Zitat Zitat
Original geschrieben von Master of Games

Und selbst wenn man nochmal auf GANZ Weyard reisen könnte (Gab es ja noch nie!), wäre das auch nicht schlimm, vorausgesetzt, man lernt wieder MEHR Attacken und erhält mal neue Dschinns oder ein komplett neues Team mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).
Ich fände es eigendlich sehr langweilig, nochmal ganz Weyard besuchen zu können. Natürlich wäre es gut zu wissen, was aus den Dörfern/Städten in Angara/Nördl. Godowan geworden ist, aber AFIAK dauert die Reise von Felix & Co ja nur ca. 2 Monate (Übernachtungen mit einberechnet), also kann sich nicht so viel verändert haben.
Noch mehr Attacken sind IMO auf jeden Fall Pflicht, genauso wie neue Djinns, auch mal neue Elemente (müssen nicht unbedingt Psy, Schatten und Licht sein) zu sehen, wäre nicht schlecht.
Für mich wäre GS 3 am besten, wenn man neue Chars mit neuen Elementen spielen könnte, die aber mit Felix, Isaac & Co interagieren. Nur an den Gedanken, dass das riesige Weyard nur ein kleiner Teil der "echten" Welt ist, daran könnte ich mich nicht gewöhnen.

PS:
Zitat Zitat
...mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden)
Das kann man so nicht sagen, die neuen Djinns waren nur Gerüchte, die in diversen GS-Foren entstanden sind, Camelot hatte damit nichts zu tun.