mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Komisch, entweder will die Comm nix von Ava wissen, oder ihr wisst schon alles über ihn, denn es hat noch keiner etwas zum Interview gesagt.
    Tja, die Leute die was zu dem Interview gesagt haben, haben dies hauptsächlich im Konsolen-Forum getan.
    Bevor weitere Fragen kommen: ich habe bisher absolut nichts zu dem Interview gesagt, aber was AvaVII im Konsolen-Forum zusammen mit dem Rest der eingefleischten Truppe dort geschafft hat ist IMO doch schon fast einmalig!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, ich wolte nur mal sagen, dasss das neue Interview jetzt online ist.
    Diesmal wurde jemand ganz besonderes Interviewt- nein, kein blöder FT, sondern eine tolle CGF .

Desweiteren möchte ich euch bitten, eure Statements hier und nichht in anderen Foren abzugeben, da die Interview wirklich für alle beteiligte sehr viel Arbeit sind und wirklich sehr viel meiner Zeit verschlingen.
    Deshalb bitte ich euch auch, überhaupt was zu posten, dass ist so wie mit Enkidu´s RPGH´s, wen keiner sagt, ob sie gut oder schlecht sind kann man wirklich schlecht einschätzen, ob sie überhaupt gelesen werden.
    Wenn wieder absolut keinne Kommentare kommen, kann ich mir auch noch mehr Zeit lasen, dasss näächste Interview ist nähmlich vom Still und von der Arbeit einige Nummern größer, wie die anderen Interview´s.

Danke und natürlich hoffe ich, dass es euch auch gefallen hat.

Kritik kommt wenn ich durch bin. Erstmal soviel: die Bilder funzen nicht.

Also...
    Erstmal fand ich die Einleitung ganz witzig.. Ist jedenfalls nicht falsch, dass du das Gespräch da vor dem eigentlichen Beginn noch mit reingenommen hast.
    Was dann etwas schade war, dass die Frage nicht wirklich geeignet war für eine erste Frage. Es war sowieso ein wenig ein Durcheinander bei den Fragen und einen roten Faden gabs eigentlich auch nur ansatzweise.
    Zuletzt muss ich noch sagen, dass mir das ganze dann doch zu lang war... Ich war irgendwie froh durch zu sein und dann kamen noch die Kommentare. Zu denen hat dann die Kraft fast nicht mehr gereicht. Beim nächsten mal würde ich also weniger, aber vielleicht ein wenig prägnantere Fragen vorschlagen. Mir hätte es auch gefallen, wenn sich Zero so ganz allgemein hätte charakterisieren müssen. Da erfährt man irgendwie mehr von einer Person, als wenn man sich durch seitenweise Fragen nach Zahnpasta oder Bettpartner wälzt.
    Was mir gut gefallen hat war der lockere Stil und ab und an kamen ganz gute Witze .

Jedenfalls danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Noch ein letztes: Erwähnt doch nichts von wegen Rechtschreibefehler rausnehmen, wenn ihr dann doch noch so viele drinn lässt... das wirkt peinlich .
    Geändert von Pyrus (12.11.2003 um 02:57 Uhr)

Ja, dass habe ich schon gesehen und eigentlich kannn ich es nicht verstehen, da eigentlich alle links richtig angegegeben sind.
    Ich werde mal morgen nochmal gucken, eigentlich kann ich nur ein " zuviel oderzu wenig gemacht haben, aber selbst das ist mir nicht aufgefallen. ^^°

Im übrigen sind es nur Smilies, keine Angst- ich durfte keine Bilder online stellen. ^^

Wiedr mal erste Sahne.

Schön das ihr auch das Gespräch davor mit reingenommen habt.
    Muss zugeben, dass war das erste Interview bei dem ich so richtig herzhaft gelacht hab.

