Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Excel Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    hab mal ein paar fragen:

um was gehts in
    • photon
    • und besonders in Abenobashi Maho Shotengai

das will ich unbedingt wissen
    In dieser schrägen Komödie (eigentlich ist es schon fast eine bitterböse Satire, die aber kein schlechtes Ende hat) dreht es sich um die zwei Kinder die durch einen Unfall in verschiedene Parallelwelten geschickt wurden und verzweifelt nach einem Weg in ihre Welt suchen (Eigentlich sucht nur das Mädchen wirklich nach einem Weg nach Hause, denn dem Jungen scheint es dort sehr gut zu gefallen ) Die Story ist eigentlich viel komplexer als es eigentlich den Anschein hat und ich möchte dir hier echt nix vorspoilern Vio^^ Deshalb sag ich nur: Die Art wie die Animes und Filme hier verarscht werden ist sogar noch extremer als bei Excel Saga und auch hundert mal witziger In der zweiten Folge rennen die beiden Kinder z.B durch eine Art RPG-Welt (wobei der Junge von dem Mädchen dabei immer als Schutzschild benutzt wird- mal muss er bluten, mal muss er brennen, und mal wird er versteinert! Das ist echt irre komisch, aber es kommt noch härter Später müssen sie den Endboss mit einer Art Brustvergrößerungsmedallion besiegen- aber ich glaube ich habe schon viel zu viel erzählt)

Schau dir die Serie auf jeden Fall an wenn du kannst. Es gibt in der Serie auch eine Folge wo die beiden Kids in einer Welt landen in der es nur Shojo Girls gibt Das ist meine persönliche Lieblingsfolge *g*

@Zu Photon

Ich habe gehört es soll eine Alternative zum Anime Vandread darstellen- aber bisher konnte ich mir davon keine Folge runterholen. Das Opening finde ich jedenfalls nicht schlecht

Geändert von Laguna (26.02.2003 um 21:37 Uhr)