mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Es geht darum das als Alex , Dinaria und Hagartio Felix Team erzählten
    das Babi an einen natürlichen Tod starb aber die Leute glaubten das sie es waren

also stellt euch mal volgendes vor
    Felix auf der Suche nach Alex kommt in Tolbi vorbei
    =>Leute sehen ihn und greifen an und da sie keine Unschuldigen verletzen wollen
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Hi Drake,
    nur mal so, unsere Idee war es, dass Alex Felix und Isaac sich direkt am beginn der Geschichte treffen und Alex über die Insel über Weyard erzählt, usw.. Also werden sie wohl kaum nach Tolbi gehen, sondern direkt in die neue Welt.
    Außerdem hat Jenna (somit auch Felix) am Anfang und in der Mitte des Spiels von Alex den Tipp bekommen, Lalivero und(zum Teil)Gondowan zu meiden, da sie dort als Mörder Babis und Entführer Cosmas dastehen...

MfG Master

Erst mal super das die Bewertung da ist
    @MoG: Das stimmt das im Spiel gesagt wird das sie nicht nach Tolbi gehen sollten
    Also müssen sie logischerweise direkt hinauf auf die Insel
    wegen Aaron wird es so sein das der König möglicherweise ermordet wird oder abge"wählt" wird durch den Senatsobermann.
    Wegen Babis tot könnte Kraden vielleicht sauer sein und er kommt auch mit.
    Sonst ist mein Ideenkontingent aufgebraucht.

cervantes Gast

Ich glaube nicht....

Ich habe gehört das angeblich kein 3.Teil erscheinen soll....
    Aber vielleicht kommt ja noch was....
    wir dürfen hoffen.

mfg
    cervantes

@Makasarno
    schön, dich wieder zu "sehen"^^
    Mir geht es genauso wie dir, mein Potential an Ideen ist auch erschöpft. Sollte hier aber jemand Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, hab ich noch genug Kraft, diese auszuwerten und zu beurteilen^^

@cervantes
    Ob es nun einen 3.Teil gibt steht wie schon so oft gesagt in den Sternen. Mein Freund, der die Bewertung geschrieben hat, meint zwar, etwas von einem 3.Teil gehört zu haben, aber er würde dafür nicht seine Hand ins Feuer legen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games

Mir geht es genauso wie dir, mein Potential an Ideen ist auch erschöpft.
    Hey, so geht's mir auch ^^. Mich würde aber freuen, wenn auch andere User ausser MoG, Maka und Drake ihre Storyvorschläge posten würden ^^.

Genau, motivieren wir andere User dazu, uns ihre Vorschläge für eine Fortsetzung zu geben^^. Ich glaube, wir alle haben hier zusammen ein...naja...sagen wir mal Meisterwerk geschaffen. Uns fehlt jetzt das Potential um weiter zu machen, da wir die wesentlichen "Grundsteine" gesetzt haben. Jetzt sind wir auf andere, "Außenstehende" angewießen^^.
    Also, postet EURE Meinung!

MfG Master of Games

Hey wir dürfen jetzt nich aufgeben wir haben den Stein ins Rollen gebracht
    ausserdem wie willst du andere User dazu bringen mitzumachen du müsstest schon den Treath-namen ändern
    Meine neue Idee ich beziehe mich auf die Insel also Alex erzählt
    "Ihr habt zwar die Welt vor den GAIA-FÄLLEN gerettet aber die Gefahr droht woanders"
    "Dann erzähl mal" sagte Felix "woher will er das wissen" lautete Jennas Antwort "Und wahrscheilich kommt sie noch aus Himmel" sagte Garet
    Und genau in diesen Augenblick fällt ein Stück aus dem Himmel in die östliche See "Oben liegt die Stadt Anemos , dadurch das ihr Mars zu spät angezündet habt war Jupiter zu lange in der Übermacht und Anemos fing an durch den eiskalten Wind zu zerbröckeln ihr müsst einen Weg hoch finden "
    "Klar das machen wir mit unseren fliegenden Schiff " mischte sich Isaac ein ,jeder war dafür. "Okay wir sehen uns " Und Alex teleportierte sich mit eunem Lachen weg(stilles Lachen)
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Hi Drake, keine Angst, ich werde nicht aufgeben/aufhören, genauso wenig wie Chbi_TrnkZ und Makasarno^^.
    Ich kann den Thread-Namen nicht ändern...hab ihn leider nicht eröffnet^^°.
    Zu deiner Idee...Die muss ich mir erst mal bei durch den Kopf gehen lassen.
    Schön, das du schon mit kleinen Dialogen anfängst *g*.
    Ich melde mich morgen wieder

MfG Master

Haallllo ihr gebt nich auf ne
    ich warte seit Tagen jetzt schreib doch einer mal was
    ein neuer
    Hallo ihr Gäste
    Hallo liebe GS Fans hier wird über eine Story zu GS3 gepostet
    falls ihr anregungen braucht lest die ganzen Post und schreibt eure Idee an
    DER MANA BAUM