hey hey hey ihr habt gute Vorschläge aber is euch nie in den Sinn gekommen wieso hat Isaac den Marsstern hat er den nich in Leuchtturm geworfen
Und das mit der fliegenden Insel ist gut Anemos eine Insel schwebt über Lemuria
Ich würde sagen für eine gute Story müssen wir davon wegkommen das Alex der Boss ist ( oder zumindest der einzige )
Okay neuer Vorschlag:
Sagen wir der Aleph-Berg ist versunken (was auch stimmt)aber ganz oben ist das Heiligtum von Sol in dem Alex lebt ( Ernährung Psynergiesteine) das Leiligtum is aber in einer Schlucht aus der sich nur Erdadepten befreien können.Und sagen wir mal das die Macht mein anderer Post nich er ist, Aber er verkauft seine Seele um an die Oberfläche zu kommen dadurch wird er zur Marionette . Und die Macht bringt die Dschinns zum Kampf gegeneinander und lässt die Alchemie versiegen , sie wissen das sie kämpfen müssen aber durch Hama erfahren unsere Helden von einer alternativen Quelle der Alchemie und so begeben sich die Helden paarweise (Mia, Aaron;Isaac,Felix;....) zu dem höchsten Punkt der Welt für Wind , den tiefsten im Ozean für Wasser , den Kern im Inneren für Feuer (heiß) und den trockensten für Erde und am Schluss kommt der Kampf um Weyard
Wie findet ihr diese Variante postets doch bitte das INTERESSIERT mich wirklich (bitte auch zu meiner ersten Variante