Nur komisch das die Bilder nicht funzen(und ist auch schade )

@Valin: Per MSN sag ich dir noch die ganze und ungeschitenne Meinung^^

also erstmal: Ich seh da 4 dicke Bilder... Weißjetzt nicht ob ich mir die nur einbilde, aber... *ggg*

Zum anderen: Wieder herrlich!!! *lach*

Zitat Zitat
    Stell dir vor du wärst eine Frucht, welche wärst du wohl?
    *gg* nette Frage... hmm *grübel* ich glaube ich wäre eine Zitrone,... von manchen geliebt und vergöttert und in ihrem Nutzen unabstreitbar von großem Wert! Dennoch ist es eine sehr einnehmende Frucht, die einen noch lange beschäftigt (im Mund) und süßsauer aufstoßen kann... und sie versucht wichtige Vitamine an ihre Verzehrer zu verteilen
    Booah, voll der SoWi Student..ich hasssse dieses Fach! *g*

Zitat Zitat
    Burger King oder McDonalds -> Dein Favorit?
    Burger King...
    Ich bin nicht alleine!!!!

Zitat Zitat
    und das Vertrauen in einem schier endlosen Virtua Fighter 4Evo Kampf sowie Gran Turismo 3 du musst gewinnen gegen Lord AVA
    Dazu sag ich nur *XD*. Ich komm zu dir, zum Vrtua Fighter zocken, und bring Vio für GT3 mit... nooo chaaaance!!! *gggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Zum anderen: Wieder herrlich!!! *lach*

Booah, voll der SoWi Student..ich hasssse dieses Fach! *g*

Ich bin nicht alleine!!!!

Dazu sag ich nur *XD*. Ich komm zu dir, zum Vrtua Fighter zocken, und bring Vio für GT3 mit... nooo chaaaance!!! *gggg*
    Also meine Frucht-Aussage spiegelt in mir den SoWi Studenten? interessant... wie kommst du darauf?

Natürlich bist du nicht alleine... Burger King schmeckt nunmal einfach besser..

Okay... vio und du, ihr kommt vorbei und bekommt die größte VidegamingKlatsche des Jahrhunderts abgemacht? Meine Zockerbude steht euch offen... 8)

Das Interview liest sich irgendwie langweilig. Die Fragen sind zT sinnlos und lassen keine witzigen Antworten zu. Diverse Kommentare des Fragestellers sind absolut überflüssig "Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^ " Hey, ich mein, das sollte ein Interview über Zero werden, was interessiert es mich da, ob Valin die Tasten auch mag? Oder so Sachen wie "*g* ooohh wie süß..putzidutzidu ^^" Da muss man sich regelrecht zum weiterlesen zwingen.
    Dann so Fragen wie "Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?" Was soll man da bitte schön drauf antworten? Und nur um zu sehen, wie Zero sich um eine Antwort herumwindet (was auch nur allzuverständlich ist), also bitte >_<
    Die Fruchtfrage ist noch einigermassen lustig, bei Fragen wie "Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten ?" vergeht einem allerdings das Lachen.
    Da war doch noch was... ahja! Den Interviewten über bestimmte Personen auszufragen (wie findest du...) halte ich persönlich für unterste Schublade. Auch wenn man nur nach Leuten fragt, die einen positiven Kommentar abbekommen werden, ist es in meinen Augen einfach keiner guter Stil.

Desweiteren liest sich das nicht wie ein Interview, sondern eher wie als hätte man zwei Frauen auf der Damentoilette belauscht. Lieber wieder den reinen Interviewstil (wie bei Ava) benutzen, der "Gesprächsstil" erschwert das Lesen ungemein.

Pyrus hat ganz recht, es fehlt der rote Faden.
    Oh, und die Bilder gehen bei mir ebenfalls nicht.

