-
Waldläufer
wo finde ich noir bücher/hefte/cds

fall sich jemand aufregt, warum schon wieder ein noir-thread, ich hab nur noir in zusammenhang mit viva gefunden. falls ich was übersehen hab sorry!
da mich anime sehr interessieren und sie mir sehr gefallen möchte ich etwas mehr über noir in erfahrung bringen. da ich jetzt nicht so ein "anime-freak" bin sondern mehr ein "ff-freak" kenn ich leider nur die paar animes auf viva und mtv. hoff mir nimmt das keiner übel. hiermit will ich versuchen dummen bemerkungen vorbeugen. ich hoffe ihr verzeiht.
ich hab jetzt noir ein paar mal gesehen, und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. der haken an der sache ist, dass ich nur zwischendrin ab und zu eine folge sehen konnte. gibt es irgendwo viellecht bücher oder hefte zu noir, wenn ja, was warscheinlich der fall sein wird, wo bekomm ich sie günstig her?
noch was. da mir schon der ff-ost sehr gefällt hab ich auch gefallen an anime-osts gefunden. wo bekomm ich den noir-ost her? gibts da überhaupt ne cd mit allen in den folgen gespielten musikstücken?
wäre für aufklärung/hilfe dankbar
mfg
quitte