-
Veteran
Hallo zusammen^^
@Chbi_TrnkZ
Was du gerade "gesagt" hast, hab ich ja schon gesagt, oder?
Die Begründung für Ivan, Mia und Aaron hatte ich schon genannt... (das mit Hodenkrebs usw. war ein SCHERZ...)
Wer sagt, dass Mia denkt, Alex wäre noch in Weyard?
Das mit Jenna und Felix sehe ich ein^^. Doch in GS1 hat Garets Vater schon gesagt, dass er sich unmöglich vor der Pflicht des Bürgermeister-Amtes drücken kann... So wollte ich halt mal ne wirklich neue bunte Mischung.
@Drake
Ich hab jetzt nur deinen 2. Post gelesen^^°:
Mir gefällt am besten der Letzte Teil deines Vorschlags...tiefster Teil=Ozean, Kern = Feuer, usw. Auch das paarweise Kämpfen wäre sicher sehr interessant. Und alle Beteiligten hätten Gründe, mitzugehen. Gefällt mir wirklich^^ (außer das mit dem Kampf der Dschinns und Alex als Marionette...)
@Makasarno
Hepatitis is gut^^
Klar, 5 ist was neues, aber der Teamwechsel in GS2 war auch neu, oder? Man gewöhnt sich an alles.
MfG Master^^
P.S. @Makasarno Tut mir leid, die Bewertung (fachmännische kommt erst morgen^^°, hier aber schon die zusammengefasste Meinung anderer Freunde (GS-Fans): Klingt super, genug Stoff für 2 Teile, Fliegende Insel, Woa... Also, alle sind sehr zufrieden. Vielleicht kriegen wir einen Vertrag als Storyentwickler^^