Hmmm... ansonsten. Joah, nicht schlecht, das von Ava hat mir allerdings um Welten besser gefallen. Der Stil war sehr viel klarer und die Fragen präziser.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Lol... ich überlege mir manchmal, ob im Forum auch Leute existieren, die, ohne Word zu benutzen, Rechtschreibfehler zu vermeiden wissen.
    (inspiriert bei Valins Vermutung, Rick habe Word benutzt, was ja auch durchaus sein kann, ich aber keinesfalls für zwingend halte)
    Bitte melden
    Ansonsten fand ich's witzig.
    Edit: Bei mir gehen die Bilder auch nicht.
    Geändert von Hiryuu (12.11.2003 um 07:15 Uhr)

lustiges Interview wenn isch gewusst hätte das meine PN so veröffentlicht wird hätte isch das ganze doch etwas ordentlicher und vor allem mehr geschrieben naja was solls passiert is passiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Also meine Frucht-Aussage spiegelt in mir den SoWi Studenten? interessant... wie kommst du darauf?
    Ja....Warum:Nun, wenn meine geliebteSoWi Lehrerin (*hust hust hust*)Anfängt mit ihren Ausführungen..dann hört sich das immer recht genauso an... völlig überladen halt! *gg*
    Wie kommt man denn bitte sonst auf so nen absatz bei der Frage?! *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Natürlich bist du nicht alleine... Burger King schmeckt nunmal einfach besser..
    Tja..die meisten Leutz die ich kenne bevorzugen McD... daher diese freudige Aussage...

Nunja...wie auch immer.

Naja, lieber negative Kritik als keine, dann kann ich es nähmlich beim übernächsten beser machen (*hust* jetzt, ist der mist, dass das nächste schon vom Interview fertig ist- ich werde es wohl gewaltig kürzen müssen).
    Also das euch das Interview zu lang ist kannn ich nicht verstehen, da es im gegen den anderen Interview´s das kürzte ist !

Zitat Zitat
    Was dann etwas schade war, dass die Frage nicht wirklich geeignet war für eine erste Frage. Es war sowieso ein wenig ein Durcheinander bei den Fragen und einen roten Faden gabs eigentlich auch nur ansatzweise.
    Da hast du wohl recht, ich hate es recht wirr gemacht und hatte mir auch überlegt, ob ich es nicht ein bisschen ordne, aber ich habe mich dann schlieslich doch dagegen entschieden.
    Dieses Interview solte einfach absolut locker sein, was ich auch dadurch verdeutlichen wolte.

Zitat Zitat
    Beim nächsten mal würde ich also weniger, aber vielleicht ein wenig prägnantere Fragen vorschlagen. Mir hätte es auch gefallen, wenn sich Zero so ganz allgemein hätte charakterisieren müssen. Da erfährt man irgendwie mehr von einer Person, als wenn man sich durch seitenweise Fragen nach Zahnpasta oder Bettpartner wälzt.
    O.k. ab jetzt wird es wieder ernster, die charakter-frage stand übrigens auf meiner Liste, aber ich hatte sie vergesen *hust*.
    Ich mochte halt liebber die bescheurten Fragen.
    Jetzt würde mich aber mal interesieren, ob ihr nur was über die Person erfahren wolte oder ob ich auch beklopte Sachen reinbringen soll.
    Beim nächsten sind nähmlich fragen, die schon nicht mehr beklopt sind, sie sind eine extreme Steigerung. (und das meine ich ernst, man sieht richtig, dass diese Fragen nicht von mir stammen) ^^°

Zitat Zitat
    Diverse Kommentare des Fragestellers sind absolut überflüssig "Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^ " Hey, ich mein, das sollte ein Interview über Zero werden, was interessiert es mich da, ob Valin die Tasten auch mag?
    Natürlich sind sie absolut sinnlos, ich habe mir nur überlegt, ob ich euch jetzt die Hälfte des Gesprächs vorenthalte oder ob ich das einfach drin lase, hätte nicht gedacht, dass es so stört.

