Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Ein Mann fährt in einem Aufzug.
Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Kommt ein Schwuler in den Himmel. Petrus zeigt ihm den Himmel und sie spazieren über die Wolken, als Petrus sein Heiligenschein runterfällt. Die gebeugte Haltung nutzt der Schwule aus, ums Petrus mal so richtig von hinten zu geben. Petrus ist empört, aber sagt, dass er ihm noch eine Chance gibt, er sonst aber den Himmel verlassen müsse.
Als sie weitergehen sieht Pertus ein Engelchen am Boden sitzen und will es aufheben. Der Schwule springt sofort wieder auf Petrus. Petrus ist entsetzt, aber will dem Schwulen noch eine letzte Chance geben.
Als der Schwule jedoch das dritte mal an Petrus von hinten rangeht, hat er endgültig genug und schickt ihn in die Hölle.
Wochen später ist es im Himmel so kalt, dass die Engelchen frieren. Petrus geht in die Hölle, um nachzusehen, was los ist und warum nicht geheizt wird.
Er fragt den Teufel, warum er nicht heizt. Der antwortet: "Wir würden ja gerne heizen, aber keiner will sich mehr nach den Kohlen bücken..."