mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Ich denke, da braucht man sich keine Sorgen zu machen... Was weiß ich, vielleicht ist Weyard nur ein Bruchteil der richtigen Welt und ist davon abgebrochen. Und schon hat man wieder ne neue Welt^^.
    Und selbst wenn man nochmal auf GANZ Weyard reisen könnte (Gab es ja noch nie!), wäre das auch nicht schlimm, vorausgesetzt, man lernt wieder MEHR Attacken und erhält mal neue Dschinns oder ein komplett neues Team mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).

    MfG Master

  2. #22
    Ich hörte, dass es nur zwei Teile geben sollte. Aber es gibt da noch ein paar fragen, die wohl ein bisschen unsinnig ist, aber was wurde aus dem Schiff, mit dem Isaac und Co. zum Jupiterleuchtturm gesegelt sind?
    Einige Leute würden auch gerne wissen, was Saturos, Menardi und Felix in Golden Sun getrieben hatten (wollen die Story von GS1 aus der sicht von ihnen Spielen). Ebenso was Isaac, Garet, Mia und Ivan in Golden Sun 2 getan hatten, bevor sie in GS2 zu Felix und Co. gestoßen sind.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games

    Und selbst wenn man nochmal auf GANZ Weyard reisen könnte (Gab es ja noch nie!), wäre das auch nicht schlimm, vorausgesetzt, man lernt wieder MEHR Attacken und erhält mal neue Dschinns oder ein komplett neues Team mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).
    Ich fände es eigendlich sehr langweilig, nochmal ganz Weyard besuchen zu können. Natürlich wäre es gut zu wissen, was aus den Dörfern/Städten in Angara/Nördl. Godowan geworden ist, aber AFIAK dauert die Reise von Felix & Co ja nur ca. 2 Monate (Übernachtungen mit einberechnet), also kann sich nicht so viel verändert haben.
    Noch mehr Attacken sind IMO auf jeden Fall Pflicht, genauso wie neue Djinns, auch mal neue Elemente (müssen nicht unbedingt Psy, Schatten und Licht sein) zu sehen, wäre nicht schlecht.
    Für mich wäre GS 3 am besten, wenn man neue Chars mit neuen Elementen spielen könnte, die aber mit Felix, Isaac & Co interagieren. Nur an den Gedanken, dass das riesige Weyard nur ein kleiner Teil der "echten" Welt ist, daran könnte ich mich nicht gewöhnen.

    PS:
    Zitat Zitat
    ...mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden)
    Das kann man so nicht sagen, die neuen Djinns waren nur Gerüchte, die in diversen GS-Foren entstanden sind, Camelot hatte damit nichts zu tun.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    ...mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).
    Damit meinte ich die ALTEN Elemente (Sorry). Da die Leuchttürme entfacht wurden, haben die vier Elemente in einer eventuellen Fortsetzung nichts verloren, oder?
    Weyard als Bruchteil eines Ganzen war nur ein Vorschlag. Da gibt es viele Möglichkeiten...
    Zur Beziehung zwischen Saturos, Menardie und Alex gibt es auch Spekulationen: Der Klan des Nordens (auch M und S) waren / sind Wächter des Marsleuchtturms. Als Alex versuchte, diesen zu entzünden stößt er auf die beiden und kämpft (würde die gespannte Stimmung zwischen den dreien erklären...). Von den Besiegten erfährt Alex über die Elementar-Steine und den rest kennt man ja...
    Hey, basteln wir uns doch nen eigenen Story-Vorschlag und schicken es an Camelot...^^

    MfG Master

  5. #25
    wisst ihr was ich mr auch gut als Story vorstellen könnte wnn man was gegen irgrndwelche Fieslinge kämpfen muss (z.B.Dodonpa der durch Psynergie stärker geworden ist) also nach der Freisetzung der Alchemie schliesslich hat Isaac gesagt sie würden gegen Menschen mit Träumen von Macht und reichtum kämpfen
    Zitat Zitat
    Und jene Träume hätte die Welt zerstört , hätten nicht mutige und weise Krieger die Alchemie versiegelt
    Ausserdem glaube ich das die Krieger die die Alchemie versiegelt haben das genau gewuusst haben was passieren würde, schliesslich sagtder Alte Weise:
    Zitat Zitat
    Ihr wisst schon vielzuviel
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

  6. #26
    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
    Es könnte ja sein, das jemand ganz anderer als Alex von der Macht der Alchemie Besitz nimmt und die Helden (k.a. wer das sein würde) versuchen müssen, die Alchemie ein weiteres Mal zu versiegeln.
    Jadoch würde Weyard dann ja wieder dem Untergang geweiht sein, das die Gaia-Fälle das Land verschlingen...ich wüsster gar nicht, was besser ist, von einem allmächtigen Herrscher (mit der Macht der Alchemie) beherrscht zu werden oder im Laufe der Zeit mitsamt der Welt verschlungen zu werden...aber ich schweife schon wieder ab.