Zitat Zitat
    Dann so Fragen wie "Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?" Was soll man da bitte schön drauf antworten? Und nur um zu sehen, wie Zero sich um eine Antwort herumwindet (was auch nur allzuverständlich ist), also bitte
    Die Frage war auch richtig fies, wobei interesant ist, wie die Personen sich herumwinden- ich lase sie beim nächsten noch drin, aber werde sie nicht mehr stellen.

Zitat Zitat
    Da war doch noch was... ahja! Den Interviewten über bestimmte Personen auszufragen (wie findest du...) halte ich persönlich für unterste Schublade. Auch wenn man nur nach Leuten fragt, die einen positiven Kommentar abbekommen werden, ist es in meinen Augen einfach keiner guter Stil.
    Hmm, ich bin der Meinung, dass man so etwas fragen kann, wenn man weiss das diejenigen sich kennnen und, wie Rick und Zero sogar befreundet sind- ich würde niemals so eine Frage stellen, wenn ich weiss, dass sich die beiden Personen absolut nicht abhaben können (wenn man mal von FT´s und CGF´s absieht, wo die Antworten aber schon mehr als klar sind).

Zitat Zitat
    Desweiteren liest sich das nicht wie ein Interview, sondern eher wie als hätte man zwei Frauen auf der Damentoilette belauscht. Lieber wieder den reinen Interviewstil (wie bei Ava) benutzen, der "Gesprächsstil" erschwert das Lesen ungemein.
    Kennst du nicht meine 2. Persönlichkeit ? - Valina, sie ist iun diesen Interview sehr stark herausgekommen. ^^

Was meinen die anderen, reines Interview oder eher lockeres Gespräch ?

Zitat Zitat
    Oh, und die Bilder gehen bei mir ebenfalls nicht.
    Nun, ich hatte zwar gesagt, dass es keine richtigen Bilder, sondern nur Smilies sind, aber ich kan es halt nicht oft genug sagen. ^^°

Zitat Zitat
    Erwähnt doch nichts von wegen Rechtschreibefehler rausnehmen, wenn ihr dann doch noch so viele drinn lässt... das wirkt peinlich
    Du, da hat wohl jemand mit der Lupe esucht, entweder sind welche durch Copy&Paste enstanden, was bei mir manchmal pasiert oder es sind so gut, wie keine mehr drin.
    Das Interview wurde von 2 Personen korigiert und Zero hat es auch noch vorher gelesen !

Zitat Zitat
    lustiges Interview wenn isch gewusst hätte das meine PN so veröffentlicht wird hätte isch das ganze doch etwas ordentlicher und vor allem mehr geschrieben naja was solls passiert is passiert
    Ich dachte, dass du das weisst- ich kann mir ja nicht noch was aus den Fingern ziehen- bei den letzten Interview´s war es genau gleich.
    Naj, Fehler habe ich ja einigermasen korigiert. ^^

@Luc: DA meldest du dich aber früh zu Ava´s Interview. ^^

Also vom Stil her würde ich doch eher ein Interview und nicht nur ein Gespräch bevorzugen. Ein Gespräch kann ich mit Zero auch einfach so mal im MSN haben. Doch ein Interview hat nunmal den Charakter, dass eine Person fragt und die andere antwortet. Die Rollen sind so fest verteilt und ein Gespräch sollte dabei eigentlich nicht entstehen. Von einem solchen Interview würde ich mir nämlich auch erwarten, dass es halt auf einer anderen Ebene stattfindet als die Gespräche, die man sonst so im MSN hat und dass man dadurch auch ein wenig mehr von einer Person erfahren kann. Vom Informationsgehalt war dieses Interview ja wohl ziemlich schlecht. Aber schlussendlich muss nicht ich entscheiden, ob das einfach nur Unterhaltung, oder auch Information sein soll.

von wegen Rechtschreibefehler:
    Zitat Zitat
    (Anm. v. WC: Was DU korrigierst hier die Rechtschreibfehler? Das ist ja was ganz neues ...^__^)
    (Anm.d.Red. Ja ich, bevor du hier dran durftest habe ich erstmal die hälfte der Fehler weggemacht, dann hast du das teil bekomen)
    Das ist mir grad so ins Auge gesprungen. Und diese gross-klein-Fehler hier sind ja wohl besonders peinlich, da es eben gerade um die Rechschreibung geht in den zwei Sätzen.

