Zitat Zitat
Original geschrieben von Master of Games
Warten wirs ab^^
Zu der Kinderfrage...Muss es denn auch wieder mit Elementen weiter gehen? Klar, man muss ein bisschen was beibehalten, da man sonst ja keine Fortsetzung hat...
Wir könnten ja auch Elementpassende Paare bilden... Mia und Aaron gingen noch...Garet Jenna und Ivan Cosma... Isaac und Felix sind dann halt schwul^^ Pech gehabt.
Aber im ernst. Feuer + Erde = ?Urzeit? Wasser + Wind = ?Wetter?
Ich finde schon, dass die Elemente beibehalten werden sollten, womit sollte man dann kämpfen? Jedensfall könnte man neue Elemente machen. Diese Idee mit " Feuer + Erde = Urzeit, Wasser + Wind = Wetter" finde ich gar nicht schlecht...wenn's niemanden stört, denke ich mir jetzt auch welche aus....keine Einwände, Ok, es kann los gehen ^^:
Erde + Wasser = Natur
...ja, mehr fallen mir im Moment nicht, falls doch noch welche: Edit.

Diese Idee mit den Paaren (Cosma+Ivan) ist natürlich auch nicht schlecht, nur hätte man da wieder die alten Elemente, und die würden, auch mit neuer Psynergy, schon ganz schön langweilig werden.
Und was Felix + Isaac betrifft....es gibt sicher weibliche Venus-Adepten, die halt noch unbekannt sind.

Edit: @MoG:
Die Idee finde ich auch gut, ein großer, epischer Krieg am Ende...das gefällt mir ^^