Ich versteh was du meinst, will auch nicht darüber debattieren, das ist jedem selbst überlassen.
Nichtsdestotrotz hab ich den thread mal hochgescrollt und mir einen post von dir angeschaut, denn wenn du schon sowas sagst dann:...
"Wir haben voll den Korrekten Deutschlehrer."
korrekt ist meines erachtens nach ein adjektiv
Fast nie Hausaufgaben.
Was ist denn das für ein satz, zeig den mal deiner deutschlehrerin *G*
Von den Ferien an nur einmal was aufbekommen.
irgentwie fehlt mir da ein "haben wir"
Und die erste Arbeit war auch nicht so schwer.
keine korrektur, is alles perfektoo, aber man beginnt einen satz doch nicht mit "und"
Wir haben vorher in den Stunden aufgeschrieben wie ein Bewerbungsschreiben und ein Lebenslauf auszusehen hat.
Das mussten wir dann nur auswendig lernen und wiedergeben.Z.B.Auf dem Arbeitsblatt stand ne Anzeige mit Name der Personalabteilung oder Firma/Anschrift.
nana nen satz mit z.b. anfangen geht nu netzudem kommt noch das firma umgangssprache ist *G*
sei jetzt nich böse, ich wollt halt nur mal sehn ob deine aussage wahr ist. zudem kommt noch das ich einfach einen absatz von dir genommen hab, kann natürlich sein das du die anderen alle richtig hast. aber den spass musste ich mir mal gönnen zumal wir hier im "deutsch" thread sind, aber versuch nicht sachen von mir zu quoten ich steh dazu das ich im net gerne alles kleinschreib und in der eifer des schnellschreibens gerne mal fehler mache.