@Pyrus: LOL, die einzigsten Sätze die 100% nicht korigiert wurden, ich habe da einfach in meiner normalen tipgichtigen Schreibweise geschrieben. ^^

Ach und übrigens habe ich gerade nach den Smillies geguckt und gesehen, dass seltsmerweise die Anführungs-striche bei manchen links fehlen- im Original waren sie noch drin, dort habe ich nähmlich keine Fehler gefunden.
    Besonders witzig ist wohl, dasss bei einen Smilie die " noch später eingefügt habe und trotzdem waren sie plötzlich weg.
    Ich kan es mir nicht erklären, werde dies jetzt aber richtig machen.

Ich habe es jetzt mal versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht- die verlinkung ist definitiv richtig.
    Mir ist jetzt nur gerade aufgefallen, dass es wohl an Opera liegt- Opera hat aus den " Fragezeichen gemacht

edit: Jetzt funkionieren alle und ab jetzt werde ich zum online stellen der News den IE benutzten. ^^
    Geändert von Sebastian (12.11.2003 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Lol... ich überlege mir manchmal, ob im Forum auch Leute existieren, die, ohne Word zu benutzen, Rechtschreibfehler zu vermeiden wissen.
    (inspiriert bei Valins Vermutung, Rick habe Word benutzt, was ja auch durchaus sein kann, ich aber keinesfalls für zwingend halte)
    Bitte melden
    .meld. Ja, hier. Bin ich nun etwas besonderes? Ich hoffe für das Forum einfach mal, nein.
    Zitat Zitat
    Edit: Bei mir gehen die Bilder auch nicht.
    Dito

Zum Interview: I agree with Pyrus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Desweiteren möchte ich euch bitten, eure Statements hier und nichht in anderen Foren abzugeben, ...
    na gut, dann eben hier - du hast es nicht anders gewollt - dann poste ich mal meine Kritikpunkte hier.

Zunächst mal:
    Ich finde es großartig, dass du die Interviews machst und ich lese sie wirklich gerne.

Nimm bitte also meine Kritikpunkte nicht persönlich oder als Zeichen, dass die Interviews schlecht sind.
    Die Interviews sind gut - ich bin nur der Meinung, dass sie viel besser sein könnten.
    Zitat Zitat
    Ja, ich wolte nur mal sagen, dasss das neue Interview jetzt online ist.
    Diesmal wurde jemand ganz besonderes Interviewt- nein, kein blöder FT, sondern eine tolle CGF .
    [list=1][*]Ich verstehe nicht, weshalb du erst das Zero Interview gemacht hast und dann das Damien-Interview.
    Damien wurde letzte Woche in den Stand eines FTs ernannt - das wäre einfach von der Aktualität viel interessanter gewesen.
    Zero ist noch eine Woche Mog - ein Interview zum Ende ihrer Amtszeit wäre klüger plaziert gewesen.
    [*]Oh Mann Leute, an der Rechtschreibung müsst ihr wirklich noch was machen!
    Wenn das die bereits "2mal korrigierte Version" ist, will ich nicht das Original sehen!
    [*]Was die Fragen angeht(Ich hab's bereits im Staff erwähnt...):
    Hast du die "verwerflichen Fragen"(O-Ton RJ) aus dem Interview entfernt und wenn ja, wo kann man sie nachlesen

Ich finde, dass du ruhig etwas fiesere Fragen stellen solltest - die Poesie-Album Dinger(Frucht & Fabelwesen Dinger) sind doch uninteressant.

