-
Turn to page 394
Armer Ava, Albträume und soviel zu tun
Das war wohl wirklich ein gemeiner Tag....
Und ich schlepp mich jetzt schon sonntags ins I-Cafe, obwohl der blöde Bus nur jede Stunde fährt, weil: Fragen über Fragen. Aber erstmal beanworte ich Deine: Ja, ich hab die Undergrundler ins Licht geführt (nur: was haben die Ärmsten jetzt noch davon??) Ich HASSE; HASSE HASSE DArth Lord Malak! Ich will seinen Kopf!!! Einen ganzen Planeten einfach zu pulverisieren.....*heul*
Jetzt bin ich auch Jedi-Counselor. Sag mal: wir haben nicht zufällig den schwierigsten Weg ausgewählt oder??? Hast Du eigentlich einen Weg gefunden Matale und Sandral zu versöhnen. Deren "Kinder" konnte ich zwar zusammenbringen, aber die Väter..... Geballte Unvernunft. Ich habe dreimal neu geladen und es immer wieder versucht, aber die sind dermaßen stur....
Jetzt hab ich auch eine Laserschwert-Sammlung. Irgendwie find ich es nicht richtig, die an Nicht-Jedis zu verkaufen, aber Bastila und Juhani sowie ich haben eins, na ja, Juhani hat jetzt in jeder Hand eins und was mach ich mit dem Rest????
Und diese Czikas. Die Tierchen sind ja süß und niedlich, aber meine ganze Ebon Hawk ist voll von ihnen....
Und Credits! AVA, wo krieg ich auf normalem Weg Credits her. Ich komme einfach nicht zu Geld und für diese gräßliche intergalaktische Mafia will ich nicht arbeiten. Und ich bin jetzt auf Tatoine und nachdem ich zwei Überlebenskits gekauft habe und der Frau diese Wraith-Platte bin ich vollkommen pleite. Und dieser Ganovenstaat lässt sich alles bezahlen. Ich will Swoop-Rennen fahren, aber muss sogar für die Trainingsstreke 20 Credits hinlegen
Wie komm ich bloß an Credits??????