mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Secrets of the Interna oder "Drehen die CNP jetzt ganz durch ?"

Tjo, ich musste einfach mal einen Thread zu den CN aufmachen.
    Leider kann ich nirgendwo einen Spam machen, also behelfe ich mir so .
    Weshalb muss ich auch etwas machen, wo keine Threads vorgestelltt werden ?

Nunja, wir habe ein neues Projekt für die ComNews- wir stellen euch einen User vor, der irgendwie auf sich aufmerksam gemacht hat oder zum Staff gehört.

Dies machen wir mit einen Interwiev und mit der Befragung von Usern.
    Ihr werdet es sicher schon bemerkt haben, wir haben dieses mal Rick Jones, den aktuelen Mogerator und ehemalligen Moderator befragt.

Ich muss selber sagen, dass es gut geworden ist und es auch recht interesant ist.
    Ihr werdet Sachen erfahren, die ihr sonst nie erfahren hättet.
    Naja, ich möchte euch jetzt nicht lange nerven, sondern auf Rick Jones- Alles Aufgedeckt, hier erfahrt ihr seine größten Geheimnise.

Nun, der Thread ist natürlich nicht nur für einen Hinweis da- wo kähmen wir den da hin ?
    Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr die Idee findet und wie gut ihr diese CN fandet.
    Wenn wir positives Feedback erhalten, werden wir das häufiger machen.

Desweiteren würde mich mal im generälen wissen, ob ihr mitlerweile mehr auf die CN geht- wir geben uns ja recht viel Mühe, damit sie aktuel und interesant sind .

Natürlich möchte ich auch Kritik und Anregungen hören, vielleicht habt ihr ja ein paar Fragen, die ihr gerne mal jemmanden, in einen Interwiev stellen wollt (wenn ihr anonym bleiben wol, könnt ihr die Fragen auch per PN schicken- wir hatten schon 2 Fragen, wo der Autor anonym bleiben wollte).

Happy Posting und noch viel Spaß mit den CN

edit: Mist, da habe ich ja etwas ganz vergessen. Ich möchte mich auch noch bei Black Cat bedanken, sie hatte die Idee, als erste- ich habe sie nur etwas erweitert. Also auch, Danke, Cattie .
    Geändert von Sebastian (15.10.2003 um 03:10 Uhr)

Gute Idee, gefällt mir. An den Fragen könnte man evtl. noch etwas feilen. Aber ansonsten - gut.

Obwohl Rick nur wieder halbe Wahrheiten erzählt hat, aber gut, muss ja nicht jeder alles wissen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Super Idee!
    Schade, dass du es schon angekündigt hattest. Wenn das jetzt spontan ohne Vorwarnung gekommen wäre, hätt' ichs besser gefunden.

Interessant find ich auch, dass ihr Fragen von anderen Usern mit ins Interview reingenommen habt und auch Kommentare der User die Rick in RL kennen.

Na ich lese die ComNews Texte in letzter Zeit auch häufiger . Meist sind sie auch ncith soo schlecht, aber ich lese sie nur aus reinem Interesse, nicht, um mir die Threads dazu durchzulesen, sondern nur zum Zeitvertreib. Die Threads lese ich sowieso auch ohne ComNews, zumindest, sofern sie mich interessieren sollten. Nur für "ferne" Threads ist das gut.

Das Interview finde ich klasse, gut dass es mich damals nicht getroffen hat. Nur weiter so!

Und Ricks ausweichenden Antworten, die nur nach Komplimenten heischen - sehr unterhaltsam...
    Rick ist Besserwisserboy, für alle, dies wissen wollen
    Geändert von [KC]Cunner (15.10.2003 um 03:06 Uhr)

*roooooooooofl*
    Super Hammer mega ultra omni [...] geile Idee! *alle Daumen hoch*
    Das war wirklich ein hochgenuss zu lesen!!
    Ich schaue ganz ehrlich eigentlich.... tjo... nie in die COM-News, aber wenn so etwas könnte mich doch glatt umstimmen! *grins*
    (Kleine anmerkung: Ich wäre wirklich dafür die COMNews auf die COM-Site zu packen... bei Squarenet gehen sie irgendwie unter.. meine ich, das Menü ist da zu prall...)

Zu dem Interview: Ja, ja, der Rick wie er leibt und lebt! *ggggg*
    Zitat Zitat
    Jetzt fehlte nur noch der Vorname, welcher Maximal 4 Zeichen lang sein durfte.
    Wir hatten vieles probiert. Tim, Tom, Bert, Bart, ^^ Nach hin und her und haste
    nicht gesehen, kamen wir irgendwie auf ?Rick? Und na ja so haben wir dann Rick
    Jones genommen.
    Ich hätte ca. 2mio. € gewettet das du mit Vornamen wirklich Rick heißt... schrecklich... ich wär pleite... *g*
    Zitat Zitat
    hoffentlich wird Seso da nie lesen Er bringt uns
    alle um ^^
    Er wird uns alle mit Ägyptischen Flüchen belegen. ^^
    Ja ja... ^^ Kein Kommentar...
    Zitat Zitat
    Wenn du eine Frucht wärst, welche wärst du ?

