - und keinen Krieg vorspielen.
    Sag bloß, du nimmst das ernst, shaved Soheil? Aber hasst schon recht, sobald du mir mal wieder begenest, wirst du dich um eine wärmende Mütze für den Winter umsehen müssen... so ohne Haare XD

Das Interview ist wirklich schön geworden. Nur schade, dass ich leider nicht bis zum Schluss daran mitwirken konnte... aber das werde ich bei Soheils Interview nachholen }

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    ACH JAAAA und Wie bitte erklärst du mir dann DAS

http://www.sncc.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#bad

unbeteiligt.... nur zwischen dir und zero ...
    befreundet Dir Fellwesen reis ich die Haare einzeln raus ...
    Krieg nur vorspielen HAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAA

Das nächste CT kommt bestimmt und wenn nicht dann komme ich zu dir
    grggmrlrmlgm
    und deine Rechtschreibung nud Grammatik scheint sich so langsam der meinen Anzupassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Sag bloß, du nimmst das ernst, shaved Soheil? Aber hasst schon recht, sobald du mir mal wieder begenest, wirst du dich um eine wärmende Mütze für den Winter umsehen müssen... so ohne Haare XD
    Nein - ich sage nur, dass sich dieses vorgespielte Scharmützel eher zwischen uns abläuft.
    Ich verstehe natürlich, dass du gegen mich Verstärkung brauchst , aber das dann die anderen FTs da reingezogen werden, finde ich nicht richtig.

Ausserdem finde ich, dass es in den ComNews nichts zu suchen hat, da diese auch etwas öffentlicher ist.

@ Rick:
    *lol*
    Ja, das Bild wollte ich eigentlich mit ein Zero-Bild oder etwas GF-mässiges tauschen - aber ich finde nichts passendes.
    Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Zitat Zitat
    Ich verstehe natürlich, dass du gegen mich Verstärkung brauchst
    Mit dir werde ich auch bestens ohne die anderen GF fertig } und zwar mit Leichtigkeit. Ich habe beim besten Willen keine Verstärkung nötig, mein Lieber. Aber wenn einer mithauen möchte, ist er gerne willkommen Alle auf Soheil! Und ich gaaaanz vorne dabei!

Aber hast schon recht, imo haben unsere feindseligen Auseinandersetzungen nichts in den CN zu suchen... die sind privat... nur für dich <3

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    aber das dann die anderen FTs da reingezogen werden, finde ich nicht richtig.

eh? was denn für andere fts? das hätte ich jetzt echt nicht erwartet..
    die rasse ft ist so unbekannt und unscheinbar..
    gibt's etwa tatsächlich noch mehr von eurer sorte?

Zitat Zitat
    wenn einer mithauen möchte, ist er gerne willkommen Alle auf Soheil! Und ich gaaaanz vorne dabei!
    nee, lass mal, das kann madame shiva schon alleine... dazu brauchst du mich nicht..
    ... aber falls rick es mir befehlen sollte, könnte ich meine meinung ändern.
    nur ich lege mich nicht aus spaß mit leuten an, die ich nicht kenne, nur damit man eine vorgeheuchelte streiterei miterleben kann.. auf sowas lass ich mich gar nicht erst herab.
    da polier ich lieber meine magicite...
    Geändert von Kefka (02.12.2003 um 15:08 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

nur ich lege mich nicht aus spaß mit leuten an, die ich nicht kenne, nur damit man eine vorgeheuchelte streiterei miterleben kann.. auf sowas lass ich mich gar nicht erst herab.
    da polier ich lieber meine magicite...
    MUAHAHAH }
    (Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen... )
    Edit: Und überhaupt, du kannst ja eh nur dank deiner doofen Magicites zaubern
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHAH }
    (Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen... )
    Edit: Und überhaupt, du kannst ja eh nur dank deiner doofen Magicites zaubern
    sorry, mein lieber exdeath, aber da liegst du vollkommen falsch!

ich kann schon zaubern, seit man mir zu meinem 10. lebensjahr das erste mal magi-extrakt injiziert hat. und das jeden tag mindestens 6 mal. jeden weiteren tag eine kleine dosis höher, um den prozess zu beschleunigen. ich habe magicite nie für meine fertigkeiten gebraucht.. gestahl braucht sie, weil der alte sack ohne nichts lernen kann.. und der magi-vorgang bei ihm zu riskant ist. ich persönlich schätze nur den geschmack... schonmal magicite-suppe gegessen? ich sag' dir, das zergeht einem auf der zunge wie nichts.
    vorausgesetzt ist natürlich ein starker magen, sowie gute zähne, aber sonst, wirklich vorzüglich.. da können deine rabite-braten nicht mithalten.

und überhaupt.. von einem ordinären stück morschem holz lasse ich mir grundsätzlich nichts sagen. also verschwinde wieder in den wald, da wo du hergekommen bist, lass dich von rabites anfressen und lass mich in frieden...
    da fällt mir ein, dass mich heute noch keine der gf gequält hat..
    kann das mal bitte eine der gf nachholen?

Zitat Zitat
    sorry, mein lieber exdeath, aber da liegst du vollkommen falsch!

ich kann schon zaubern, seit man mir zu meinem 10. lebensjahr das erste mal magi-extrakt injiziert hat. und das jeden tag mindestens 6 mal. jeden weiteren tag eine kleine dosis höher, um den prozess zu beschleunigen.
    MUAHAHHA ich habs doch schon immer gewusst, du bist voll auf drogen und das schon von klein auf!
    Junkie!

