-
Turn to page 394
Ah, deshalb hattest Du auch meine PN nicht beantwortetm aber WA 3 ist natürlich ein Grund. Es ist ein geniales Spiel. Darkblue kann Dir da bei Fragen übrigens auch sehr gut helfen. Mit ihrer Hilfe habe ich nämlich sämtliche Schatztruhen gefunden, die man für einen optionalen Boss braucht.
Kashyyk ist nicht der Unterwasserplanet, sondern der Heimatplanet der Wookies. Falls Du da noch nicht warst, kann ich Dir dort sehr gut helfen. Da ich auf diesem blöden Wüstenplaneten erstmal nicht weiterkomme, fliege ich jetzt mal nach Mandaan (ist doch der Unterwasserplanet...) Habe Angst, habe auf Khashyyt buchstäblich mit Gewalt ein Datapad von einem Twilek bekommen. Dort will sich ein Hunan oder so mit mir treffen. Ich soll allein kommen oder gar nicht. Hmm, vielleicht besser gar nicht???? Oder doch: neugierig sei
Ach ja, noch eine Frage: weißt Du, ob man irgendwann auch Meister werden kann??? Die wollen mich doch auf Dandooine nicht in die Archive lassen. So lieb ich das: die Welt darf ich retten, aber lesen darf ich nicht alles
(typisch Bürokraten...)
Leider schon wieder Doppelpost, damit Du siehst, dass hier was Neues steht. Ava oder Akira, legt es doch bitte,bitte hinterher mal zusammen, bevor ich gefressen werde.
Also:ich bin Dir nach Manaan gefolgt.Wieso mußte ich eigentlich noch alles erledigen, wenn Du schon da warst?? Männer, tsss
Aber meine Frage:bin fast fertig mit dem Planeten und jetzt kommt es: Sprengen oder vergiften????? Wird der gesamte Ozean vergiftet, wenn ich den Riesenhai vergifte? Denn wenn ich die Maschinerie hochgehen lasse, dann ist all das Koltor weg und das brauchen wir ja dringend. Jedoch wäre es im Gegensatz zu einer Umweltkatastrophe noch immer das kleinere Übel? Also was soll ich tun???? HILFE!!! Danach bleibt mir nur noch die Verhandlung mit Sunry. Ich wünschte, die könnte ich irgendwie umgehen. Ich weiß, dass er schuldig ist, aber den alten Mann 20 Jahre in den Knast zu schicken wegen einer Dunklen Jedi???..... Ach männo, ich hätte nie Anwalt oder Richter werden können *seufz*
Geändert von AvaVII (22.10.2003 um 16:36 Uhr)