    Was ich eigendlich sagen will:
    Da wir eh zu keiner vernüftigen Lösung kommen, da jeder seine eigene Meinung zum Thema GS3 hat, könnten wir dies doch nützen und den Thread "umwandeln", und zwar in einen, in dem jeder seine eigene Idee zu der Story von GS3 bringt, egal in welcher Form!

  7. #27
    Okay wenn du meinst fang ich mal an
    also
    Zitat Zitat
    Vor vielen Jahren wurde die Alchemie versiegelt , doch Kriegererkannten die daraus entstehende Gefahr viele viele Jahre später und befreiten die Alchemie doch neues Unheil lauerte im dunkeln
    Denn auf einmal wurden die Monster sehr viel stärker und führten "intelligente Angriffe" gegen die Menschen und so kann man zu dem Entschluss das eine geheimnisvolle und starke macht erwacht ist.
    Mit der Bitte um Hilfe wandte man sich an jen Krieger, die nun entschieden ob die Alchemie versiegelt werden sollte oder die Macht vernichtet werden sollte. Sie zerstritten sich Isaacs gruppe wollte die Alchemie wieder versiegeln , wollwissend was ihre Taten bedeuten würden und Felix Gruppe kämpfte gegen die Macht die sich zu erkennen gab (ratet mal)


    Aber er war zu stark weil er doch die Macht des Stein der Weisen erhielt , es folgte eine Such nach Isaac (und Isaac,der das auch erfahren hatte ,suchte Felix) Und so kam es zu einer erneuten Vereinigung um den bisher stärksten Feind zu schlagen.das alles in

    GOLDEN SUN :FIGHT WITH THE HELL (ich weiss komischer Name)
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

  8. #28
    Golden Sun: Fight with the hell klingt aber nicht ganz nach Golden Sun. (Was misch ich mich da ein? Es sind erst zwei Teile erschienen! Sorry!)
    Eher würde schon passen:
    Golden Sun: Dark Moon
    Okay... klingt noch blöder.... aber es passt besser zu GS

  9. #29
    Also gut, ich mach auch mal eine:

    ...bauen es Isaac, Felix und die anderen erstmal auf. Just nachdem dies geschehen war, steigt Alex, der mit dem Heiligtum versank, aus der Erde, erfüllt mit einer noch stärkeren Macht als mit der von der goldenen Sonne um die Welt zu beherrschen. Und Isaac, Felix & Co müssen ihn nun aufhalten.
    Das war jetzt ein bisschen grob geschildert, aber so würde ich mir den Anfang von GS3 vorstellen.

    Edit: Joa, Name: Golden Sun 3 - Return of the Alex...nein Scherz,
    Golden Sun 3 - Die neue Macht.

  10. #30
    Wenn schon ein Name für das 3.Spiel gesucht wird dann schon etwas wie Golden Sun: The Return of the "Alchemie" oder sowas ähnliches aber nicht Dark Moon oder Fight with the Hell, wobei ich finde das der Name Die neue Macht nicht schlecht ist. Aber ich glaube das Alex sich neue Leute findet die er ausnutzt, diesmal vielleicht jemand anderen als Feuerleute aus dem Norden sondern Erd- und Windleute und mit denen eine neue Macht sucht die freigesetzt wurde nachdem die Gaia-Fälle zurück gegangen sind. Die muss man nun wieder mit Felix, Isaac&Co besiegen wobei man natürlich End-Daten von GS2 übertragen kann.
    Das wäre meine Version.
    Geändert von Makasarno (01.11.2003 um 01:59 Uhr)