OK wer von euch hat die Schraube locker.
    o_O Mein Gedanke...

Und noch die Quote des Jahres.. die Pack ich mir gleich in die Sig:
    Zitat Zitat
    Frauen werden von seinen blauen Augen angezogen, wie Fliegen von Düng
    Wer war das? Der Hammer... *gg*

Nette Idee ich hoffe das nächstes mal dreadlord dran ist damit er ein paar ganz "anonyme" Fragen von einem User bekommt den ich hier nicht Näher beschreiben will

Wieder froh das er eher unaufällig ist und so sicher nie befragt werden wird

Großes Lob an unseren Valin Fein gemacht. Rick gleich zu anfang zu nehmen... ist ein guter Anfang. Aber irh habt jetzt quasi schon ein Highlight vorweg genommen. *grins* Freu mich schon auf weitere lustige Interviews. Bin mal gespannt, wer als nächstes dran kommt. Ich wär ja für Soheil }

Btw: ein roofl@Cunner, du alter Klugscheißer-Man

Aber ist schon lustig, wie sich Rick um so manche Antwort gemogelt hat

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

WIE GEIL IST DAS DENN ?

Also, vom Inhalt her find ich es absolut Klasse, nur lerne mal das ganze etwas besser zu Strukturieren und nicht all zu viele Linebreaks zu machen ...bzw. streich den <P> </P> TAG aus deinem HTML Vokabular - Schrecklich ^^ verwende lieber <DIV> ( <div align=blah... )

Achso, und die offensichtlichsten Rechtschreibfehle hätte ich noch ausgemerzt Auch wenn Rick sie haben wollte...der Moderierende war ja noch schlimmer

Aber dennoch, ich hoffe das wird ne ganze Reihe solcher Interviews - Klasse - Klasse - Klasse
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich mach zwar wieder unbeliebt mit diesem Post, aber..
    was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen? Man kann's auch echt übertreiben.
    Da wäre eine Idee wie "der User, der sich in diesem Monat besonders ausgezeichnet hat, bekommt nen Preis" eigentlich interessanter. Muß ja nichts großes sein, nur ein kleines Dankeschön. Aber das mit dem Interview ist etwas viel für meinen Geschmack.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich finde die Idee gut und die Ausführung gelungen. Von sowas leben die ComNews ohnehin, und nichts hat dort mehr zu suchen als Community-Zeug, Sephiroth's Angel.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich mach zwar wieder unbeliebt mit diesem Post, aber..
    was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen? Man kann's auch echt übertreiben.
    Da wäre eine Idee wie "der User, der sich in diesem Monat besonders ausgezeichnet hat, bekommt nen Preis" eigentlich interessanter. Muß ja nichts großes sein, nur ein kleines Dankeschön. Aber das mit dem Interview ist etwas viel für meinen Geschmack.
    Sag mal, bist Du irgendwie blöd im Schädel ? Oder raffst Du nur nicht dass COMMUNITY NEWS nicht zwangsläufig was mit Square zu tun haben müssen ?

...also solch eine dämliche Antwort hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wenn ich auch sonst über dein Gehabe eher amüsiert bin, aber das hier zeigt ganz krass wie Naiv und Dumm Du bist.

>.<

SA, ist es nicht nun mal so, dass mittlerweile bekannte User auch zu diesem Forum gehören? Dein Argument, was das denn mit Square zu tun hätte, kann ich nicht nachvollziehen. Ich fände es auch mal interessant so ein Interview von Seso oder so lesen zu können
    Und was hat das mit einem Preis oder so zu tun? Die meisten Staffler sind es nicht umsonst, sie haben maßgeblich zum bestehen dieser Foren beigetragen. Und da ist es doch mal interessant, etwas über diese Menschen hinter dem Nickname zu erfahren, oder etwa nicht?
    Musst du denn immer nur meckern?
    Geändert von ZeroSizta (15.10.2003 um 03:26 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Also ich habe mir das Interview gerade durchgelesen und ich muss euch ein RIESIGES LOB aussprechen !! Es ist echt cool geworden, nicht nur die Idee finde ich toll, auch die Ausführung usw... Auch von mir ein großes Danke an Latency, dass er sich die Arbeit gemacht hat ^^...

Die Idee ansich finde ich auch wirklich fortführenswert, und würde mir auch Interviews mit anderen Leuten aus dem Forum wünschen... Hmm in die CN News schaue ich jetzt zwar auch schon viel öfter rein... was mir aber noch ein bisschen fehlt ist ein Hinweis, dass etwas neues drin steht. Aber ich habe ansich schon immer ab und zu reingeschaut... wenn auch nicht so oft wie in die SN News...

Auf jedenfall nochmal ein großes Lob für die Idee... will mehr haben davon...^__^

@ SA
    o_O >_<
    Geändert von Whitey (15.10.2003 um 04:15 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Danke für das Lob .

@Seso: Hah, ich war zu faul um das html zu machen und habe es deswegen Latency machen lasen (er hat sich freiwillig gemeldet- weil er es schon vorher lesen wollte)- ich bin nur das im light-mod-forum Schuld. ^^

Also erklärst du dich auch für ein Interwiev bereit ? Find ich aber nett.

