Hallo
ich hab ein problem mit dem spielen von rpg's die mit dem rpg-maker gemacht wurden .immer wenn irgendwo ein text ist kann ich ihn nicht lesen, denn da steht nichts das war bei dem beispiel und bei unterwegs in duesterburg.
Hallo
ich hab ein problem mit dem spielen von rpg's die mit dem rpg-maker gemacht wurden .immer wenn irgendwo ein text ist kann ich ihn nicht lesen, denn da steht nichts das war bei dem beispiel und bei unterwegs in duesterburg.
Dann hast du sicherlich die Schriftarten, die der Maker nutzt, nicht installiert.
Sieh mal in den Windows-Fonts Ordner, wenn du dort RM2000 und RMG2000 nicht zu finden sind, musst du sie erst installieren.(Datei>Neue Schriftart installieren...)
Die beiden Dateien sollten sich normalerweise im RPGMaker2000-Ordner befinden, wenn nicht, dann lad dir den Europäischen Zeichensatz runter, dann werden auch Umalute korrekt dargestellt.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Du brauchst mich net anmaulen nuzr um mehr beitreäge zu kriegen so siehts aus!!!!!!!!!
--
wär mir auch lieber, weil mir Silvevegeto immer alles unterstreicht nur um mehr Entry's zu bekommen, ausserdem regt mich das auf, nur weil er schummelt. Oder siehst du genau so?
--
oh man sry for spam aber da der topic eh nur noch zugespamt wird...
Hört ma Kinners,kriegt euch wieder ein mein Gott wie schlimm weil er dir was nachgesagt hat,so unsinnige Posts wie "ok." kannste dir auch sparn,es gibt ne EDIT FUNKTION -.-
Mfg
Cold...
--So long in Heaven,on Earth,in Hell or in Spira...
kann vielleicht jetzt endlich irgendein Mod diesen mittlerweile unnützen thread schließen?
groe
--Die beste Sig: