Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Excel Saga

äh ... kann mir mal jemand erklären worums bei der Excel Saga geht??
    Ich habe mir heute die erste Episode angeschaut und nunja was soll ich sagen, ich bin etwas(?) verwirrt.
    Gab zwar einige echt lustige Sachen aber insgesamt sah das ganze eher so aus als hätte jemand der völlig besoffen war die Story geschrieben. >_<

Ich kenn die ja gar nicht. wo läuft denn die und worum geht es denn da?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    Ich kenn die ja gar nicht. wo läuft denn die und worum geht es denn da?
    die läuft in japan auf tokyo tv ^^
    ne kA ob die überhaupt da noch läuft XD
    Wenn du die Serie gucken willst, mussu bei kazaa gucken, da gibts eigentlich alle folgen

Ich hab mir heute den ersten teil von puni puni poemi angeguckt und es is einfach nur LOL ! besonders sind mir die verarschen von CCS aufgefallen XDDD

Zitat Zitat
    Ich habe mir heute die erste Episode angeschaut und nunja was soll ich sagen, ich bin etwas(?) verwirrt.
    Schau dir die 2te Folge an, da wird die Story erklärt

naja,die eigentliche story ist mehr oder weniger egal,der anime soll einfach nur spaß machen denke ich.allein hyatt,die immer blutspuckt^^
    viel sinn darf man bei einigen teilen der serie nicht suchen,mann sollte es einfach ansehen und spaß haben^^

Normalerweise hab ich's nicht so mit Animes. Es gibt nur sehr wenige, die mir wirklich gefallen.
    Excel ist jedoch sowas von schräg, dass es schon wieder genial ist. Selten so gelacht. Hab mir noch nicht alle Folgen zu Gemüte geführt, aber die bisherigen waren schonmal nicht schlecht krank.
    Ich liebe Selbstironie.