hm naja wie dem auch sei... ich liebe eigendlich klassenfahrten, saufen bah? hm naja ich finds eigendlich ziemlich genial, bei unserer letzten klassenfahrt haben wir mit unseren lehrern gesoffen ^^' das nenn ich schon ziemlich lustig. haben in unserer klasse aber größtenteils ausländer (nein ich gehe auf KEINE hauptschule :P ) und da ist das klima ziemlich gut, weil die meisten zusammenhalten. Ist irgendwie so O_o

Jedenfalls hat mir bis jetzt jede klassenfahrt sehr gefallen die ich mitgemacht habe. vorallem die zwischen meinem 16-18 lebensjahr, ist halt die zeit wo man gerne mal mehr trinkt (ich jedenfalls) ^^

und ich mein, ist scho bissl herb oder net? deine freundinn wird es schon 3 tage ohne kontakt aushalten meinste nicht? ansonsten gibts ja noch sms. Fahr doch mit, oder willste dein ganzes leben vorm pc verbringen? ;( das sucked doch. naja ich besichtige auch gern andere städte weiß ja nich wie es bei dir ist, wohin fahrt ihr überhaupt?

wie dem auch sei, so schlimm müssen klassenfahrten nicht sein, das soll jetzt mal meine pointe sein