@SA: Nichts ? Würden manche Personen mal aufpasen, würden sie sehen, dass das die ComNews sind- die müssen wirklich nichts mit Square zu tun haben.
    Ich würde ja erstmal richtig lesen, bevor ich mekere .

Wenn es dich nicht interesiert, musst du es dir nicht angucken.

Übrigens hatte ich die Idee, mit dem User des Monats auuch schon, aber dann wird es bestimmt kein Geschenk geben- ich werde jedenfalls nicht jeden Monat irgendwas kaufen - auuserdem ist der Mog ja schon sozusagen User des Monats -.-.

Naja, ich habe ja Kritik gefordert, muss diese also akzeptieren, auch wenn sie nicht wirklich fundiert ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen?
    Wo bitte ist das "normal"?? erstellt von Sephiroth's Angel
    Bernd, das Brot erstellt von Sephiroth's Angel
    Wir käufen alle bei A.L.D.I. erstellt von Sephiroth's Angel

So, jetzt sag' mir mal bitte, was das mit Square zu tun hat ?
    Diese Threads zusammen, ergeben nicht so viel Sinn wie dieser hier.
    Wenn du dich auf Square Threads und Beiträge beschränken willst, dann halte dich bitte bevorzugt im Final Fantasy Forum auf.

Und ehrlich gesagt, bin ich stink sauer, weil du es wieder geschafft hast, in einem Thread dem eine sehr gute Idee vorausgeht eine Diskussion anzuzetteln, die absolut keinen Sinn hat.

Deswegen, kannst du alles weitere per PN mit mir klären, wenn es da noch was zu klären gibt. Was ich eigentlich nicht glaube.

Thema durch.

Konstruktive Kritik ist natürlich weiterhin gerne gesehen.

Geändert von dread (15.10.2003 um 03:39 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die ComNews sind wirklich genial!
    Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als perfectgarak mal zu Beginn als er noch CNP war so eine geniale CN gepostet hat. Leider ist unser altes Internes Forum hin und somit kann man diese CN nicht mehr raussuchen (oder hat jemand sich die Mühe gemacht das alte Interne zu spiegeln?).
    Naja, ich bin wirklich gespannt, wer das nächste Opfer sein wird. Am besten sollte man wirklich den Staff zuerst komplett befragen, da ich denke, das dies wohl bei den meisten Usern Interesse wecken wird.
    Im Staff sind wir ja höhere Wesen! jaja...wer's glaubt...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich finde die Idee, und auch dieses Interview im speziellen sehr gelungen

Und nun zu den Rechtschreibfehlern. Ich hätte natürlich eine Korrektur lauf lassen können. Jedoch habe ich mich doch dagegen entschieden da es so persönlicher aussieht

Und zur Formatierung: Wenn es nun Formatierungsfehler geben sollte das ich ausversehen ein Wort nicht formatiert habe, ja das geht dann auf mein Kappe, aber die Trennstriche wollte Valin an diesen Stellen haben, das ist nicht meine Schuld.

edit:
    Und noch etwas zu meiner Verteidigung:
    Das gesamte Interview musste in sehr kurzer Zeit umgewandelt werden, deswegen bitte ich über kleinerer Fehler hinwegzusehen, worauf es doch angkommt sind ja die Antworten von Rick
    Geändert von Latency (15.10.2003 um 03:57 Uhr)

Also ich find das mit dem Interview ne interessante Sache.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Sag mal, bist Du irgendwie blöd im Schädel ? Oder raffst Du nur nicht dass COMMUNITY NEWS nicht zwangsläufig was mit Square zu tun haben müssen ?

...also solch eine dämliche Antwort hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wenn ich auch sonst über dein Gehabe eher amüsiert bin, aber das hier zeigt ganz krass wie Naiv und Dumm Du bist.

>.<
    Ich will hier nich gegen dich antreten Seso, und auch ich find den Beitrag vo SA etwas unpassend. Aber das sind schon etwas sehr harte Worte! *Sich ganz klein mach und vor Admin versteck*
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil
    Ich will hier nich gegen dich antreten Seso, und auch ich find den Beitrag vo SA etwas unpassend. Aber das sind schon etwas sehr harte Worte! *Sich ganz klein mach und vor Admin versteck*
    Wo Seso aber nunmal Recht hat, hat er Recht! Und ich frage mich wirklich was an den Worten hart gewesen sein soll. Es ist nur die Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber bleiben wir lieber beim Thema!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil
    Also ich find das mit dem Interview ne interessante Sache.

Weit gefehlt - So langsam wird es Zeit das Miss "Ich hab alles - kann alls - weiss alles besser" mal einen Dämpfer erhält. Da offenbar alle kuschen, wenn diese von Selbstmitleid geplagte Kreatur anfängt herum zu spinnen, um Ihr ja keinen Anlass zu geben sich das Leben zu nehmen, dann ist es wirklich an der Zeit das Ihr mal jemand die Meinung so unverblümt sagt. Und das war aller höchste Zeit!