Besonders bei Zero wären doch Fragen, die ihr Verhältnis zu Elben betreffen, interessant gewesen ^^
    Aber auch Fragen, die ihre Amtszeit als Mog betreffen, hätte ich gerne gesehen.
    Auch hätte man ruhig mal mehr über die GF fragen können - aus dem Interview kann man zwar erkennen, dass sie eine CGF ist...
    Aber es wird weder nach ihren bisherigen noch nach den aktuellen Tätigkeiten noch nach den zukünftigen Planungen gefragt.
    Dabei wäre solch ein Interview ein prima Plattform, um neue kommende Events anzukündigen.

Für Aussenstehende wirkt so ein Interview wie eine "Copy & Paste"-Probe aus den Bravo.de Foren...

naja, ich möchte jedenfalls da auch Fragen hören wie:

Wen kannst du aus dem Forum nicht leiden?
    In wem hast du dich am meisten (positiv/negativ) getäuscht?
    Welche Threads gefallen/missfallen dir am meisten?
    Lieblingsforum?
    Welcher Tag war dein schönster im Forum?

Das ist zwar nicht gerade "Spiegel"-Niveau, ist aber zumindest etwas unbequemer und einfach interessanter - zumindest für Insider.
    (in diesem Posting ist mindestens ein Widerspruch versteckt! Findet ihr ihn?^^)
    [*]Achja, die Bilder funzten nicht, weil du eine falsche URL eingegeben hattest - ich hab's an dem Abend überprüft, hatte aber keine Zeit, um sie zu korrigieren.[/list=1]

Du kriegst die verwerflichen Fragen bestimt nicht, die werden ewig bei mir auf meinen PCsicher gehalten, nur Zero und ich kenen sie.

Zitat Zitat
    Ich verstehe nicht, weshalb du erst das Zero Interview gemacht hast und dann das Damien-Interview.
    Damien wurde letzte Woche in den Stand eines FTs ernannt - das wäre einfach von der Aktualität viel interessanter gewesen.
    Zero ist noch eine Woche Mog - ein Interview zum Ende ihrer Amtszeit wäre klüger plaziert gewesen.
    Vieleicht, weil Zero vorher Interviewt wurde und weil Damien´s Interview nochmal eine Nummer mehr Arbeit ist, ich werde bestimmt noch 2 Wochen dafür brauchen, es ist wirklich extrem viel Arbeit !

Zitat Zitat
    Oh Mann Leute, an der Rechtschreibung müsst ihr wirklich noch was machen!
    Wenn das die bereits "2mal korrigierte Version" ist, will ich nicht das Original sehen!
    1. Wirst du es nie sehen und
    2. soltest du es auch wirklich nicht sehen, wenn ihr mekert, weil ich z.B. nit dringelasen habe, das habe ich absichtlich, wen jemand nicht sagen wil, kann er es auch machen, dass gilt bei mir nicht als Fehler.
    Ansonsten ist es ja wohl nicht soo schlimm (eigeentlich wolte ich jetzt sagen, dass du es ja beser machen kanst, aber da du CN-zugang hast, lase ich das- Interviews sind meine )

Zitat Zitat
    Ich finde, dass du ruhig etwas fiesere Fragen stellen solltest - die Poesie-Album Dinger(Frucht & Fabelwesen Dinger) sind doch uninteressant.
    Frag Damien, er hat fiese Fragen bekomen, aber anscheinen wolen die User sie nicht und da mir die User mehr Wert sind, wie ein Feuertäufer, werde ich es wohl ganz stark kürzen !

Zitat Zitat
    Besonders bei Zero wären doch Fragen, die ihr Verhältnis zu Elben betreffen, interessant gewesen ^^
    Aber auch Fragen, die ihre Amtszeit als Mog betreffen, hätte ich gerne gesehen.
    Auch hätte man ruhig mal mehr über die GF fragen können - aus dem Interview kann man zwar erkennen, dass sie eine CGF ist...
    Aber es wird weder nach ihren bisherigen noch nach den aktuellen Tätigkeiten noch nach den zukünftigen Planungen gefragt.
    Dabei wäre solch ein Interview ein prima Plattform, um neue kommende Events anzukündigen
    Von Elben weiss ich nichts ud Events kündigen die CGF nicht so plump, wie die Feuertäufer an, wir machen dies viel geschicktter (es sei denn, dass sie die CN selbst betreffen).

