mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also sehr poppig wollt ich es ja nicht machen. Ursprünglich wollt ichs ja einfach weiss übertünchen aber naja... ist dann doch 'n bissl fad. Gelb hört sich schonma gut an, vor allem da das Blau sehr dunkel ist. Aber ein zu knalliges Gelb wäre wohl auch nicht gut, daher würd ich den Ton schon etwas dezenter wählen. Die Vorstellung von Minzgrün gefällt mir jetzt wiederum überhaupt nicht, müsste man wohl testen. Wischtechnik hat mir auch mein Vater vorgeschlagen, ich kann ja mal beides ausprobieren.

An das mit den Regalen hab ich auch gedacht, scheint 'ne gute Lösung zu sein, muss ich aber noch gucken wie ich da mit dem Platz hinkomme bzw. wie ich mein Zimmer ja überhaupt stelle. Für so ein Gestell habe ich mal überhaupt mal keinen Platz, aber die Idee ist echt cool.

Danke schonma für deinen Beitrag.
    Möcht noch was ergänzen: Wie würdest ihr die Beleuchtung machen? Und habt ihr irgendwelche Ideen so an kleinen Dingen die das Zimmer noch so bereichern? Wenn Pflanzen, dann nur Kakteen, das schonma vorweg.

Edit: Mein Zimmer ist sehr länglich und schmal, das ist der größte Crap. War früher mal ein Raum, aber naja.

Edit: Versuch einer Darstellung
    Code:
    |    | C |
    |    | o |
    |    | u |
    |    | c |
    |    | h |
    |        |
    | __  ___|
    | \  |
    |  \ | <- Tuer
    |___\|
    Argl, ich hasse diesen Raum, ich nenne ihn auch liebevoll Abstellkammer. Wenn jemand 'nen genialen Tip hat so wenig Platz wie möglich zu verbrauchen, komm ich ihn besuchen und schüttel im persönlich die Hand!
    Geändert von Sephren (15.10.2003 um 03:47 Uhr)