Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: X-Box -Star Wars - Kotor inkl Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YEAH! Ava, Ice ist eiskalt erledigt worden und Marl gleich auch. Big Z und Balisa (oder so) habe ich jetzt auch. Diese Jedi-Maus ist ja eine ganz Arrogante. Bis jetzt ist die mir reichlich unsympathisch. Wenn einen jemand rettet, sagt man normalerweise wenigstens "Danke", stattdenjenigen noch runterzuputzen.

Aber jetzt drei neue Fragen:

1) Ich suche noch die zwei anderen Tagebücher (das von Rukils Schülerin habe ich) und die will ich haben, bevor ich Taris verlasse. Einer muss diese armen Unterweltlerja ins Licht führen.

2) Kann ich auch in der Kantine in der Unterstadt kämpfen? Würde mich unheimlich reizen. Jaja, es ist wie Ajuur es sagte: Ich bin auf den Geschmack gekommen.

3) Swoop-Rennen!!! Ich LIEBE sie und hoffe doch stark, dass ich sie nocht oft fahren kann. Kannst Du mir dazu was sagen oder war das etwa das einzige??

Ach und da es schon wieder ein Doppelpost ist, damit Du es siehst, könntest Du, oh großer Jedi-Meister sie bitte hinterher zusammenlegen, bevor ich als Doppelpost-Monster in die Geschichte eingehe???? thx im voraus.

Edit am 18.10.: Hat sich erledigt!!! Kannst den Thread von mir aus schließen.

Geändert von Shiravuel (18.10.2003 um 15:30 Uhr)