Zitat Zitat
    Für Aussenstehende wirkt so ein Interview wie eine "Copy & Paste"-Probe aus den Bravo.de Foren...
    Mist, da hast du mich ertapt .

Zitat Zitat
    Achja, die Bilder funzten nicht, weil du eine falsche URL eingegeben hattest - ich hab's an dem Abend überprüft, hatte aber keine Zeit, um sie zu korrigieren.
    Ich habe es schon gesagt und sage es auch gerne nochmal unseren FT, der sich meine Postings nicht richtig durchliest !
    Durch Copy&Paste sind irgendwie Fehler entstanden, anstatt " zu machen wurden ? gemacht und deshalb wurden die Smilies nicht richtig angezeigt !

Ansonsten nehme ich dir natürlich jede Kritik übel, aber das weisst du ja eh schon. }:

Ehm...mir sind gerade 2 Standardfragen eingefallen, die ich eigentlich ganz gerne bei den interviews lesen würde:
    1. In welche Art von Threads postest du am meisten?
    2. Warst du schon mal auf ein CT und kannst du eine besondere Kuriosität/Anekdote davon erzählen? ^^
    3. Bist du Staffler? Wenn ja, wie lange schon und kannst du uns ne besondere Anekdote oder eine Besonderheit des Staffs erzählen?

Ich werde nacheditieren, wenn mir noch mehr Fragen einfallen.
    Zitat Zitat
    Vieleicht, weil Zero vorher Interviewt wurde und weil Damien´s Interview nochmal eine Nummer mehr Arbeit ist, ich werde bestimmt noch 2 Wochen dafür brauchen, es ist wirklich extrem viel Arbeit !
    Mann, jetzt machst du mir aber den Mund wässrig!:creepy:

Zitat Zitat
    Ich habe es schon gesagt und sage es auch gerne nochmal unseren FT, der sich meine Postings nicht richtig durchliest !
    Durch Copy&Paste sind irgendwie Fehler entstanden, anstatt " zu machen wurden ? gemacht und deshalb wurden die Smilies nicht richtig angezeigt !
    Ehm...nein - daran lag es nicht!
    Dui hattest bei einigen (wenigen) Smilies/Bilder die Adresse falsch eingegeben - das sah dann in etwas so aus:
    Code:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_072.gif

Du hattest dieses RPG-Ring Teii zweimal drin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ehm...mir sind gerade 2 Standardfragen eingefallen, die ich eigentlich ganz gerne bei den interviews lesen würde:
    1. In welche Art von Threads postest du am meisten?
    2. Warst du schon mal auf ein CT und kannst du eine besondere Kuriosität/Anekdote davon erzählen? ^^
    3. Bist du Staffler? Wenn ja, wie lange schon und kannst du uns ne besondere Anekdote oder eine Besonderheit des Staffs erzählen?
    Naja es kann sich jeder mal verzählen

Nun zu meinen Kritikpunkten: Das einzige was mich wirklich am Interview gestört hat waren die zusammenhanglosen Fragen.

Wie viele schon geschrieben hatten gab es einfach keinen roten Faden im Interview.

Ansonsten fand ich es jetzt nich so schlimm wie die anderen, die restlichen hier genannten Fehler störten mich nicht.

Tschuldigung für den Doppelpost, aber wenn ich meinen letzen Post editiere bekommts ja keiner mit

Zero's Interview ist nun, wie auch alle vorherigen Interviews, im SNCC.

Damit ihr es nochmal durchlesen könnt und euch wieder schlapp lacht (oder auch nicht )