Zitat Zitat
    ich habe magicite nie für meine fertigkeiten gebraucht.. gestahl braucht sie, weil der alte sack ohne nichts lernen kann.. und der magi-vorgang bei ihm zu riskant ist. ich persönlich schätze nur den geschmack... schonmal magicite-suppe gegessen? ich sag' dir, das zergeht einem auf der zunge wie nichts.
    vorausgesetzt ist natürlich ein starker magen, sowie gute zähne, aber sonst, wirklich vorzüglich.. da können deine rabite-braten nicht mithalten.
    HA, bist ja nur neidisch, daß ich dich nie zum Essen eingeladen hab! Wenn du EINMAL einen meiner lecker gebratenen Rabites gekostet hast, willst du nämlich nichts anderes mehr.
    Aber ich mach dir 'nen Vorschlag, komm doch am Samstag mal zum Essen vorbei? Dann besprechen wir das ganze, du bekommst 'nen leckeren Rabite von mir und ich koste von deiner Magicidesuppe. Danacht machen wir noch ein kleines Dörfchen platt und feiern noch ein bissel.

Zitat Zitat

und überhaupt.. von einem ordinären stück morschem holz lasse ich mir grundsätzlich nichts sagen. also verschwinde wieder in den wald, da wo du hergekommen bist, lass dich von rabites anfressen und lass mich in frieden...
    da fällt mir ein, dass mich heute noch keine der gf gequält hat..
    kann das mal bitte eine der gf nachholen?
    morsch? MORSCH? Ich bin stark wie eine Eiche, stachlig wie eine Fichte und biegsam wie eine Esche.
    Nix mit morsch!

MU'AHAHAH, armer kleiner Keffi... lässt sich von 'n paar so viechern quälen. Ich würde mich totlachen - aber ein echter bösewicht lacht nicht über Clowns. Nur über richtig BÖSE und FIESE Sachen.
    MUAHAHHAHAHAHA }

Tjo und wieder ist es soweit, ein neues Interview ist da.
    (ich werde schnell ^^')
    Dieses mal war Latency das Opfer, also viel Spaß.
    DAs Interview könnnt ihr hier lesen.

Natürlich ist feedback erwünscht, egal ob positiv oder negativ.

btw. Wisst ihr eigentlich wie seltsam es ist, mit einen guten Freund ein Interview zu machen ? ^^

Ja!!! Endlich ist es da!! Jetzt kann ich endlich etwas über meine "Freundin Nancy" lesen...

@Valin
    Wie passent zum Mod-Titel

Wann kommt das nächste mit Nance? Arg.... wenn ich mal Zeit und Geld habe, musss ich auch mal zu einer CT, schon allein um ihn mal im RL zu sehen!
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.02.2004 um 23:10 Uhr)

Ja, ganz nettes Interview, aber an das mit Soheil kommt es nicht ran, ich bezweifle auch, ob du das jemals wirst überbieten können. Aber nichtsdestotrotz war auch dieses schön zu lesen und ich freu mich schon auf das nächste^^

Mir hat das Interview gefallen.
    War recht informativ.
    Auch wenn ich wirklch zu gerne ein Bild von laty gesehen hätte!

Btw: Ihr wisst schon, dass man Gehilfe nicht wie "Geh-Hilfe" schreibt und dass das ein ironischer Scherz von mir im Staff war, oder?
    Ich frage nur, weil ihr das im Interview weiterbenutzt habt, ohne das in Anführungsstriche zu setzen...

Achja, und dann muss ich noch meckern:
    Wo ist die Fruchtfrage?
    *Aufstandanzettel*
    Zitat Zitat
    Aus dem Interview:
    Valin:
    Nun du bist mir trotzdem eher als strenger Mogeartor in Erinnerung geblieben,.... warum hast du dich für die eher strenge Methode entschieden ?
    Latency:
    Hunde die bellen, beißen nicht. Ich habe zwar öfters gesagt, dass etwas gehaltvollere Beiträge geschrieben werden sollten, aber im Endeffekt hab ich dann doch mitgespammt
    *g*
    Aha, du hast also mit diesen Niveau-Anmahnungen nur von deinen Spams ablenken wollen! ^^

Zitat Zitat
    Aus dem Interview:
    Valin:
    Wie kommt es, dass du als Mitarbeiter des SNCC´s keine ID-Card hast ?
    *hust*
    Wink mit dem Zaunpfahl....
    Zitat Zitat
    Aus dem Interview:
    Valin:
    Du wusstest ja selber nicht, wer der neue FT wird, wer war dein Favorit ?

Latency:
    Ich wusste es nicht, aber ich hatte so meine Vermutungen, dass es eigentlich nur Ifrit sein könnte

Valin:
    ...irgendwie behaupten, dass am Schluss immer alle..
    Ehm...das kann ich aber bestätigen!
    Ich habe ihn nämlich vor der Bekanntgabe gefragt und er war wirklich einer der Wenigen, die auf Ifrit getippt haben!

Dann habe ich ihn gefragt, was er machen würde, wenn Valin der neue FT wäre - woraufhin er zien

Zitat Zitat
    Aus dem Interview:
    Valin:
    Ich weiß, weshalb ich die Frage gestellt habe. Hast du Kosenamen, wen ja verrätst du sie mir ?
    Latency:
    Kosenamen im Forum?
    Valin:
    Nein, ich meine im RL
    Latency:
    Ne dort habe ich zum Glück keine
    Ehm...das glaube ch irgendwie nicht.
    Dein Name schreit doch gerade dazu, mit Spitznamen überhäuft zu werden!
    Also komme laty, gib dir nen Ruck
    Sag schon: Wie nennt man dich?