-
Held
Ich hätte noch eine andere Version anzubieten:
Der Beginn ist der selbe wie in meinem oberen Post.
Nachdem die Helden von Alex erfahren haben, machen sie sich natürlich aus, ihn zu stoppen. Alex verschwindet aber hinter die Gaia-Fällen und fällt in die Tiefen. Die Helden folgen ihm nach langer Beratung und kommen darauf, dass Weyard nicht die einzige Welt ist sondern dass "unter" Weyard eine andere Welt ist von der man, wenn man dort die Gaia-Fälle herunterspringt, wieder nach Weyard kommt. In dieser Welt gibt es neue Psynergy, nämlich Dunkel, Licht, Psy und Mond. Da diese Welt eine Art Parallelwelt ist, gibt es auch dort 4 Leuchttürme, die jeweils die Macht über eines der neuen Elemente beherbergen. Diese sind jedoch schon entzündet und nur der 5. und letzte Leuchtturm, der die alles umfassende Macht enthält, also z.B. auch die Macht, eine ganz neue Welt zu erschaffen, ist noch ohne Leuchtfeuer. Jetzt stehen die Helden vor einer schweren Entscheidung: Alex will den Leuchturm entzünden um die alles umfassende Macht zu bekommen, also müssten die Helden ihn ja davon abbringen. Da Alex jedoch den Stein der Weisen, mit dem man das letzte Leuchtturmfeuer entzünden kann, hat, bleibt nur noch die Möglichkeit, das Feuer der anderen Leuchttürme (also die von Schatten, Mond, etc.) zu löschen, denn sobald nicht alle Leuchttürme leuchten, kann auch der letzte nicht entzunden werden (sagte ich das schon?
). Wenn jedoch die Leuchtttürme in der neuen Welt erloschen werden, wird auch das Licht der Leuchttürme in Weyard gelöscht und die Welt ist dem Untergang geweiht....was also tun?
Wie gesagt, nur ein Vorschlag und der Anfang der Geschichte.