Die gilt nicht! Auch wenn man sie kurz lenken konnte fällt sie für mich in die Spalte der NPCs. Aber Beatrix war IMHO auch eine starke Frau.Zitat
Die gilt nicht! Auch wenn man sie kurz lenken konnte fällt sie für mich in die Spalte der NPCs. Aber Beatrix war IMHO auch eine starke Frau.Zitat
Master Neclord is... googly goo!
1. Yuna (Die ist voll süß)
2. Rikku (Die ist auch knuffig)
3. Paine ( Ist zwar ein cooler Charactere aber schön sieht die nicht aus)![]()
Dark Jyskal...und das Leben geht weiter
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen Yuna und Rikku. Yuna find ich jedenfalls ziemlich gut, wenn sie sich im Kampf als Demongunner (irgendwie sowas) verkleidet und Rikku im Gambler Outfit find ich auch recht gut
Die neue Frisur von Rikku find ich auch gar nicht so schlecht. Nur dumm, dass sie vergessen haben, die Spirale in die Augen zu machen![]()
![]()
Keine von allen !!!
Ich will in nem Rollenspiel ne coole Story und mehr nicht.
Für Schönheit hab ich ne Freundin![]()
Außerdem finde ich die ganze Idee zu FFX-2 krank...
@john die singles denken erstmal anders LOL![]()
@all mensch ich hab die leblanc vergessen O_O die sieht auch voll hübsch aus und sexy mit ihrem Herzchen auf der Brust *ggg*![]()
1.: Rikku (war schon in FFX so)
2.: Yuna
3.: Paine
Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
tetowirung sind nicht jeder mannes sache(meine schonmal nicht), habs naturbelassener lieber.Zitat
ich bin jedenfalls für Yuna(wie schon im erstem teil)
@ john-howard: mir ist es zwar nich wichtig wie fiele bliockfängerinnen im game vorkommen, ABER nich nur die Story ist wichtig! sondern auch das systhem nach dem es aufgebeut ist u. damit das Gameplay, genauso wie die dauermotivation(sonst wrde ich es ja nue einmal durchzocken *kleiner Schock bei dem gedanken*), und etwas dynamität die durch das ebesnowichtige Dising auch beinflusst wird und die Grafik(die zwar leicht mit dem Dising in kontakt kommt, ABER nicht das selbe ist, aberdenoch zur präsentation dazukommt die das ganze viel ansprechender erscheinen lässt) ist zwer nicht der wichtigste faktor aber auch nicht hinderlich.
und nochwas ich glaube zwar das dise Bestzung auch marketingbestimmt ist aber stören tut es mich bis jetzt nicht.
Paine, ganz klar.
Cool und gefährlich, da fällt die Entscheidung nicht schwer.8)
Cossie forever!
Da mir Lulu (und auch ihr Outfit) in FFX so gefallen hat, bevorzuge ich eindeutig Paine :creepy:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...
Puuufy!!! (Ich glaube, ich sollte mir auch mal was neues einfallen lassen...) Naja, schon Yuna, weil die mich auch schon in FFX am meisten fasziniert hat, aber diese Schusswaffen... die betrachte ich als echte "Liebes-Töter"
. (*Hohoho* Ich könnte mich stundenlang über meine eigenen Anspielungen kaputt lachen...
)
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Gotthold Ephraim Lessing
Also ich denke Rikku.
Die sachen die sie an hat,sehen wirklich cool aus.
Yuna ist auch nicht schlecht,aber ich wähle Rikku.
Eindeutig Paine, die ist wahrscheinlich eher nicht so die gute-Laune Bombe oder die anti_Aggrssions-Variante, sondern die ist vielleicht eher mal für nen guten Spruch gut. Ausserdem mag ich sowieso die geheimnisvolleren, spetischeren und dunkleren Charas lieber (Zidane![]()
). Und dann bleibt ja nur noch Paine übrig.
@ john-howard
Also ich seh weder was krankes daran, ein Videospiel zu machen, noch Geld zu verdienen, und bei beidem in Verbindung auch nicht![]()
Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Rikku rockt da 8)
Yuna ist doch klar *treibs mit ihr * *stöhn*
1. Rikku
1. Yuna
3. Paine
was sehen wir da??? gleichstand zwischen den ffx charas. ja sicher doch
![]()
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
und ich dachte Rikku würde haushoch gewinnenuiui schon ziemlich viele Paine Fans haben sich angewandelt
![]()
Man merkt, dass Final Fantasy X-2 hauptsächlich von Männern entwickelt wurde...(Nein, ich bin keinen Feministin *rotfl*)
Wenn ich mich entscheiden müsste, so fiele meine Wahl ganz bestimmt nicht auf Rikku, ich fand ihr Outfit in FFX viel süßer! In FFX-2 sieht die aus wie... na, das spar ich mir jetzt... alles natürlich IMO. Trotzdem mag ich ihren Charakter. Rikku ist so schön neckisch.
Yuna und Paine sind noch ganz gut gelungen. Und ich mag Pains Schwert. Die Gute hat was Düsteres, das gefällt mir. Aber ansonsten bin ich doch eher der Aerith-Quistis-Fraktion angehörig![]()
Aerith und Quistis??? das passt? lol ^.~ na ja ich mag auch Aerith von allen Mädels am aller-allerliebstenaber das hat ja nun hier nix im thread zu sagen.
![]()
Wenn es doch nur anständige Kerle in FFX-2 zu spielen gäbe..."Ach, Squall...". Jetzt mal wirklich, ich mochte die männlichen Charaktere generell immer lieber als die weiblichen. Aber wenn ich mich nun endgültig für einen FFX-2-Weibchen-Charakter entscheiden müsste, so wäre es Paine vom Style her. Vom Charakter kann man ja noch nicht viel sagen.