  11. #31
    Ich hätte noch eine andere Version anzubieten:
    Der Beginn ist der selbe wie in meinem oberen Post.
    Nachdem die Helden von Alex erfahren haben, machen sie sich natürlich aus, ihn zu stoppen. Alex verschwindet aber hinter die Gaia-Fällen und fällt in die Tiefen. Die Helden folgen ihm nach langer Beratung und kommen darauf, dass Weyard nicht die einzige Welt ist sondern dass "unter" Weyard eine andere Welt ist von der man, wenn man dort die Gaia-Fälle herunterspringt, wieder nach Weyard kommt. In dieser Welt gibt es neue Psynergy, nämlich Dunkel, Licht, Psy und Mond. Da diese Welt eine Art Parallelwelt ist, gibt es auch dort 4 Leuchttürme, die jeweils die Macht über eines der neuen Elemente beherbergen. Diese sind jedoch schon entzündet und nur der 5. und letzte Leuchtturm, der die alles umfassende Macht enthält, also z.B. auch die Macht, eine ganz neue Welt zu erschaffen, ist noch ohne Leuchtfeuer. Jetzt stehen die Helden vor einer schweren Entscheidung: Alex will den Leuchturm entzünden um die alles umfassende Macht zu bekommen, also müssten die Helden ihn ja davon abbringen. Da Alex jedoch den Stein der Weisen, mit dem man das letzte Leuchtturmfeuer entzünden kann, hat, bleibt nur noch die Möglichkeit, das Feuer der anderen Leuchttürme (also die von Schatten, Mond, etc.) zu löschen, denn sobald nicht alle Leuchttürme leuchten, kann auch der letzte nicht entzunden werden (sagte ich das schon? ). Wenn jedoch die Leuchtttürme in der neuen Welt erloschen werden, wird auch das Licht der Leuchttürme in Weyard gelöscht und die Welt ist dem Untergang geweiht....was also tun?
    Wie gesagt, nur ein Vorschlag und der Anfang der Geschichte.

  12. #32
    Die Idee ist schonmal nicht schlecht. Es wäre nur dumm, wenn man dann alle Leuchtfeurer löschen müsste und dass dann genauso lang dauert wie bei den 2 vorigen wäre das wieder ein bisschen zu viel und nichts wirklich neues. Ich würde schon eher sagen das man selber Alex den Stein irgendwie entreißen muss und dann selber das letzte Leuchtfeuer entzünden muss. Leider verliert man die Dschinns da sie nicht mit hinunter in das neue Weyard können. Somit bekommt man dann eben auch die Chance neue Dschinns zu bekommen. Später kann man durch eine Psyenergie ins alte Weyard wo man dann die alten Dschinns hat und im neuen hat man dann die neuen Dschinns. Irgendwie kommt man dann eben auch zum Leuchtturm wo man im letzten Moment Alex noch besiegt und die Welt ist gerettet. Ende der Geschichte.

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makasarno
    Ich würde schon eher sagen das man selber Alex den Stein irgendwie entreißen muss und dann selber das letzte Leuchtfeuer entzünden muss.
    Warum denn das? oO
    Was würden Isaac&Co denn mit ihrer unfassbar großen Macht tun? Ich würde eher sagen, die vernichten den Stein der Weisen falls sie Alex zu fassen kriegen.

    Zitat Zitat
    Es wäre nur dumm, wenn man dann alle Leuchtfeurer löschen müsste und dass dann genauso lang dauert wie bei den 2 vorigen wäre das wieder ein bisschen zu viel und nichts wirklich neues.
    Warum sollte es nicht so lange dauern wie in GS2? oO²
    Neue Leuchttürme bedeutet neue Dungeons, und ob man die jetzt entzündet oder löscht läuft doch aufs selbe hinaus, oder?
    Aber du hast recht, was wirklich neues wäre es nicht...was hast du denn für Vorschläge?

  14. #34
    Okay, das mit den Dungeons stimmt, was ich it der Zeit gemeint habe ist das pro spiel 2 Leuchttürme waren und wenn dann wieder 4 wären würde das lange dauern. Die Idee das man dann den Stein zerstört hat auch seinen speziellen Reiz das stimmt. Und neue Dungeons würde es auch geben, nur glaube ich das doch jetzt Isaac und Felix im alten Weyard bleiben und man neue Leute hat da die alten ja noch alte Adepten sind und somit nicht wirklich neue Psyenergys lernen. Alex ist durch den Vulkan gefallen und hat vor mit dem Stein der Weisen das letzte Leuchtfeuer zu entzünden woran ihn neue Leute hindern. So, das ist mein neuestes Update der Story.

  15. #35
    OK, bis hierhin hab ich ne Stoffsammlung gemacht. Die schicke ich mal an nen Storybewerter (ein Freund von mir^^).
    So wie es scheint, wird man von der Grundhandlung Dschinns, Leuchtturm usw. nicht wegkommen, außer, man spielt das Spiel aus der Sicht von Alex (wäre hier aber Schwachsinn).
    Warum müssen es wieder Leuchttürme sein? Oder Dschinns? Klar, an dieser Stelle sollten jetzt von mir alternative Vorschläge kommen, aber ide hab ich leider nicht^^°.
    Vergesst nicht, dass in Isaac auch einen Teil des Marssterns und seiner Energie eingegangen ist (durch den alten Weisen).
    Vielleicht verzichtet man auf Felix und Co. Vielleicht spielt das Spiel auch 10 - 15 Jahre nach dem 2.Teil und Isaac und (was weiß ich...) Jenna haben Kinder, genau wie...denkt euch selbst was aus!
    Wär zumindest mal ne Ablösung, denn nochmal ne Wiederholung wie den 2.Teil fände ich nicht gut.

    MfG Master

  16. #36
    Zitat Zitat
    OK, bis hierhin hab ich ne Stoffsammlung gemacht. Die schicke ich mal an nen Storybewerter (ein Freund von mir^^).
    Hey, cool, danke!

    Mir fällt auch nichts besseres als Leuchttürme (oder irgendwas, was man entfachen muss) als Aufgabe ein.
    Aber die Idee mit den Kindern ist ganz gut, nur welches Element hätte dann das Kind von z.B. Isaac/Jenna? Eine Mischung oder nur eines von beiden (Feuer/Erde)?
    Man könnte es auch so machen, dass das/die Kinder neue, "Mischungselemente" haben (müssen ja nicht Schatten, Licht usw. sein).
    Mich würde interessieren was Makasarno zu den Ideen von Master of Games und mir sagt!

  17. #37
    Warten wirs ab^^
    Zu der Kinderfrage...Muss es denn auch wieder mit Elementen weiter gehen? Klar, man muss ein bisschen was beibehalten, da man sonst ja keine Fortsetzung hat...
    Wir könnten ja auch Elementpassende Paare bilden... Mia und Aaron gingen noch...Garet Jenna und Ivan Cosma... Isaac und Felix sind dann halt schwul^^ Pech gehabt.
    Aber im ernst. Feuer + Erde = ?Urzeit? Wasser + Wind = ?Wetter?

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    OK, bis hierhin hab ich ne Stoffsammlung gemacht. Die schicke ich mal an nen Storybewerter (ein Freund von mir^^).
    Das ist schonmal sehr gut. Das freut mich.

    Zu den Ideen würde ich sagen die sind nicht schlecht. Es könnte natürlich auch shen das man in der Vergangenheit spielt und dort erfährt woher Cosma kommt zum Beispiel. Aber der Mischungstyp wäre dann einfach ein Typ der beides beherrscht oder eben eine Mischung wie Typ Vulkan (blöde Idee ich weiß, aber ich weiß nix besseres)
    Sonst finde ich die Idee sehr gut. Es wäre sicher interessant etwas in der Zukunft zu spielen.

  19. #39
    Am Ende könnte es auch noch einen riesigen Krieg geben, zwischen den von Alex aufgestachelten Monstern und den Völkern Weyards. Liese sich auch schön darstellen. Das wär doch ein großes Ende. Alle Völker vereint kämpfen gegen das Böse...klingt doch gut, oder?

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Warten wirs ab^^
    Zu der Kinderfrage...Muss es denn auch wieder mit Elementen weiter gehen? Klar, man muss ein bisschen was beibehalten, da man sonst ja keine Fortsetzung hat...
    Wir könnten ja auch Elementpassende Paare bilden... Mia und Aaron gingen noch...Garet Jenna und Ivan Cosma... Isaac und Felix sind dann halt schwul^^ Pech gehabt.
    Aber im ernst. Feuer + Erde = ?Urzeit? Wasser + Wind = ?Wetter?
    Ich finde schon, dass die Elemente beibehalten werden sollten, womit sollte man dann kämpfen? Jedensfall könnte man neue Elemente machen. Diese Idee mit " Feuer + Erde = Urzeit, Wasser + Wind = Wetter" finde ich gar nicht schlecht...wenn's niemanden stört, denke ich mir jetzt auch welche aus....keine Einwände, Ok, es kann los gehen ^^:
    Erde + Wasser = Natur
    ...ja, mehr fallen mir im Moment nicht, falls doch noch welche: Edit.

    Diese Idee mit den Paaren (Cosma+Ivan) ist natürlich auch nicht schlecht, nur hätte man da wieder die alten Elemente, und die würden, auch mit neuer Psynergy, schon ganz schön langweilig werden.
    Und was Felix + Isaac betrifft....es gibt sicher weibliche Venus-Adepten, die halt noch unbekannt sind.

    Edit: @MoG:
    Die Idee finde ich auch gut, ein großer, epischer Krieg am Ende...das gefällt mir ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •